>

Dosenverbot in Kölle...

#
Ich weiß, es gehört nicht hier her, meiner Meiung nach ist das aber eine neue Qualität von Auswärtsschikane.

Die Kölner haben beschlossen, dass es um ihr Stadion ein Dosenverbot gilt, da es immer wieder zu "Auseinandersetzungen" damit gekommen wäre.
Mit Dosen!
Das sollte mir mal jemand vormachen..

Glasflaschen sind natürlich auch verboten, aber das ist ja langweilig, da mittlerweile fast Usus.

http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2010-2011/FI-25_Glasverbot_Koeln.pdf
#
Bei uns wurde man am Sportfeld auch ne Zeit lang von der Polizei drauf hingewiesen, dass man die Flaschen leertrinken müsse, da Flaschen und Dosenverbot um das Stadion herum herrsche. Also, versteh erstens die Aufregung nicht und zweitens die Einordnung in Unsere Eintracht.
#
Heißt das, daß keine Frauen ins Stadion dürfen?
#
Danke für den Hinweis!
#
Pezking schrieb:
Heißt das, daß keine Frauen ins Stadion dürfen?


Schade... das wollt ich auch schreiben wo ich die Überschrift gelesen hab.  
#
Hahhaha, Frauen sind Dosen.  
Ich habe von einem Dosenverbot bei uns noch nix gehört, mag daran liegen, dass ich immer ins Stadion laufe.
Außerdem habe ich auch schon mitbekommen, dass das alles akzeptiert wird und nur ich mich darüber aufrege.
Selbstverständlich halte auch ich es ohne Dose aus....
#
womeninblack schrieb:

Ich habe von einem Dosenverbot bei uns noch nix gehört, mag daran liegen, dass ich immer ins Stadion laufe.

Nein wib, Blödsinn... Es liegt wohl daran, dass es keins gibt.
Woher komen denn immer die ganzen leeren Flaschen vorm Eingang Gleisdreieck?
Und hier witrd sogar ein existierendes Dosenverbot bei uns "gehandelt".
Was ist mit den Getränken, die wir immer am Gleisdreieck konsumieren?
Wo ist da ein Verbot und jemand der versucht es durchzusetzen?

Aber ist gut, jeder findet es normal, dass man in Köln keine Getränkedose vorm Stadion benutzen darf, also ist es normal.
#
Wer von der Sbahn Station mit Glasflaschen anwandert muss sie nach ein paar Metern leertrinken, sofern sie ihn erwischt haben.

Wenn man von allen anderen Richtungen kommt, achtet niemand drauf ob man ne Glasflasche dabei hat...

Blödsinnig...
#
DerGeyer schrieb:
Wer von der Sbahn Station mit Glasflaschen anwandert muss sie nach ein paar Metern leertrinken, sofern sie ihn erwischt haben.

Wenn man von allen anderen Richtungen kommt, achtet niemand drauf ob man ne Glasflasche dabei hat...

Blödsinnig...



In D'dorf is es blöder... da kommste noch net ma mit ner Glasflasche bzw. Dose wo Alkohol drinne ist in die S-Bahn. Und nu? Das alles ohne Fußballmafia. Was machen wir den jetzt?

Gott seidank haben wir keine Auswärtsspiele in D'dorf.  
#
Pezking schrieb:
Heißt das, daß keine Frauen ins Stadion dürfen?


   




#
Pezking schrieb:
Heißt das, daß keine Frauen ins Stadion dürfen?


Köln halt.  
#
DerGeyer schrieb:
Wer von der Sbahn Station mit Glasflaschen anwandert muss sie nach ein paar Metern leertrinken, sofern sie ihn erwischt haben.

Wenn man von allen anderen Richtungen kommt, achtet niemand drauf ob man ne Glasflasche dabei hat...

Blödsinnig...


Never. Komme immer von der S-Bahn Station und die Polizei sieht mich immer mit Flaschen/Dosen. Die sagen NIE was.
#
SGEMoe schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wer von der Sbahn Station mit Glasflaschen anwandert muss sie nach ein paar Metern leertrinken, sofern sie ihn erwischt haben.

Wenn man von allen anderen Richtungen kommt, achtet niemand drauf ob man ne Glasflasche dabei hat...

Blödsinnig...


Never. Komme immer von der S-Bahn Station und die Polizei sieht mich immer mit Flaschen/Dosen. Die sagen NIE was.


Naja, falsch ist es nicht, ich wurde auch schon drauf hingewiesen meine Dose vorher auszutrinken.
#
SGEMoe schrieb:
Never. Komme immer von der S-Bahn Station und die Polizei sieht mich immer mit Flaschen/Dosen. Die sagen NIE was.


Never? Glaubs doch einfach. Es ist nur so, dass man vor etwa 1 1/2 Jahren erkannt hat, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist und es deswegen, so glaub ich jedenfalls, komplett lässt. Naja, ich habs mir angewöhnt nicht mit den Bierflaschen vor der Polizei rum zu wedeln, das passt dann so.
#
komisch, dass die beamten heute gar nix von diesem verbot wussten...


Teilen