Container-Willi schrieb: Auch wenn ZoLo sich nicht so gut auskennt und neu hier ist ,ein fettes Danke,für die Info.
Klasse,dass Toski verlängert hat,so kann es weiter gehen. mfg Container-Willi. ,-)
Na, das war doch schon mal ein guter Einstieg...
Matzel,ich hoffe,dass das ironisch gemeint ist,genau wie bei mir. Wer kennt denn unsern ehemaligen Supermod,ZoLo,nicht?Das sind die Frischlinge und da gehören wir beide nicht mehr dazu. mfg Container-Willi.
Ich finde, wenn man den Vertrag schon mit Toski verlängert, sollte er auch ab sofort regelmäßiger im linken mittelfeld spielen. konkurrenzkampf ist ja mit weissenberger, köhler und ljubicic genügend da.
jetzt nur noch den gewünschten stürmer verpflichten, dann brauchen wir im sommer nur noch einen weiteren linken verteidiger (und mit spycher verlängern) und eine neue medizinische abteilung.
Container-Willi schrieb: Auch wenn ZoLo sich nicht so gut auskennt und neu hier ist ,ein fettes Danke,für die Info.
Klasse,dass Toski verlängert hat,so kann es weiter gehen. mfg Container-Willi. ,-)
Matzel,ich hoffe,dass das ironisch gemeint ist,genau wie bei mir. Wer kennt denn unsern ehemaligen Supermod,ZoLo,nicht?Das sind die Frischlinge und da gehören wir beide nicht mehr dazu. mfg Container-Willi.
Na klar, deswegen doch auch der Und als Zugabe gibt's einen
cell schrieb: Gute Nachricht. Fader beigeschmack ist aber, dass man Toski einen Lizenzspielervertrag geben musste, um 12 Deutsche im Kader vorweisen zu können.
na klar, deswegen hat man ihm auch einen Vertrag bis 2011 gegeben...
Sehr sehr erfreuliche Nachricht,zeigt das er auf jeden Fall ne Rolle in Funkels Planungen spielt,was noch erfreulicher ist! Hoffe er packt bald den endgültigen Sprung!!!
Als Besucherin des heutigen Trainings freue ich mich sehr, dass ein so ehrgeiziger und inzwischen richtig guter Spieler seinen Vertrag verlängert bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch!
jetzt muss er "nur" noch "auf dem Boden bleiben", gesund bleiben, abends pünktlich ins Bett gehen, Alkohol und Drogen weglassen, sich gesund ernähren usw., dann wird ganz bestimmt aus dem Jungen was!
jetzt muss er "nur" noch "auf dem Boden bleiben", gesund bleiben, abends pünktlich ins Bett gehen, Alkohol und Drogen weglassen, sich gesund ernähren usw., dann wird ganz bestimmt aus dem Jungen was!
Und vor allem - sich auch immer ordentlich hinter den Ohren waschen und ordentlich kämmen
Und am allerbesten noch ein Keuschheitsgürtel anlegen ,bevor er ins Bett geht und monogam leben,muss er auch sonst klappts net. mfg Container-Willi. ,-)
Und vor allem - sich auch immer ordentlich hinter den Ohren waschen und ordentlich kämmen
Da mache dir mal keine Gedanken, die jungen Dinger heutzutage sind sehr eitel , wenn sie etwas können, ist das sich waschen, kämmen und gut kleiden. Als er vorhin in sein Auto stieg, hat er gut geduftet.
Er wird seinen Weg hoffentlich machen!
Klasse,dass Toski verlängert hat,so kann es weiter gehen.
mfg
Container-Willi. ,-)
Danke Faton...
Aus dir wird sicher mal ein richtig guter!
"Es bewegt sich was"...
Matzel,ich hoffe,dass das ironisch gemeint ist,genau wie bei mir.
Wer kennt denn unsern ehemaligen Supermod,ZoLo,nicht?Das sind die Frischlinge und da gehören wir beide nicht mehr dazu.
mfg
Container-Willi.
Fader beigeschmack ist aber, dass man Toski einen Lizenzspielervertrag geben musste, um 12 Deutsche im Kader vorweisen zu können.
jetzt nur noch den gewünschten stürmer verpflichten, dann brauchen wir im sommer nur noch einen weiteren linken verteidiger (und mit spycher verlängern) und eine neue medizinische abteilung.
Na klar, deswegen doch auch der Und als Zugabe gibt's einen
na klar, deswegen hat man ihm auch einen Vertrag bis 2011 gegeben...
Hoffe er packt bald den endgültigen Sprung!!!
kannst Dich wenigsten mal vorstelle !!
Toski ? Klasse !!!!!
Und am allerbesten noch ein Keuschheitsgürtel anlegen ,bevor er ins Bett geht und monogam leben,muss er auch sonst klappts net.
mfg
Container-Willi. ,-)
Da mache dir mal keine Gedanken, die jungen Dinger heutzutage sind sehr eitel , wenn sie etwas können, ist das sich waschen, kämmen und gut kleiden. Als er vorhin in sein Auto stieg, hat er gut geduftet.
Frechheit, dass immer die Übersicht verloren geht durch diese informationslosen Spam-Threads