>

AUSVERKAUFT! Fanzug zum Spiel gegen den 1.FC Köln

#
hoffentlich fällt die klimaanlage nicht in der bahn aus =))
#
haben so eben ein anrufe bekommen. werden am freitag schon nach köln fahren.
hätten 3 karten für den fanzug.
bei interesse einfach melden.

f.yilmax@gmail.com
0178 54 72 180
#
Eine ganz dumme Frage : Ist das hier der Zug womit alle inklusive der UF mitfahren (sorry bin noch nie mitm Zug aufn auswährtsspiel gefahren und gegen Köln wird vielleicht das erste Mal )?

Gruß
#
ChrisSGE94 schrieb:
Eine ganz dumme Frage : Ist das hier der Zug womit alle inklusive der UF mitfahren (sorry bin noch nie mitm Zug aufn auswährtsspiel gefahren und gegen Köln wird vielleicht das erste Mal )?

Gruß


Ja!
#
Holt sich noch i-jemand die Tage Fanzugtickets und kann mir ggf 2 Stück mitbringen, da ich nicht mehr die Chance habe, nach FFM zu kommen...
#
Alex-Meier-14-Adler schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Eine ganz dumme Frage : Ist das hier der Zug womit alle inklusive der UF mitfahren (sorry bin noch nie mitm Zug aufn auswährtsspiel gefahren und gegen Köln wird vielleicht das erste Mal )?

Gruß


Ja!

Aha!  
#
Hallo zusammen! Aber wie um alles in der Welt kommt man an 2 Fahrkarten für den Fanzug á 10 € nach Köln am 11. Dezember? Ist vermutlich eine der dümmeren Fragen, aber ich bin nicht der große Eintracht-Fan, sondern meine Tochter. Nur sie kann ich nicht um Hilfe fragen, da ich sie ja mit dem Auswärtsspiel in Köln überraschen will. Ich bitte also um Nachsicht und baldige Hilfestellung. Vielen Dank. PS: Karten fürs Stadion habe ich schon. Kann man dann trotzdem mit dem Fanzug fahren?

Gruß Peter
#
@ pppz am Stadion in FFM dort im Fanshop, oder schau mal bei Tickets ich denke du kannst für den Fanzug auch einzeln ordern. NUR DIE SGE
#
weiß jemand obs im fanshop noch tickets für den fanzug gibt?
#
Ich war heute Nachmittag gegen 16Uhr im Fanshop um Zugtickets zu kaufen.
Es waren nur noch 2 Tickets verfügbar.
#
t0bias schrieb:
Ich war heute Nachmittag gegen 16Uhr im Fanshop um Zugtickets zu kaufen.
Es waren nur noch 2 Tickets verfügbar.


noch 2 NACH deinem kauf oder hast du die letzten 2 gekauft?
#
Habe garkeine gekauft, weil ich 5 Stück bräuchte !
Ich würde aber vorher anrufen und nachfragen ob die Karten noch verfügbar sind, es reicht ja wenn ich schon umsonst hingefahren bin  
#
alles klar, danke!
#
Alex-Meier-14-Adler schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Eine ganz dumme Frage : Ist das hier der Zug womit alle inklusive der UF mitfahren (sorry bin noch nie mitm Zug aufn auswährtsspiel gefahren und gegen Köln wird vielleicht das erste Mal )?

Gruß


Ja!

 Und der Oka ist der Lokführer hab ich gehört.
#
Dürfen die Stöcke der Doppelhalter auch nur 1 Meter lang sein?
#
Hallo Eintrachtfans,

wer noch Zugkarten braucht, kann sich diese - bis Donnerstag 16:00 Uhr - bei uns zurücklegen lassen und bekommt diese dann bei der Abfahrt, gegen Zahlung des Betrags, ausgehändigt.

Schickt einfach eine e-Mail mit folgenden Angaben an m.francis@eintrachtfrankfurt.de

[ulist]
  • Vor- und Nachname
  • Anzahl der Zugkarten
  • Zustiegsort
  • Handynummer
  • (falls man sich irgendwie verpasst)
    [/ulist]

    Grüße,

    Marc
    #
    weiß jemand, wie lange wir etwa vom bahnhof zum stadion brauchen werden?
    unsere tickets sind dort hinterlegt und da sollte man vielleicht die eine oder andere komplikation mit einplanen...
    #
    Ohne Zwischenfälle ca. 15 minuten wenn ich mich recht erinnern kann!!  
    #
    Der Fanzug ist ab sofort ausverkauft - sorry!

    Moin Eintrachtfans,

    seit gestern haben uns doch sehr viele e-Mails erreicht. Somit wurden die letzten 135 Zugkarten und die maximale Kapazität erreicht.


    Grüße,

    Marc
    #
    Wieviel Karten gab es denn?


    Teilen