das letzte bild ist aus der bild zeitung vom 26.06.2002 eingescannt worden... nicht schlecht? hat da die fanabteilung zusammengelegt um die kaufen zu können oder gabs da einen suchtrupp, der in frankfurt alle mülleimer abgesucht hat um diese ausgabe zu ergattern??
naja, eingescannte zeitungsbilder hab ich noch auf keiner grossen vereinspage gesehen.. hut ab!!
ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich......
weißt du wie eure Fans aussehen wie Kacke und Kinder habt ihr auch ´noch als Fans. Was ich da am Sonntag im Sportkalender gesehen hab also wenn man davor angst haben soll lach ich mich nur kaputt
weißt du wie eure Fans aussehen wie Kacke und Kinder habt ihr auch ´noch als Fans. Was ich da am Sonntag im Sportkalender gesehen hab also wenn man davor angst haben soll lach ich mich nur kaputt
Du bist superwitzig. Aber Euer Arbeitsamt ist ja noch größer. Und Reimann kann dort auch bald anheuern. Vielleicht kann der ja mit Berndroth einen Kaffee auf dem Flur trinken. Ansonsten sind solche Sprüche in Verbindung mit Arbeitslosigkeit MEGASCHEISSE.
Ihr spielt seit Jahren nur Amateurfußball und habt ne lächerliche Fanszene oder besser gesagt... habt Ihr überhaupt ne Szene...?????? Ihr hattet mal eine, aber jetzt seit Ihr in lächerliche abgewandert und in absoluter Vergessenheit!..... Habe echt noch nie erlebt, daß einer nicht weiß was DH´s sind.... da kann ich nur über Euch lächerliche OFC´ler lachen ---->>
Ihr seid sooooo lächerlich... HA HA HA
Und.... ---> IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU, IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU!!!
Danke für Eure Antworetn . Treffender auf den Punkt das ihr nichts versteht hätte ich es selbst gar nicht hinbekommen können .
Ein ? deutet übrigens daruf hin das es sich um eine Frage handelt !
Die Frage nicht zu verstehen bzw erst gar nicht als solche zu erkennen erklärt allerdings das Ihr die Anspielung auf dem Foto auf gar keinen Fall in eure Teeniehirne reinbekommt . Auf diesem Bild sieht man keine Rotznasen mit doppelhaltern sondern Erwachsene Menschen die Ohne Kinderquatsch Ihr Team anfeuern. Na ja wenn Ihr mal so alt seid geht Ihr schon lange nicht mehr zum Fußball . Und als kleiner Frankfurter Schulbub der von Papas (falls er den überhaupt kent ) Almosen abhängig ist über Arbeitslose herzuziehen , zeugt schon von wirklich sehr begrenztem Horizont .
14.35 uhr... hat das arbeitsamt schon wieder zu gemacht???
und tut mir leid das ich ausversehen auf die ?-taste gekommen bin! aber bin ja noch in der schule um zu lernen in welchem fall man das fragezeichen setzt!
ps. woher kennst du dich überhaupt so gut in der deutschen sprache aus? <--jetzt stimmt doch das fragezeichen oder block1ordner???
Schwenkfahnen, Doppelhalter und ein Megaphon fürn maddin.
denkt dran tempo - aktien zu kaufen. die werden ab montag in di höhe schiessen wenn oxxenbach verliert....
uffn derbysieg .......
guck mal da -- sehe ich da doppelhalter ???
oder da : das ist wirklich lustig
http://www.guweb.com/cgi-bin/postcard?id=ABTEILUNG&image=http://www.ofc-fanabteilung.de/grusskarten/heuler1.jpg
naja, eingescannte zeitungsbilder hab ich noch auf keiner grossen vereinspage gesehen.. hut ab!!
ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich......
(ist dasn fake oder ein echtes wahlplakat??)
Ihr hattet mal eine, aber jetzt seit Ihr in lächerliche abgewandert und in absoluter Vergessenheit!..... Habe echt noch nie erlebt, daß einer nicht weiß was DH´s sind.... da kann ich nur über Euch lächerliche OFC´ler lachen ---->>
Ihr seid sooooo lächerlich... HA HA HA
Und.... ---> IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU, IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU!!!
Forza SGE, Forza SGE .......
Ein ? deutet übrigens daruf hin das es sich um eine Frage handelt !
Die Frage nicht zu verstehen bzw erst gar nicht als solche zu erkennen erklärt allerdings das Ihr die Anspielung auf dem Foto auf gar keinen Fall in eure Teeniehirne reinbekommt . Auf diesem Bild sieht man keine Rotznasen mit doppelhaltern sondern Erwachsene Menschen die Ohne Kinderquatsch Ihr Team anfeuern. Na ja wenn Ihr mal so alt seid geht Ihr schon lange nicht mehr zum Fußball .
Und als kleiner Frankfurter Schulbub der von Papas (falls er den überhaupt kent ) Almosen abhängig ist über Arbeitslose herzuziehen , zeugt schon von wirklich sehr begrenztem Horizont .
Aber so seid Ihr halt.
und tut mir leid das ich ausversehen auf die ?-taste gekommen bin! aber bin ja noch in der schule um zu lernen in welchem fall man das fragezeichen setzt!
ps. woher kennst du dich überhaupt so gut in der deutschen sprache aus? <--jetzt stimmt doch das fragezeichen oder block1ordner???