schalke dingsbums schrieb:PS:Ich bin net Arbeitslos!Wenn du,ja genau der jenige weiss schon wen ich meine,mein Beruf ist Programmierer!!
Schalke_Ol schrieb:Machen kopp DICHT!!!! ,-)
Cobold schrieb: Schalke_Ol schrieb:Machen kopp DICHT!!!! ,-) Heist du Gregor
zwerg_nase schrieb: Cobold schrieb: Schalke_Ol schrieb:Machen kopp DICHT!!!! ,-) Heist du Gregor ne... oi...
downwheel schrieb:du weißt doch das es hier eher liberal zugeht......wir haben ja auch die andere uschi und diesen regrubsflow.....
ThorstenH schrieb: downwheel schrieb:du weißt doch das es hier eher liberal zugeht......wir haben ja auch die andere uschi und diesen regrubsflow..... Die sind aber im Gegensatz zu diesem S06er recht lustig. Der ist doch einfach nur Meschugge!
downwheel schrieb: zwerg_nase schrieb: Cobold schrieb: Schalke_Ol schrieb:Machen kopp DICHT!!!! ,-) Heist du Gregor ne... oi... eher OL,oder?
Cobold schrieb:und Schalke06 ist Deutscher Meister
downwheel schrieb:warum? wenn es sachlich ist, geht das doch in ordnung,oder?
also mir geht es sehr auf die eier weil es unser forum ist und keine anderen fans hier was zu suchen haben
was meint ihr dazu?
naja.....das ist dann was anderes.......
Heist du Gregor
ne... oi...
eher OL,oder?
Die sind aber im Gegensatz zu diesem S06er recht lustig. Der ist doch einfach nur Meschugge!
gregor ist lustig? schon klar........cino übernehmen sie.....
wie Oberliga?
und Schalke06 ist Deutscher Meister
wann? JETZT?
wen gregor lustisch ist dan sind die uschis meister
finde ich halt net so weil es dass eintracht forum ist und net dass allervereine forum
ich meine es net böse oder so aber mir geht es auf die eier wenn sich andere vereine bei uns anmelden