>

ist es bei euch auch so?

#
dass es euch auf den sack geht dass sich in unserem forum manchmal so assis aus z.b schalke dortmund oder lillienfans  einbringen?

also mir geht es sehr auf die eier weil es unser forum ist und keine anderen fans hier was zu suchen haben

was meint ihr dazu?
#
hab da schon geschrieben aber es geht um die allgemeinheit da ich es total scheiße finde dass sich fans ANDERER vereine bei uns im forum anmelden
#
warum? wenn es sachlich ist, geht das doch in ordnung,oder?
#
#
Machen kopp DICHT!!!! ,-)
#
schalke dingsbums schrieb:
PS:Ich bin net Arbeitslos!Wenn du,ja genau der jenige weiss schon wen ich meine,mein Beruf ist Programmierer!!

naja.....das ist dann was anderes.......    
#
Schalke_Ol schrieb:

Heist du Gregor
#
Cobold schrieb:
Schalke_Ol schrieb:

Heist du Gregor

ne... oi...
#
zwerg_nase schrieb:
Cobold schrieb:
Schalke_Ol schrieb:

Heist du Gregor

ne... oi...  

eher OL,oder?  
#
downwheel schrieb:

du weißt doch das es hier eher liberal zugeht......wir haben ja auch die andere uschi und diesen regrubsflow.....  

Die sind aber im Gegensatz zu diesem S06er recht lustig. Der ist doch einfach nur Meschugge!
#
ThorstenH schrieb:
downwheel schrieb:

du weißt doch das es hier eher liberal zugeht......wir haben ja auch die andere uschi und diesen regrubsflow.....  

Die sind aber im Gegensatz zu diesem S06er recht lustig. Der ist doch einfach nur Meschugge!

gregor ist lustig?     schon klar........cino übernehmen sie.....
#
downwheel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cobold schrieb:
Schalke_Ol schrieb:

Heist du Gregor

ne... oi...  

eher OL,oder?    

wie Oberliga?  
#
gregor hat sich ja zum glück offiziell verabschiedet. zumindest in diesem punkt ist er vorbild für die uschis
#
gregor ist lustig?

und Schalke06 ist Deutscher Meister
#
Cobold schrieb:

und Schalke06 ist Deutscher Meister

wann? JETZT?  
#
verschobene realität... wie beim westermann und seiner sicht der dinge beim spiel gegen finnland... oder nadw...
#
Gott, da war man einml pennen...
#
sorry hat nur die hälfet übertragen.

wen gregor lustisch ist dan sind die uschis meister
#
downwheel schrieb:
warum? wenn es sachlich ist, geht das doch in ordnung,oder?

finde ich halt net so weil es dass eintracht forum ist und net dass allervereine forum

ich meine es net böse oder so aber mir geht es auf die eier wenn sich andere vereine bei uns anmelden

Teilen