>

Faton Toski verlängert bis 2011

#
Faton Toski hat am heutigen Freitag einen neuen Dreieinhalbjahres-Vertrag als Lizenzspieler bei der Eintracht unterzeichnet und seinen bis 2009 laufenden Kontrakt somit vorzeitig bis zum 30. Juni 2011 verlängert.

Der 20 Jahre alte Linksfuß hat bislang drei Bundesligaspiele für die Eintracht absolviert und erzielte beim 2:2 gegen den FC Schalke 04 am 08. Dezember 2007 sein erstes Bundesligator für die Adlerträger.

Toski wurde am 17. Februar 1987 in Gjilan (Albanien) geboren und wechselte im Sommer 2004 von TuS Makkabi Frankfurt in die Nachwuchsabteilung der Eintracht an den Riederwald. Der 185 cm große und 75 kg schwere Offensivspezialist absolvierte fünf Junioren-Länderspiele für den Deutschen Fußball-Bund.
#
Find ich gut!
#
Eine Nachricht passend zum schönen Wetter. Danke Zolo.

Aus dem Bub wird noch ein richtig Guter werden.
#
Freut mich ja auch, aber deswegen noch ein Thread?
Sieht doch jeder auf der Hauptseite was los ist....
#
Ausserdem wieder ein Zeichen an die Mannschaft und die Fans, das bei der Eintracht was bewegt wird und man auf junge, talentierte Nachwuchsspieler setzt, ich begrüße das sehr.    
#
Grillsportler schrieb:

Sorry, bin noch nicht so lange dabei und kenne mich auch nicht so gut aus!
#
nicht jeder geht über die hauptseite. und du wirst sehen, das wird kein kurzer thread.

peter
#
Grillsportler schrieb:

100%agree
Ja, der Zolo ist halt immer so undiszipliniert. Es wird Zeit das die Mods den Typen mal sperren.
#
Grillsportler schrieb:

Geh mal raus - ich glaube, Dir ist da was angebrannt ...
#
Das ist doch auch mal wieder eine gute Nachricht nach dem ganzen Verletzungstheater.  
#
Grillsportler schrieb:

Ja der ZoLo, immer den Finger am Abzug auf der Maustaste.... der kann nicht anders.

Aber bei der Nachricht... Sein Potential hat Toski vor der Winterpause ja mindestens schon angedeutet. Hoffentlich geht er weiter seinen Weg. Dann werden wir viel Freude an ihm haben.
#
ZoLo schrieb:
Grillsportler schrieb:

Sorry, bin noch nicht so lange dabei und kenne mich auch nicht so gut aus!

#
Grillsportler schrieb:

Endlich mal einer, der hier Zucht und Ordnung rein bringen will  

Ich sehe es z.B. nicht auf der Hauptseite, weil ich das Forum gebookmarkt habe und nur äußerst selten auf die Hauptseite gehe!

Aber wenn Dir das alles zuviel ist, werde ich mich natürlich umstellen -  Meister! [/offtopic]

Klasse, ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung! Wir werden wohl noch viel Freude an ihm haben  
#
ZoLo schrieb:

Der 20 Jahre alte Linksfuß hat bislang drei Bundesligaspiele für die Eintracht absolviert und erzielte beim 2:2 gegen den FC Schalke 04 am 08. Dezember 2007 sein erstes Bundesligator für die Adlerträger.

Ich finde die Nachricht richtig klasse - vor allem auch angesichts der Ausstiegsklausel, die er gerüchteweise wohl für den kommenden Sommer hatte!!?!!

Aber der Fehlerteufel schlägt nicht nur bei Bild zu - das kann die Eintracht in ihren Veröffentlichungen auch selbst ganz gut - wenn ich mich nicht ganz täusche hat er schon in 5 Bundesligapartien eingesetzt worden - 06/07 (2 Einsätze - in den letzten beiden Spielen) und 07/08 3 Einsätze - in den letzten 3 Spielen der Hinserie). Hoffentlich dauert es nicht wieder solange bis zu seinem nächsten Einsatz.
#
Eine sehr gute Entscheidung, ich freu mich  
#
Sehr schön, auf die Nachricht habe ich gewartet  

PS Zolo hat seine Statistiken in der Tat nicht angeschaut, sondern die Meldung leichtgläubig von der Pressestelle übernommen
http://www.fussballdaten.de/spieler/toskifaton/
#
Highdy schrieb:
ZoLo schrieb:

Ich finde die Nachricht richtig klasse - vor allem auch angesichts der Ausstiegsklausel, die er gerüchteweise wohl für den kommenden Sommer hatte!!?!!

Aber der Fehlerteufel schlägt nicht nur bei Bild zu - das kann die Eintracht in ihren Veröffentlichungen auch selbst ganz gut - wenn ich mich nicht ganz täusche hat er schon in 5 Bundesligapartien eingesetzt worden - 06/07 (2 Einsätze - in den letzten beiden Spielen) und 07/08 3 Einsätze - in den letzten 3 Spielen der Hinserie). Hoffentlich dauert es nicht wieder solange bis zu seinem nächsten Einsatz.

stimmt, gut aufgepasst...

Wieder eine gute Nachricht! Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Stürmer als Backup und die Vertragsverlängerung von HB bis - sagen wir mal - 2018 (na gut, 2012 ist auch schon mal was)...
#
Gute Nachrichten.

Und noch besser: er ist nicht verletzt, was ich schon befürchtet habe... In der Forenübersicht steht nämlich als letzter Eintrag in "Unsere Eintracht":

Re: Faton Toski verl...
#
Rheuma_Kai schrieb:
Gute Nachrichten.

Und noch besser: er ist nicht verletzt, was ich schon befürchtet habe... In der Forenübersicht steht nämlich als letzter Eintrag in "Unsere Eintracht":

Re: Faton Toski verl...

,-)  Ja, manchmal gibt es auch noch positive Überraschungen hier im Forum...
#
Das ist eine sehr gute Nachricht.
Toski gibt im Moment viel Gas und ich hoffe falls Ciao nicht in Berlin spielen
sollte, das Toski spielen darf.

Teilen