>

Faton Toski hat verlängert

#
Quelle: Eintracht Startseite


Faton Toski verlängert bis 2011
Faton Toski hat am heutigen Freitag einen neuen Dreieinhalbjahres-Vertrag als Lizenzspieler bei der Eintracht unterzeichnet und seinen bis 2009 laufenden Kontrakt somit vorzeitig bis zum 30. Juni 2011 verlängert.


Der 20 Jahre alte Linksfuß hat bislang drei Bundesligaspiele für die Eintracht absolviert und erzielte beim 2:2 gegen den FC Schalke 04 am 08. Dezember 2007 sein erstes Bundesligator für die Adlerträger.

Toski wurde am 17. Februar 1987 in Gjilan (Albanien) geboren und wechselte im Sommer 2004 von TuS Makkabi Frankfurt in die Nachwuchsabteilung der Eintracht an den Riederwald. Der 185 cm große und 75 kg schwere Offensivspezialist absolvierte fünf Junioren-Länderspiele für den Deutschen Fußball-Bund.


(Michael Feick)


Ach was geht's mir gut...

Hengemuehle
#
gut so!!
#
Hengemuehle schrieb:
Quelle: Eintracht Startseite


Faton Toski verlängert bis 2011
Faton Toski hat am heutigen Freitag einen neuen Dreieinhalbjahres-Vertrag als Lizenzspieler bei der Eintracht unterzeichnet  



Die Eintracht ist halt ihrer Zeit voraus......
#
Is ein Fehler.
Toska hat bereits vor ein paar Wochen verlängert...VORSTAND RAUS!^^
#
Irre ich mich, oder ist das schon eine ältere Meldung die irgendwie wieder hoch gerutscht ist ? Oder verwechsel ich das mit irgendwas, aber ich meine den Text schonmal gelesen haben und Toski hatte doch schon verlänger oder?
#
Ja ist mir auch aufgefallen  

Ne mal im Ernst: Hier wächst was. Die Mischung passt, die Philosophie ist die richtige; Dickes Dankeschön an HB, FF, wie sie alle heißen.


Hengemuehle
#
Also die News ist bestimmt schon mind.  2 Wochen alt!,
scheint wohl irgendwie auf der Eintracht Seite wieder nach oben gerückt zu sein!

...aber so könnt ihr euch alle nochmal freuen falls ihr es schon vergessen habt      
#
so ist richtig!!! ein klasse spieler!!!
#
AdlerAzrael schrieb:
Irre ich mich, oder ist das schon eine ältere Meldung die irgendwie wieder hoch gerutscht ist ? Oder verwechsel ich das mit irgendwas, aber ich meine den Text schonmal gelesen haben und Toski hatte doch schon verlänger oder?


Kann ich nicht sagen, meine mich aber zu erinnern dass die Meldung an die du denkst etwa so lautete: "Toski ist jetzt Lizenzspieler". Irgendwas war da...

Vielleicht hat HB zunächst Toskis Status geändert und diesen jetzt verlängert oder so.


Hengemuehle
#
Um die Euphorie aufrecht zu erhalten müssen halt jetzt täglich gute Nachrichten her. Und wenns die Alten sind......
#
#
Hengemuehle schrieb:
Quelle: Eintracht Startseite


Faton Toski verlängert bis 2011
Faton Toski hat am heutigen Freitag einen neuen Dreieinhalbjahres-Vertrag als Lizenzspieler bei der Eintracht unterzeichnet und seinen bis 2009 laufenden Kontrakt somit vorzeitig bis zum 30. Juni 2011 verlängert.


Der 20 Jahre alte Linksfuß hat bislang drei Bundesligaspiele für die Eintracht absolviert und erzielte beim 2:2 gegen den FC Schalke 04 am 08. Dezember 2007 sein erstes Bundesligator für die Adlerträger.

Toski wurde am 17. Februar 1987 in Gjilan (Albanien) geboren und wechselte im Sommer 2004 von TuS Makkabi Frankfurt in die Nachwuchsabteilung der Eintracht an den Riederwald. Der 185 cm große und 75 kg schwere Offensivspezialist absolvierte fünf Junioren-Länderspiele für den Deutschen Fußball-Bund.


(Michael Feick)


Ach was geht's mir gut...

Hengemuehle


Freitag???? Heute ist Freitag????? Juhu bald is WE!!!!!!
#
AdlerAzrael schrieb:
Irre ich mich, oder ist das schon eine ältere Meldung die irgendwie wieder hoch gerutscht ist ? Oder verwechsel ich das mit irgendwas, aber ich meine den Text schonmal gelesen haben und Toski hatte doch schon verlänger oder?



ging mir auch so...    
#
Jetzt hat der Toski zwei Verträge unterschrieben!
Das gab doch schon bei Chris Ärger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Vieleicht wollte er nur sicher gehen und hat deshalb gleich nochmal unterschrieben!
#
Wenn man mal im Archiv sucht, findet man schnell heraus, dass das die Meldung vom 25.01. ist

Hätte mich auch gewundert, wenn die Seite in der Zeit mal ausnahmsweise einen Tag voraus, statt wie üblich 2-3 Tage zurück ist  

Aber ich denke es hat keiner was dagegen, wenn wir den Fred an dieser Stelle dicht machen


Teilen