>

Trainingsbericht vom 12. Februar 2008, nachmittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

nachdem ich jetzt weiß, dass ein Modemanschluss und ein Netzwerkanschluss zwei grundverschiedene Dinge sind, also dass ein ISDN-Stecker ein anderer als ein Modemstecker ist, fuhr ich dann heute mittag zum Training unserer Jungs.

Zwei Stunden vorher waren es in der Bruchfeldstr. 10 °C und ich hatte keine Zeit mir dicke Stricksocken anzuziehen + meine dickste Jacke zog ich dann leider auch nicht an, so dass ich wieder mal frieren musste.

Bei meinem Eintreffen kurz nach 15.30 h war das Training schon im vollem Gange und sehr zu meiner Freude trainierte Alex Meier wieder mit.
Vermisst habe ich allerdings Christoph „Wuschu“ Spycher, Mounir Chaftar, Christoph Preuß, Kreso Ljubicic, sowie die Rekonvaleszenten Vasi und Marcel Heller, die diese Woche ja auch wieder mit dem Training beginnen sollten und die U 23 bzw. 19 Jungs Martin Hess und  Juvhel Tsoumou.

Es erfolgte bereits eine Einteilung in zwei Gruppen, wobei die Gruppe Russ, Weissenberger, Fink, Fenin, Ochs, Toski, Galm, Alex Meier und „Manzi“ Evangelos Mantzios sich locker den Ball zuschob und die Gruppe Sotos Kyrgiakos, Caio, Chris, Ochs, Inamoto, Amanatidis, Beni Köhler und Aaron Galindo mit Michael Fabacher gymnastische Übungen absolvierte, wobei besonders die Region Bauch trainiert wurde.
Ich bekam jedenfalls schon vom Zusehen Muskelkater.  

Ioannis Amanatidis tat sich in seiner Gruppe besonders mit Bauchmuskeltraining hervor und „Manzi“ verstand die Anweisungen von ganz alleine, denn er hatte keinen griechischen Kameraden an seiner Seite.

Nach dem Wechsel lachte sich die zweite Gruppe, insbesondere Fink + Weissenberger, aber auch Fenin bei der Gymnastik schier tot, denn irgendetwas gefiel ihnen an den Laufwegen Amas nicht.

Dann folgte eine Einteilung in neue Gruppen und es stand Zweikampfverhalten „eins gegen eins“ auf dem Programm.
Die Mannschaft Leibchen bestand aus: Caio, Galindo, Amanatidis, Benni Köhler, Inamoto, Fink und Sotos.
Es wurde sich so ca. 50 Meter voneinander entfernt aufgestellt, einer bekam den Ball und der andere musste ihn ihm dann abjagen und versuchen ein Tor zu erzielen.
Das mit dem Tor erzielen klappte nicht so gut, aber die Zweikämpfe waren mitunter richtig lustig.
Folgende Pärchen spielten gegeneinander:
Galindo/Faton
Beni/Chris
Fenin/Sotos
Mehdi/Galindo, wobei dieser Mehdi am Trikot zerrte und foul spielte
Weissenberger der gegen Ina gewann
Manzi und Caio
Meier gegen Ama
Russ gegen Fink
Ochs gegen Galm
Zimbo und Oka hüteten jeweils das Tor.

Der nächste Durchgang bestand aus:
Galm gg. Fenin
Ochs fällt Sotos
Köhler gg. Mantzios
Ina gg. Weissenberger
Mehdi gg. Ama
Russ foult Fink
Galm gegen Meier

Der nächste Durchgang bestand aus:
Galindo gg. Toski
Caio verliert gg. Weissenberger
später Caio gg. Chris wobei diesmal Caio gewonnen hat
Sotos gewinnt diesmal gg. Ochs
Benni Köhler verliert gg. Meier
Ama rennt den armen Mehdi um
Fink gg. Russ
Galm gewinnt gegen Fenin.

Dann gab es die selben Spielchen noch 2 gegen 2 wobei Fink seinem Kameraden Köhler Lob ob seines guten Zweikampfverhaltens zollte.

Es folgte Caio und Galindo gegen Faton und Mehdi bzw. Ochs
Kohler und Fink gg. Meier und Russ
Sotos und Galm gegen Weissenberger, der ein Tor schoss und Fenin
Chris und Manzi gegen Ama und Ina.

Das Ganze gab es auch noch in 3 gegen 4 wobei Ama einmal arg gefoult wurde und Mehdi ein schönes Tor erzielte.

Dann wurde das Tor von Meier, Russ, Zimbo und Toski nach hinten geschoben und Fink und Caio nahmen einen Schluck aus der Flasche.

Die Mannschaft gelb wurde dann noch mit dem dritten Torwart (wahrscheinlich Jan Zimmermann, es könnte aber auch Pablo Alvarez von der U 19 gewesen sein) verstärkt.

Die Mannschaft ohne Leibchen bestand demzufolge aus: Mahdavikia, Fenin, Toski, Chris, Russ, Ochs, Mantzios und Weissenberger.

Dabei erzielte Inamoto ein wunderschönes Eigentor mit dem Kopf, Mantzios sowie Chris schossen ins richtige Tor.
Wobei beim Tor von Chris Oka ein herzhaftes: LmaA entfuhr.

Gespielt wurde mit dem schwarz/weißen Ball, mit dem Hansa am 18. Spieltag nur knapp Bayerns München unterlag.

Als ich wegging übten wie immer noch Marco Russ, Zimbo Zimmermann und Aaron Galindo mit dem Ball.

Das war´s.
Viele liebe Grüße
wib
#
Vielen Dank (:
Toll geschrieben!

"Wobei beim Tor von Chris Oka ein herzhaftes: LmaA entfuhr."

Und ich hab herzhaft gelacht beim Lesen  

Liebe Grüße
#
Na wunderbar, dass Du Deinen PC wieder in Gang gebracht hast.  Sonst wär uns der Bericht ja entgangen. Vielen Dank.

LG Regina
#
wie immer ein toller bericht freue mich schon auf den nächsten

digges Danke!!
#
Tja, die (Lauf)Wege des Herrn (Ama) sind unergründlich ...

Danke, Wib, und Gruß -

AK
#
gibt en dickes fettes danke

wie immer ein toller Bericht
#
danke wib für den mal wieder tollen bericht.

die zweikampfübung sotos gegen ochs hätt ich gern gesehen  
#
Hey wib,
vielen Dank für deinen Bericht. Nice geschrieben.  
#
hättest du das nicht hier reinschreiben können?
#
Schlusspunkt schrieb:

Nein....
Der Fred heißt "Bilder" und ist von vormittags.

Ich bekomme für meine Bilder bisher noch keine Links von Bilder-hochladen.
Vlt. kommen sie noch, aber ich habe jetzt alles schon 2x hochgeladen und werde es net nochmal tun.

Danke
#
Schlusspunkt schrieb:

Oh oh,das gleicht einer Majestätsbeleidigung.  
#
anno-nym schrieb:
Schlusspunkt schrieb:

Ich habe das eher als ironische Anspielung auf die Diskussionen vor ein paar Wochen aufgefasst.
#
Jetzt sind die Links gekommen.

Diese beiden Bilder sind im riesigen Format.
Das erste zeigt den 3. Torwart und Jan Zimmermann.

Diese Bilder sind im kleinen Format hoch geladen.

#
ditomaSGE schrieb:
anno-nym schrieb:
Schlusspunkt schrieb:

Ich habe das eher als ironische Anspielung auf die Diskussionen vor ein paar Wochen aufgefasst.

Der Ironie bedarf es hier grundsätzlich Smileys.
#
crusher schrieb:
ditomaSGE schrieb:
anno-nym schrieb:
Schlusspunkt schrieb:

Der Ironie bedarf es hier grundsätzlich Smileys.

Im Normalfall nicht,jedenfalls bei mir nicht. Was jedoch vor ein paar Wochen war,kann ich dir nicht genau sagen. Das war dann glaub ich bevor hier einige total bekloppt wurden und auf einmal Threads aus dem Boden schossen. Da konnte man schonmal den Überblick verlieren.
#
Es ist doch schnurzpiepegal, ob es Ironie oder keine Ironie ist, Hauptsache ist, dass Sabinchen wieder einen Bericht verfasst hat und wir wieder zurückgelehnt es geniessen können.
Danke, WIB !
#
Hier ist Alex Meier mit hoher Auflösung.
Der Link wiurde mir bisher auch vorenthalten.

#
Sorry, mal ne blöde frage...

kann mir einer sagen wo sie trainieren ? und ob es immer am selben trainingsplatz ist ?

Danke
#
Battleking999 schrieb:

kann mir einer sagen wo sie trainieren ? und ob es immer am selben trainingsplatz ist ?

Danke

kann man da auch wenn man glück hat autogramme oder ein Foto mit jemandem von den Spielern schießen?
#
Battleking999 schrieb:
Battleking999 schrieb:

Danke

kann man da auch wenn man glück hat autogramme oder ein Foto mit jemandem von den Spielern schießen?

Die trainieren meist vor dem Waldstadion oder an der Wintersporthalle, das ist aber nie sicher.
Evtl. steht auch Waldlauf auf dem Programm.

Aber: Fotos machen und Autogramme holen ist, wenn sie am Stadion trainieren (fast) immer drin.

Teilen