>

Generelle Frage zum WET bei Auswärtsspielen

#
kommt man noch am selben tag mit dem WET zurück, wenn wir  samstags um 18:30 Uhr oder sonntags spielen? (bei Auswärtsspielen von mind. 250 km Entfernung)



NUR DIE SGE!!!
#
Alleine an der Entfernung kann man das nicht festmachen. Da musst Du schon die Bahnauskunft bemühen (Achtung! Fahrplanwechsel steht an!) und den Spielort berücksichtigen. Ich würde aber mal sagen, das sieht eher mau aus. Um sicher zu gehen: www.bahn.de
#
ja ich weiß, dass es ab dem 12.12 neue fahrpläne gibt.
deswegen wollt ich schon mal hier nachfragen. ,-)

ich interessiere mich nämlich für das auswärtsspiel in nürnberg.
#
ich hab eben grad gesehen, dass wenn das spiel am Samstag um 18:30 Uhr wird, wirds dann wohl nix mit dem zug.
und sonntags bei Spielbeginn um 17:30 Uhr würde es auch viel zu knapp werden... -.-

Dann hoffe ich mal dass das Spiel am Samstag oder am Sonntag um 15:30 Uhr sein wird!


Wann werden denn die kommenden Spieltage denn terminiert?
#
Die wurden erst terminiert
#
ich meine ab Spieltag 23.
#
Achso.
Das kann bei der DFL dauern.

Wahrscheinlich ist die Kaffeemaschine kaputt gegangen und die konnten nur bis zu diesen Spieltagen terminieren  
#
Fan1411 schrieb:
kommt man noch am selben tag mit dem WET zurück, wenn wir  samstags um 18:30 Uhr oder sonntags spielen? (bei Auswärtsspielen von mind. 250 km Entfernung)



NUR DIE SGE!!!


wie man sieht hast Du doch Internet , dann schau doch selber nach
#
Also das WET allgemein gilt von Fahrtantritt bis 3 Uhr Nachts/Morgens des Folgetages! Heißt also wenn du es Samstagmorgen kaufst gilt es bis Sonntagmorgen 3Uhr!

Ich hoffe mal das war jetzt deine Frage  
#
aja scheiß Deutsche Bahn!!!


Teilen