>

KonterChoreo gegen Aachen

#
Wie die meisten bestimmt schon mitbekommen haben,Planen die Aachener ne super tolle Choreo  ,-)
Und zwar ne Luftballonchoreo!  
Sie wollen 1000 Gelbe und 1000 Schwarze Luftballons holen Und kurz vor der Spiel durch ihren Block werfen.

Jetzt dacht ich mir wir könnten ja auch Rote und Schwarze Ballons holen und das ganze kontern! Aber dann müssten es schon mehr als die 2000 von denen sein!
Denke das wird die ziemlich ärgern.  
Also ich würde schon mal 400 Ballons holen halb Rot halb Schwarz.
Wenn wir die Ballons vor dem Stadion schon aufteilen,wird es bestimmt auch kein problem sie mit ins Stadion zu nehmen!

Wär noch jemand bereit noch Ballons zu kaufen???Sind im Internet recht billig!!!

mfg
#
Zur Info: Grade bei Spielen im Winter sieht man schwarze Luftballons so gut wie gar nicht (Die menschliche "Grundfarbe" ist ja schon schwarz, durch die meist dunklen Kopfbedeckungen & Jacken). Auch bei Fähnchen und Pappen ist das so ähnlich, wobei die wenigstens eine größere Fläche abdecken.

Findet das Spiel dann noch abends statt, ist das ganze noch schlimmer. Rot als zweite Farbe ist auch nicht grade der beste Kontrast.
#
Im Übrigen ist das Forum imho keine gute Plattform, sowas anzuleiern bzw gar zu koordinieren. Das wurde in der Vergangenheit bisher anders kommuniziert und hat sich bisher gut bewährt. Abwarten.
#
Max hat recht, die Ballons werden in der Masse untergehen und nicht gut sichtbar sein.

Übrigens wurden den Aachenern von den mal geplanten 2000 Luftballons nur 500 genehmigt...
#
adler76 schrieb:
Übrigens wurden den Aachenern von den mal geplanten 2000 Luftballons nur 500 genehmigt...  

was für eine kranke welt....
jetzt werden net mal mehr "unbegrenzt" luftballons bei heimspielen genehmigt....
ohne worte....


Teilen