>

Suche Fanclub im Kreis Hanau / Erlensee / Bruchköbel / Maintal

#
Hi,

habe schon sau vielen Fanclubs geschrieben, die hier auf der Page aufgelistet sind. Von keinem gab es ne befriedigende Antwort, wenn es überhaupt eine gab. Kann mir da jemand weiterhelfen, Kontaktadresse etc?

Würde mich freuen!
#
Lüge was Maintal betrifft , Habe geantwortet wenn du aus Erlensee kommst. Nur komisch das man nur indirekt auf einen Fan-Club zu geht , aber im gleichen Atemzug nach DK wahrscheinlich noch Steh fragt. Wir bestehen als Fan-Club fast 20 Jahre , nehmen bestimmt nicht wegen einer kurzen E-Mail direkt jemanden auf , das er an eine ermäßigte Karte kommt.
brazZz schrieb:
Hi,

habe schon sau vielen Fanclubs geschrieben, die hier auf der Page aufgelistet sind. Von keinem gab es ne befriedigende Antwort, wenn es überhaupt eine gab. Kann mir da jemand weiterhelfen, Kontaktadresse etc?

Würde mich freuen!
#
Rangers schrieb:
Lüge was Maintal betrifft , Habe geantwortet wenn du aus Erlensee kommst. Nur komisch das man nur indirekt auf einen Fan-Club zu geht , aber im gleichen Atemzug nach DK wahrscheinlich noch Steh fragt. Wir bestehen als Fan-Club fast 20 Jahre , nehmen bestimmt nicht wegen einer kurzen E-Mail direkt jemanden auf , das er an eine ermäßigte Karte kommt.


Hi,

jo das war ich. Hab ja oben geschrieben, das es auch für mich keine tollen Antworten gab. Hab ungefähr 20 Clubs geschrieben, da ich mal eine Übersicht haben wollte, was die so anbieten usw. Hatte bis jetzt keinen aber richtig lust drauf, also bin da sehr unerfahren! Leider hatte ich keine andere Idee auf einen Fanclub zuzugehen, aber eMail fande ich zur ersten Kontaktaufnahme die beste Idee!! Vll hast du mich ja auch falsch verstanden. Primär suche ich keine Dauerkarte, sondern Leute mit denen ich mich treffen kann, die mir gleich gesinnt sind, da in meinem Freundeskreis keine großen Fußballfans dabei sind. Meine eMail war auch kein Antrag oder ähnliches, in meiner Mail steht ganz klar "Wäre super, wenn du mir ein paar Informationen zu eurem Fanclub schicken könntest". Ich denke halt einfach, dass sich alles mit der Zeit ergibt, was Stadion Gänge betrifft etc., weil wie gesagt, alleine hab ich da nicht so Lust drauf :/ Ich würde auch niemanden aufnehmen, der irgendetwas in einer eMail fordert, aber beschnuppern kann man sich doch!


Teilen