der EFC Charly Körbel Hochheim fährt am Samstag, den 11.12.2010 zum Auswärtsspiel nach Köln in die Dom-Stadt, um den Geißbock zu kastrieren. Für ausreichend Getränke zu humanen Preisen ist gesorgt. Vielleicht fährt auch wieder die Maske mit (JÄGERMEISTER)!! Außerdem veranstalten wir - wie immer- ein Tippspiel mit tollen Preisen
Abfahrtsort/ -zeiten (vorläufig): [ulist]
Abfahrt Hochheimer Bahnhof: 10:30 Uhr
Abfahrt Frankfurt Hbf Südseite: 11:15 Uhr
Rückfahrt: nach Spiel-Ende
[/ulist]Fahrpreis:[ulist]
ohne Karte pro Person 22,- €
mit Stehplatzkarte 42,- €
(schon alle weg)
mit Sitzplatzkarte 55,- €
(gute und teure Sitzplätzer !) [/ulist] Voraussetzung: Anzahlung von 15,- € pro Person per Überweisung (wie immer). Anmeldung und Anfragen: Bitte per PN oder efc-hochheim@web.de Zur Anmeldung bitte Name, Vorname, Email-Adresse und Handy-Nummer und Zustiegsort mitteilen.
Die Karten sind aus dem Gästekontigent der Eintracht und wurden nicht über Eventim etc. gekauft
BnWa1986 schrieb: Die Busfahrt bringt mir ohne STEHER oder Sitzplatzkarte nichts
doch! da bin ich mir sogar sehr sicher. die fahrten in diesem bus sind immer sehr amüsant. und ne karte findet man immer noch irgendwo. einfach mitfahren.
das stimmt.....mitfahren ist immer lustig....hab auch keine Karten noch nicht aber schon mal mein fanzugticket...wird schon....vorm Stadion machts der geißbock möglich
der EFC Charly Körbel Hochheim fährt am Samstag, den 11.12.2010 zum Auswärtsspiel nach Köln in die Dom-Stadt, um den Geißbock zu kastrieren. Für ausreichend Getränke zu humanen Preisen ist gesorgt. Vielleicht fährt auch wieder die Maske mit (JÄGERMEISTER)!!
Außerdem veranstalten wir - wie immer- ein Tippspiel mit tollen Preisen
Abfahrtsort/ -zeiten (vorläufig):
[ulist]
[/ulist]
Voraussetzung: Anzahlung von 15,- € pro Person per Überweisung (wie immer). Anmeldung und Anfragen: Bitte per PN oder efc-hochheim@web.de Zur Anmeldung bitte Name, Vorname, Email-Adresse und Handy-Nummer und Zustiegsort mitteilen.
Die Karten sind aus dem Gästekontigent der Eintracht und wurden nicht über Eventim etc. gekauft
Gruß Sebastian
EFC Charly Körbel Hochheim
Die Anzahlung beträgt 20,- € !
Noch 5 Plätze mit Sitzplatzkarte frei....
Und noch einiges ohne Karte
Noch einige Busplätze ohne Karte frei
doch! da bin ich mir sogar sehr sicher. die fahrten in diesem bus sind immer sehr amüsant. und ne karte findet man immer noch irgendwo. einfach mitfahren.
hubschrauereinsatz!
Es gibt auch wieder Tickets über die Eintracht fürs Köln-Spiel:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
Bitte PN oder Mail: efc-hochheim@web.de
Kontakt nur über 01726775262
Abfahrt 11;00 Uhr Hbf Südseite hinterm Parkplatz