>

Wie lange Fenin???

#
JanERDi schrieb:
Ich hab gehört HB verhandelt schon mit Chelsea, die haben zwei YouTube Videos von Martin gesehen und wollen ihn sofort haben, es wird ein Tauschgeschäft werden, nach Frankfurt kommt Didier Drogba, so ne Scheiße!!!!!!!!!!, ich muss unbedingt wissen wann und mit welchem Flieger er in Frankfurt ankommt, der ist doch nicht bundesligatauglich, hoffentlich spielt Heller, das wird mal ein Großer, das schmeck ich aus jedem Äppler raus, den ich vorm Stadion trinke.......

Ein Hoch auf unsere realistische Führung!


aha
#
HeinzGründel schrieb:
Irgendein Mensch läßt eine verbale Blähung ab und alle springen drauf an. Ist denn eigentlich schon wieder Winterpause?. Selten dämliches Thema.


Der beste Beitrag in diesem Strang. Danke Heinz.
#
Ebbelwoi, kleiner Tipp mein Beitrag scheint nicht nur schwarz auf weiß zu existieren!
#
Der Junge ist jetzt seit ein paar Wochen hier, und hat gerade erst 2 Pflichtspiele für uns bestritten. Man sollte sich nun einfach nur relaxt über seinen Einstand freuen, als jetzt schon in Panik zu verfallen war irgendwann mal sein könnte.

Vielleicht wird er wirklich eine absolute Granate, der irgendwann von Top-Vereinen umworben wird? So ist halt nun mal der Markt, und wenn es so kommt dann freue ich mich. Das würde nämlich bedeuten, dass er uns eine Zeit lang mit tollen Leistungen beeindruckt hat.

Aber jetzt erstmal: zurücklehnen und genießen!  
#
geoffrey_5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Irgendein Mensch läßt eine verbale Blähung ab und alle springen drauf an. Ist denn eigentlich schon wieder Winterpause?. Selten dämliches Thema.


Der beste Beitrag in diesem Strang. Danke Heinz.


   

Obs.
#
So siehts aus.
Lasst den jungen erstmal zeigen ob er konstant auf dem niveau spielen oder sich sogar noch steigern kann.
#
15 mille und  auf wiedersehen
#
madd1n` schrieb:
15 mille und  auf wiedersehen  



Martin,

er hat aber eine Ausstiegsklausel und ob die auf 15 Mio taxiert ist, wage ich zu bezweifeln.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
madd1n` schrieb:
15 mille und  auf wiedersehen  



Martin,

er hat aber eine Ausstiegsklausel und ob die auf 15 Mio taxiert ist, wage ich zu bezweifeln.


Hat er? Hast Du den Vertrag gesehen?
#
Morgen früh um halb sechs startet die Maschine nach Milano.. HB hatte wieder mal die 3 Wöchige  Austiegsklausel übersehen. Die Ablöse beträgt 2 Flaschen Chianti Jahrgang 2005  Cantina sociale die Aldi.
Caio wechselt übrigens auch. Nach Offenbach. Er erhofft sich dort  Anerkennung und Spielpraxis die ihm FF nicht verschafft
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
madd1n` schrieb:
15 mille und  auf wiedersehen  



Martin,

er hat aber eine Ausstiegsklausel und ob die auf 15 Mio taxiert ist, wage ich zu bezweifeln.

Komisch, dass immer herausposaunt wurde, es gäbe ausdrücklich keine AUsstiegsklausel.
#
Denkt an Bosman II!
Länger als 2 Jahre würde ich den nicht halten wollen (da er nach 3 Jahren für die Ablösesumme der ausstehenden Gehaltszahlungen wechseln könnte), sollte sich dieses Urteil durchsetzen!!!
#
sCarecrow schrieb:
Denkt an Bosman II!
Länger als 2 Jahre würde ich den nicht halten wollen (da er nach 3 Jahren für die Ablösesumme der ausstehenden Gehaltszahlungen wechseln könnte), sollte sich dieses Urteil durchsetzen!!!


Wobei dann der Spieler auch gewillt sein muss zu klagen! Macht nicht einmal RvdV.... Sowas traue ich nur einem ehrlichen Spieler zu, der aber vom Verein gnadenlos verarscht wird  
#
Er wurde von Funkel doch bereits beurlaubt.  
#
Freut Euch doch mal einfach das wir einen neuen Spieler geholt haben der gleich einschlagen tut

und jetzt zu mit dem Thread ...........
#
Überblick schrieb:
Er wurde von Funkel doch bereits beurlaubt.    


Der Anfang vom Ende? Ist Fukel mit Fenin unzufrieden? Wie wird Fenin das verkraften?
#
Knueller schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
madd1n` schrieb:
15 mille und  auf wiedersehen  



Martin,

er hat aber eine Ausstiegsklausel und ob die auf 15 Mio taxiert ist, wage ich zu bezweifeln.

Komisch, dass immer herausposaunt wurde, es gäbe ausdrücklich keine AUsstiegsklausel.


Caio hat keine!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
madd1n` schrieb:
15 mille und  auf wiedersehen  



Martin,

er hat aber eine Ausstiegsklausel und ob die auf 15 Mio taxiert ist, wage ich zu bezweifeln.

Komisch, dass immer herausposaunt wurde, es gäbe ausdrücklich keine AUsstiegsklausel.


Caio hat keine!


Wenn mich nicht alles täuscht, sollen beide keine haben, oder?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
madd1n` schrieb:
15 mille und  auf wiedersehen  



Martin,

er hat aber eine Ausstiegsklausel und ob die auf 15 Mio taxiert ist, wage ich zu bezweifeln.

Komisch, dass immer herausposaunt wurde, es gäbe ausdrücklich keine AUsstiegsklausel.


Caio hat keine!


Fenin auch nicht. Falls doch,  bitte mit Quellen belegen!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
madd1n` schrieb:
15 mille und  auf wiedersehen  



Martin,

er hat aber eine Ausstiegsklausel und ob die auf 15 Mio taxiert ist, wage ich zu bezweifeln.

Komisch, dass immer herausposaunt wurde, es gäbe ausdrücklich keine AUsstiegsklausel.


Caio hat keine!


bei fenin wurde auch behauptet er habe keinerlei ausstiegsklausel...

und das webster urteil, da mache ich mir auch keine großen gedanken mehr, nach den berichten der letzten tage  

also, einfach mal kopp zumache und hier keine grundlose panik verbreiten


Teilen