Wir haben noch einige Restplätze im Bus nach Köln frei. Wir starten um 10.30 Uhr in Taunusstein-Neuhof. Zurück geht es direkt nach dem Spiel, auch wieder nach Taunusstein. Zustiegsmöglichkeiten gäbe es an allen Rastplätzen an der A3 nach vorheriger Absprache.
Die Fahrt inkl. Sitzplatzkarte (Eintrachtkontingent, Bl. N16) kostet 47,50 Euro.
Bei Interesse bitte Mail an lars_bernotat@yahoo.de oder Anruf zwischen 8 und 18 Uhr (außer heute, da nur bis 16 Uhr) unter 06128-976227 und an Lars Bernotat oder Caroline Schüßler wenden.
Unser an sich Mitgliedern vorbehaltenes "Spezialangebot" setzen wir für die Kölnfahrt auch für Nicht-EFC-Mitglieder ein:
Wir bieten allen, die nicht aus dem Rheingau-Taunus-Kreis und Wiesbaden kommen die Mitfahrt zu den o.a. Konditionen 3 für 2, 3 für 4 und 4 für 5 an. D.h., z.B. 3 zahlen und 4 fahren mit. Damit könnt Ihr den Aufwand für die Fahrt z.B. von Frankfurt nach Taunusstein ausgleichen.
zico_b schrieb: Unser an sich Mitgliedern vorbehaltenes "Spezialangebot" setzen wir für die Kölnfahrt auch für Nicht-EFC-Mitglieder ein:
Wir bieten allen, die nicht aus dem Rheingau-Taunus-Kreis und Wiesbaden kommen die Mitfahrt zu den o.a. Konditionen 3 für 2, 3 für 4 und 4 für 5 an. D.h., z.B. 3 zahlen und 4 fahren mit. Damit könnt Ihr den Aufwand für die Fahrt z.B. von Frankfurt nach Taunusstein ausgleichen.
Tja, da hättest Du mit uns nach Aachen fahren müssen, da gibt's auf der Rückfahrt komplett Freibier - und Äppler, natürlich !
Aber da wir sonst für'n Bier 1 Euro und für 'ne Dose Adlerschoppe 1,50 Euro nehmen, hat sich bei uns sowieso noch keiner arm gesoffen...naja, obwohl....wenn ich so drüber nachdenke....
zico_b schrieb: Aber da wir sonst für'n Bier 1 Euro und für 'ne Dose Adlerschoppe 1,50 Euro nehmen, hat sich bei uns sowieso noch keiner arm gesoffen...naja, obwohl....wenn ich so drüber nachdenke....
zico_b schrieb: Tja, da hättest Du mit uns nach Aachen fahren müssen, da gibt's auf der Rückfahrt komplett Freibier - und Äppler, natürlich !
Aber da wir sonst für'n Bier 1 Euro und für 'ne Dose Adlerschoppe 1,50 Euro nehmen, hat sich bei uns sowieso noch keiner arm gesoffen...naja, obwohl....wenn ich so drüber nachdenke....
bin ich ja leider nit mehr da
ich bestell dann jetzt schon für meinen retour-10er ZEHN BIER !!!
Wir haben noch einige Restplätze im Bus nach Köln frei.
Wir starten um 10.30 Uhr in Taunusstein-Neuhof. Zurück geht es direkt nach dem Spiel, auch wieder nach Taunusstein.
Zustiegsmöglichkeiten gäbe es an allen Rastplätzen an der A3 nach vorheriger Absprache.
Die Fahrt inkl. Sitzplatzkarte (Eintrachtkontingent, Bl. N16) kostet 47,50 Euro.
Bei Interesse bitte Mail an lars_bernotat@yahoo.de oder Anruf zwischen 8 und 18 Uhr (außer heute, da nur bis 16 Uhr) unter 06128-976227 und an Lars Bernotat oder Caroline Schüßler wenden.
das nenn ich einen deal....
Z.B.: Zahl 2 nimm 3 ?!?!?! ,-)
mich kannste damit schon mal net meinen... ,-)
bin ich ja leider nit mehr da
ich bestell dann jetzt schon für meinen retour-10er ZEHN BIER !!!