>

Faninfo zum Spiel gegen den 1.FC Köln + Zusatzinfo [Beitrag #36]

#
Darf ich meine Ziege mitbringen ?  
#
du willst deine ziege mit ins wohnzimmer von ziegenschändern nehmen??
also wenn dir was an ihr liegt, solltest du es lassen  
#
CaioMania schrieb:
da wir unsere tickets erst gestern bestellt haben, werden diese am stadion für uns hinterlegt.
können wir trotzdem (mit den fanzugtickets oder dem rechnungsbeleg vom fc köln) die straßenbahn vom kölner bahnhof zum stadion nehmen?

Eigentlich nicht, aber wenn du mit 200-300 weiteren Frankfurtern in der Straßenbahn bist würde ich gerne sehen, wie einer dich kontrolliert.  
#
Sandhaeuser schrieb:
CaioMania schrieb:
da wir unsere tickets erst gestern bestellt haben, werden diese am stadion für uns hinterlegt.
können wir trotzdem (mit den fanzugtickets oder dem rechnungsbeleg vom fc köln) die straßenbahn vom kölner bahnhof zum stadion nehmen?

Eigentlich nicht, aber wenn du mit 200-300 weiteren Frankfurtern in der Straßenbahn bist würde ich gerne sehen, wie einer dich kontrolliert.  


sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht, einfach im frankfurter mob untertauchen  
#
neeko schrieb:
Darf ich meine Ziege mitbringen ?    


Klar doch. Bring Du Deine Ziege mit und ich meinen Adler  
http://www.youtube.com/watch?v=XafAdkZIYKA
#
Dürfen die Stöcke der Doppelhalter auch nur 1 Meter lang sein?
#
sge4everundimmer schrieb:
Dürfen die Stöcke der Doppelhalter auch nur 1 Meter lang sein?  



nein, die Doppelhalter können theoretisch auch 10m lang sein. Die Meterangabe zählt nur für die Fahnen.
#
Kann mir mal jemand sagen, ob ich öffentliche Nahverkehrsmittel mit der Eintrittskarte benutzten darf ? Irgendwie sehe ich keinerlei Hinweise auf der Karte, noch finde ich (hab ich auch vom Volk was Ziegen verehrt nicht anders erwartet   ) irgendwelche Infos auf den offiziellen Seiten.

Normalerweise fahr ich mit dem Auto,aber diesmal bin ich das WE in Bergisch-Gladbach, da würde sich die S-Bahn anbieten.
#
Skywise schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, ob ich öffentliche Nahverkehrsmittel mit der Eintrittskarte benutzten darf ? Irgendwie sehe ich keinerlei Hinweise auf der Karte, noch finde ich (hab ich auch vom Volk was Ziegen verehrt nicht anders erwartet   ) irgendwelche Infos auf den offiziellen Seiten.

Normalerweise fahr ich mit dem Auto,aber diesmal bin ich das WE in Bergisch-Gladbach, da würde sich die S-Bahn anbieten.


http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1063
#
Snuffle82 schrieb:
Skywise schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, ob ich öffentliche Nahverkehrsmittel mit der Eintrittskarte benutzten darf ? Irgendwie sehe ich keinerlei Hinweise auf der Karte, noch finde ich (hab ich auch vom Volk was Ziegen verehrt nicht anders erwartet   ) irgendwelche Infos auf den offiziellen Seiten.

Normalerweise fahr ich mit dem Auto,aber diesmal bin ich das WE in Bergisch-Gladbach, da würde sich die S-Bahn anbieten.


http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1063


DaZke  

Denke es lag am aufkommenden Augenkrebs das ich mich nicht so lange auf deren Seite getümmelt habe  ,-)
#
das sin  echt verdammt viele. hoffentlich gewinnt die SGE
ich bin auch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Also wir sitzen in N4 sin aber keine tickets mehr frei
#
Sehe ich das richtig, dass für N5, wo viele Eintrachtler sein werden, noch Karten verfügbar sind?
#
Ja...
Link steht weiter oben im Thread.

Versand dauert einen Tag! 100%ig!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Sehe ich das richtig, dass für N5, wo viele Eintrachtler sein werden, noch Karten verfügbar sind?  


Ja, hab da gestern auch 2 reserviert. Die werden dann am Stadion hinterlegt.
#
Hallo Eintrachtler,

der 1.FC Köln hat uns darum gebeten, Informationen zum Parken der Gästebusse und zum Glasverbot in Köln weiterzuleiten:


Bitte fahren Sie keinesfalls den offiziellen Busparkplatz P 8 (Salzburger Weg) an, sondern nutzen Sie zwingend den Parkplatz P 4 (Walter-Binder-Weg)!

Der Parkplatz P 4 befindet sich nördlich des RheinEnergieStadions im Nahbereich der Gäste-Fanblöcke. Die Zufahrt zu diesem Parkplatz liegt unmittelbar an der Aachener Straße 999, gegenüber dem „P+R“ Parkhaus.

Zur Vermeidung von Konfliktsituationen mit Fangruppierungen aus Frankfurt und Köln ist diese Maßnahme zwingend erforderlich.

Eine entsprechende Übersicht der Parkplätze kann hier heruntergeladen werden: http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2010-2011/FI-26_Parkplatzuebersicht_Koeln.pdf


Gleichwohl wird auf das Glas- und Dosenverbot der Stadt Köln im Umfeld des RheinEnergieStadions hingewiesen. Hierzu kann hier eine entsprechende Info-Broschüre heruntergeladen werden: http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2010-2011/FI-25_Glasverbot_Koeln.pdf
#
Uff. Glasflaschen-Verbot! Na gut, okay.
Aber Dosen???
#
Snuffle82 schrieb:
Uff. Glasflaschen-Verbot! Na gut, okay.
Aber Dosen???  


Irgendwie kommen mir da einige Bilder, die Leute nach der  Vietnam-Reise hier gepostet haben, wieder ins Gedächtnis... Könnt ihr euch an das Bier in den Plastiktüten-Strohhalm-Konstruktionen erinnern. Das bleibt wohl die einzige Möglichkeit. Vll. kann ja einer von denen, die damals mit waren, eine kurze Bastelanleitung zur Verfügung stellen !?!
#
Oder einfach Bier in 0,5 er Pet Flaschen kaufen  ,-)
zeke schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Uff. Glasflaschen-Verbot! Na gut, okay.
Aber Dosen???  


Irgendwie kommen mir da einige Bilder, die Leute nach der  Vietnam-Reise hier gepostet haben, wieder ins Gedächtnis... Könnt ihr euch an das Bier in den Plastiktüten-Strohhalm-Konstruktionen erinnern. Das bleibt wohl die einzige Möglichkeit. Vll. kann ja einer von denen, die damals mit waren, eine kurze Bastelanleitung zur Verfügung stellen !?!

#
wie schaut es den nach dem Spiel aus komm ich eigentlich zum HBF Köln weil der Sonderzug fährt ja von Messe Deutz ab  


Teilen