>

Wie lange Fenin???

#
Hab hier noch nichts gefunden,
aber im TV wurde gestern schon die ein odere Andere These genannt, welche Vereine denn nach ein paar weitren guten Spielen von Martin an die Tür klopfen werden und mit den dicken Euros winken werden?

Was meint ihr, wird es so kommen wie Beispielsweise bei Albert Streit??

Ich meine noch hat der Junge erst 2 Spiele gemacht, aber selbst der Zuschauer ohne jeglichen Fußballverstand ( so wie ich vielleicht) merken doch was der Junge kann.....
#
Chris-toph schrieb:
Hab hier noch nichts gefunden,
aber im TV wurde gestern schon die ein odere Andere These genannt, welche Vereine denn nach ein paar weitren guten Spielen von Martin an die Tür klopfen werden und mit den dicken Euros winken werden?

Was meint ihr, wird es so kommen wie Beispielsweise bei Albert Streit??

Ich meine noch hat der Junge erst 2 Spiele gemacht, aber selbst der Zuschauer ohne jeglichen Fußballverstand ( so wie ich vielleicht) merken doch was der Junge kann.....


Wenn er weiterhin solche Leistungen zeigt, wird sich HB am Ende der Saison vor Angeboten kaum retten können. Allerdings wird er in der nächsten Saison sicher noch bei uns spielen, keine Sorge.
#
Denke auch,er hat immerhin einen Vertrag bis 2012 und wer weiß wo wir in ein oder zwei Jahren stehen!?    
Wenn er geht wird er auf jeden Fall einen fetten Gewinn machen,denn denke Mal,wenn er wirklich einschlagen sollte,dass heißt seine Leistung auch über einen längeren Zeitraum bringen wird,wird er irgendwann für eine zweistellige Millionensumme weg sein!

Aber lasst uns uns doch an ihm erfreuen und diese "Deprischeisse" und "Panikmache a la wir verlieren ihn sofort wieder" sein lassen.
#
Wenn Schalski, Schicki-Micki München oder ein anderer Verein Fenin haben möchte, wäre das gegen ein Obolus ab 20.000.000 € ein lukratives Geschäft. Wenn Sie ihn haben wollen sollen sie dafür richtig stark bluten. Kein Frankfurter Spieler sollte mehr zur Zielscheibe anderer Vereine werden ohne das dieser Ablöse kostet.

M_M.
#
Unter 20 Mio würde ich gar nicht anfangen zu reden! Der Spieler hat 4 1/2 Jahre Vertrag ist jung und trifft.

Den würde ich erstmal nicht abgeben. vielleicht nach der WM 2010 wenn er immernoch zwei Jahre Vertrag hat! Dann kann er für 40 Mio nach Mailand gehen.
#
klar kann/wird es so kommen. aber nach den ganzen transferpokereien in denen bruchhagen fast immer erfolgreich war, mache ich mir da jetzt erstmal gar keinen kopp. und nach allem was man so liest ist fenin ja auch eher jemand mit bodenhaftung. ich erfreue mich jetzt einfach an seinem spiel und freue mich auf das spiel in rostock.

peter
#
Der hat jetzt mal zwei ordentliche Spiele gemacht! Erstmal abwarten, ob das so weiter geht!
#
Basaltkopp schrieb:
Der hat jetzt mal zwei ordentliche Spiele gemacht! Erstmal abwarten, ob das so weiter geht!
Ich bin da wirklich sehr zuversichtlich, dass das sogar erst der Anfang war. Der Mann ist eine Goldgrube. Und ich halte Caio für noch besser - lass sich den mal aklimatisieren. Caio wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Auch wenn er jetzt auf der Bank sitzt - Funkel macht das genau richtig. Aber er sollte ihn trotzdem bald mal stellen - sonst ebbt der Caioismus hier bald merklich ab und dieser Effekt verpufft.
#
Die Frage stellt sich nicht.

Wir stehen -in der kommenden Saison-mit S06 und Bremen ,HSV auf gleicher Höhe. Da bin ich mir sowas von sicher.Warum soll er wechseln-soll er sich verschlechtern?
Bedenken kommen mir nur -wenn ich an Bayern denke. Heribert macht das aber schon.
Jetzt heisst es erstmal -sich für die nächsten 2-3 Jahren zurücklehnen und träumen.
#
Wenn Fenin so schnell wechseln wollen würde hätte er nicht so einen "langen" Vertrag unterschrieben ... Wenn Fenin so scharf drauf wäre jetzt schon für Topclubs zu spielen wäre er direkt zu Juve gegangen ...

Fenin ist nicht nur spielerisch aber auch charakterlich n ganz ganz feiner Kerl ! Der bleibt uns noch und vll. verlängert er ja sogar noch *FG* und wenner geht wirds teuer !

Aber bei Caio würd ich meine Hand nicht ins Feuer halten ... sobald der etwas zeigt isser weg ! (Aber ich fand die Ansage im Stadion geil ^^ ... CA ... JO !)
#
DarkY88 schrieb:

Fenin ist nicht nur spielerisch aber auch charakterlich n ganz ganz feiner Kerl ! Der bleibt uns noch und vll. verlängert er ja sogar noch *FG* und wenner geht wirds teuer !


Das hat neulich schonmal jemand behauptet (oder warst das auch Du?), ich will das ja auch nicht anzweifeln.

Allerdings kann das hier im Forum doch niemand realistisch einschätzen!

Und um mal ganz böse zu sein - seinen Vertrag bei Teplice hat er ja nun auch nicht erfüllt!
#
Obwohl ich mich anfänglich dagegen gewehrt habe, hat mich der Gedanke auch schon beschlichen. Ich hoffe nicht, dass er/HB dem Lockruf des Geldes verfällt und Fenin nach einer Saison wieder abhaut. Allerdings wäre dann das ganze Tamtam von wegen Weiterentwicklung und so grad für die Katz gewesen.
Deswegen denke/hoffe ich, dass er noch mindestens eine Saison bleibt!
#
Fenin ist ein super Fußballer, freut mich das er auch gleich das abrufen konnte was man von ihm kannte. Aber er wird auch schlechte Spiele machen und dann heißt es bestimmtnicht "Wie lange Fenin ???" sondern "Wann trifft Fenin wieder?" oder "Fenin nicht bundesligatauglich!".
Wenn er so weiter macht und eine gute EM spielt dann werden nicht International solch kleine Vereine wie Scheisse 06 oder FC Bauern anfragen sondern Chelsea und Co. . Und dann winken große Summen, aber viel zu utopisch, ich denke Fenin wird noch länger bei uns spielen. Er muss ja auch selber erstmal wechseln wollen.
#
Bei 4 1/2 Jahren Vertragslaufzeit sollte man sich keinen Stress machen! Der Vertrag war von Anfang an so ausgelegt, dass Fenin genügend Zeit hat sich zu entickeln und wir ihn dann immernoch 1-2 Jahre vor Ende des Vertrags gewinnbringend abgeben können...

Wenn er jetzt bei uns (und evt. wärend der EM??) richtig einschlägt gibt es eigentlich keinen Grund ihn sofort gehen zu lassen - sein Marktwert wird auch in den folgenden Jahren eher steigen als dass er fällt - und dann können wir ihn immernoch 2 Jahre vor Vertragsende abgeben, nachdem er uns ordentlich weiter geholfen hat!
#
Petermann schrieb:
Die Frage stellt sich nicht.

Wir stehen -in der kommenden Saison-mit S06 und Bremen ,HSV auf gleicher Höhe. Da bin ich mir sowas von sicher.Warum soll er wechseln-soll er sich verschlechtern?


#
Wenn da nicht dieses komische Urteil  gewesen wäre....

So können wir uns 2 Jahre an ihm erfreuen und danach bekommen wir hoffentlich noch den Betrag, den wir selbst bezahlt haben.
#
der Junge ist hierher gekommen, um sich einen Stammplatz für die EM in der Nationalmannschaft zu sichern. Wenn er den hat, und weiterhin so einschlägt wie bisher, dann kann er gehen...hört sich doof an, ich weiß. Aber das ist genau die Transferpolitik, die Schlitzohr HB anstrebt. Und die ist clever! Wenn die SGE für Fenin 3,5 Mio € + 750.000 € Zuschlag, also 4,25 Mio bezahlt hat und sie ihn innerhalb von 1,5 bis 2 Jahren wieder abgeben, dann allerdings für 9 bis 12 Mio Euro, hat HB genau das erreicht, was er vermutlich angestrebt hat. Ähnlich sehe ich das übrigens auch bei Caio. Mach zusammen also 8 Mio € an Investitionen und im besten Fall 24 Mio an neuen Einnahmen. Wenn es "nur" 20 Mio oder 18 Mio € wären, wäre es wohl immer noch eine tolle Gewinnspanne! Das wäre finaziell ganz wichtig für die Eintracht. Für das Geld gibt es eine Menge neuer Fenins und Caios.!
#
ditomaSGE schrieb:
Wenn da nicht dieses komische Urteil  gewesen wäre....

So können wir uns 2 Jahre an ihm erfreuen und danach bekommen wir hoffentlich noch den Betrag, den wir selbst bezahlt haben.


Das Urteil sagt ja nicht automatisch, dass es so kommen muss. Erst mal abwarten, wie sich das Ganze noch entwickelt. Selbst RvdV will davon keinen Gebrauch machen.... Und bei dem Theater, das er zu Saisonbeginn gemacht hat, bedeutet das einiges!

Der erste, der damit wechseln wird, dürfte ein Neuschalker sein, der sich von den Uschis verarscht fühlt..... Dieser S*u traue ich das nämlich durchaus zu!
#
Ich hab gehört HB verhandelt schon mit Chelsea, die haben zwei YouTube Videos von Martin gesehen und wollen ihn sofort haben, es wird ein Tauschgeschäft werden, nach Frankfurt kommt Didier Drogba, so ne Scheiße!!!!!!!!!!, ich muss unbedingt wissen wann und mit welchem Flieger er in Frankfurt ankommt, der ist doch nicht bundesligatauglich, hoffentlich spielt Heller, das wird mal ein Großer, das schmeck ich aus jedem Äppler raus, den ich vorm Stadion trinke.......

Ein Hoch auf unsere realistische Führung!
#
Irgendein Mensch läßt eine verbale Blähung ab und alle springen drauf an. Ist denn eigentlich schon wieder Winterpause?. Selten dämliches Thema.


Teilen