Erstmal auch ein dickes Dankeschön von mir für den wiedermal schön geschrieben Bericht. Ich habe am meisten schmunzeln müssen, als AMA den MEDI umrannt....
hey wib du kennst mich zwar nich aber trotzdem danke für den tollen bericht vor allem das LmaA hat mich zum lachen gebracht da ich bis eben diese abkürzung noch nicht kannte
Da Du Dir Woche um Woche die Arbeit machst, uns - auf Deine unnachahmliche Weise - mit den wichtigsten Trainingsnews zu versorgen, ist es das Mindeste, Dir Woche um Woche dafür ein fettes DaZke zu sagen!
Eigentlich müssten Deine Trainingsberichte - wie der tägliche SAW (und SAW-Gebabbel) Fred ein "Stern" für besonders wichtige Beiträge bekommen!
JanERDi schrieb: Wie immer ein super Bericht, vielen Dank! Hast du inzwischen von der FNP eine vollwertig anerkannte Pressebescheinigung?
Und auch wenn es ein wenig Off Topic ist, Mehdi trägt einen Ehering? Tut man das im Islam oder ist seine Frau Christin?
Schön, ein neuer Beitrag von "Kulturen kennen lernen + verstehen" mit dem Eintrachtforum. Das habe ich gefunden: In islamischen Ländern gibt es auch Ringe. Allerdings sind es keine einheitlichen Ringe. Der Mann schenkt der Frau einen für die rechte Hand, der Mann trägt den Ring links. Allerdings ist das Design nicht einheitlich. http://www.wer-weiss-was.de/theme81/article3011833.html#3011931
Vielen Dank Sabine für die Aufklärung, schon eigenartig dass ich das nicht wusste, saßs die letzten 3 Jahre meiner Schullaufbahn neben einem afghanischen Freund, der mir da eigentlich immer sehr viele Informationen geben konnte, zu dem Punkt sind wir nie gekommen.
shandysge schrieb: hi bin gerade neu hier im forum und habe mir den bericht durchtgelesen =) super sache =)
allerdings bin ich am rätseln was das "LmaA" zu bedeuten hat =) wäre super wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte ^^
Götz von Berlichingen sagt zwar eigentlich LmiA, aber landläufig hat sich die abgeschwächte Version durchgesetzt: LmaM bedeutet (indirekt übersetzt): Fahre mit Deiner Zunge über mein Gesäß...
Schon interessant. LmaA scheint man heute kaum noch zu kennen. Dafür weiß heute jedes Kind, was mit "***** Deine Mutter Du *******" gemeint ist...... :neutral-face
Btw. ich schlage hier mal LamA als Kürzel vor - spricht und merkt sich besser (obacht, Forumssaurier ,-) und passt ob der bekannt feuchten aussprache dieses Tiers noch recht gut. Also bitte: LamA
Hättest Du nicht einfach den PC auslassen können?
DaZke für den tollen Bericht!
Kanns mir so richtig schön vorstellen..
Danke WiB...
Musste auch lachen als ich Okas LmaA lass !!!
Gruß
BA1980
Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Danke WIB für den, wie immer, tollen Bericht.
Das Problem mit Deinem Rechner hat sich erledigt ?!?
Wenn nicht, ich wohn ja um die Ecke....
Das nenne ich wahre Hilfsbereitschaft, ohne wenn und aber, schön dw!
du kennst mich zwar nich
aber trotzdem danke für den tollen bericht
vor allem das LmaA hat mich zum lachen gebracht da ich bis eben diese abkürzung noch nicht kannte
Eigentlich müssten Deine Trainingsberichte - wie der tägliche SAW (und SAW-Gebabbel) Fred ein "Stern" für besonders wichtige Beiträge bekommen!
Hast du inzwischen von der FNP eine vollwertig anerkannte Pressebescheinigung?
Und auch wenn es ein wenig Off Topic ist, Mehdi trägt einen Ehering? Tut man das im Islam oder ist seine Frau Christin?
Kommt drauf an welche du meinst?
"habnixgesachtundwech"
Schön, ein neuer Beitrag von "Kulturen kennen lernen + verstehen" mit dem Eintrachtforum.
Das habe ich gefunden:
In islamischen Ländern gibt es auch Ringe. Allerdings sind es keine einheitlichen Ringe. Der Mann schenkt der Frau einen für die rechte Hand, der Mann trägt den Ring links. Allerdings ist das Design nicht einheitlich.
http://www.wer-weiss-was.de/theme81/article3011833.html#3011931
Wie immer ein toller Bericht
allerdings bin ich am rätseln was das "LmaA" zu bedeuten hat =) wäre super wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte ^^
Götz von Berlichingen sagt zwar eigentlich LmiA, aber landläufig hat sich die abgeschwächte Version durchgesetzt: LmaM bedeutet (indirekt übersetzt): Fahre mit Deiner Zunge über mein Gesäß...
danke für das willkommen