>

Faton Toski verlängert bis 2011

#
Container-Willi schrieb:
sotirios05 schrieb:
eine tolle Sache!

jetzt muss er "nur" noch "auf dem Boden bleiben", gesund bleiben, abends pünktlich ins Bett gehen, Alkohol und Drogen weglassen, sich gesund ernähren usw., dann wird ganz bestimmt aus dem Jungen was!

Und am allerbesten noch ein Keuschheitsgürtel anlegen ,bevor er ins Bett geht und monogam leben,muss er auch sonst klappts net.
mfg
Container-Willi. ,-)  

o. k., Willi, ich seh's ja ein: Aus Paul Gascoigne ist ja auch was geworden!  
#
Grillsportler schrieb:
Freut mich ja auch, aber deswegen noch ein Thread?
Sieht doch jeder auf der Hauptseite was los ist....

Ich gehe nie über die Hauptseite ins Forum - immer direkt - daher danke Zolo
#
Endlich mal wieder eine gute Nachricht.
#
das finde ich super!!! Klasse  
#
Ganz tolle Sache!!

Da arbeitet jemand wirklich vehement an der Zukunft der Eintracht ...
#
Gute Nachricht!
#
Freut mich, dass Toski verlängert hat...
Da sieht man ma wieder, dass hier bei der Eintracht
weiter auf gute Nachwuchsspieler gesetzt wird...
Die Mischung muss stimmen zwischen ein paar
guten Nachwuchsspieler und einigen Erfahrenen wie
z.b Ama, Chris usw... und die stimmt bei uns ganz gut..
#
Ich hab nur Faton Toski verl... gelesen und dachte schon, wir haben den nächsten Verletzten... In der Tat ist die Verlängerung eine gute Nachricht.
#
Adlersupporter schrieb:
Freut mich, dass Toski verlängert hat...
Da sieht man ma wieder, dass hier bei der Eintracht
weiter auf gute Nachwuchsspieler gesetzt wird...
Die Mischung muss stimmen zwischen ein paar
guten Nachwuchsspieler und einigen Erfahrenen wie
z.b Ama, Chris usw... und die stimmt bei uns ganz gut..

genauso siehts aus...
Toski hat in seinen 3 Spielen gezeigt, das er uns weiterhilft, also ne nachvollziehbare verlängerung!
#
2004 zur Eintracht? Das war doch 1994... Der Bub ist endlich mal einer, der schon immer für Eintracht Frankfurt spielt, aber die Eintracht ist eben die Eintracht...

..oder täusche ich mich und verwechsel irgendwas?
#
Gut das wir eigene klasse Nachwuchstalente weiter halten! Toski ist auf einem gutem Weg und wird es vielleicht auch noch schaffen Stammspieler zu werden.
#
aeppler schrieb:
Gut das wir eigene klasse Nachwuchstalente weiter halten! Toski ist auf einem gutem Weg und wird es vielleicht auch noch schaffen Stammspieler zu werden.

Sehe ich auch so. Es ist der richtige Schritt, Talente langfristig zu binden  
#
Sehr feine Geschichte, die vieles aufzeigt.

Fukel scheint sich für U25 Spieler doch noch zu interessieren, junge Männer bleiben lieber erstmal bei der Eintracht, statt in die grosse weite Fussballwelt zu wandern, unsere Altersstruktur der Vertragsspieler geht weiter nach unten.

Riesig freue ich mich vor allem für unsere U Mannschaften, allen voran für die U23. Ein starkes Signal, das von dort wieder jemand den Sprung geschafft hat, auch und besonders, weil er nach Startschwierigkeiten nicht gleich die Flinte ins Korn warf. Der Unterbau funktioniert zumindest teilweise sehr gut, Empfehlungen für die Mitte der höchsten deutschen Fussballiga kann man auch in der Oberliga abgeben und die infrastrukturellen Umbauten am Riederwald werden die Chancen weiter verbessern, so wie ein von uns allen erhoffter Aufstieg zum Saisonende dies tun wird/würde.

Zu guter Letzt bin ich mittlerweile der festen Überzeugung, das Faton einfach eine Bereicherung für den Profikader ist. Was mich unglaublich beeindruckt hat, war sein schneller Anschluss nachdem er das 1. Trainingslager aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Ich befürchtete sehr, das Ihm dies nicht so schnell gelingen würde, aber dies war Gott sei Dank nicht der Fall. Er hat sofort wieder deutliche Duftmarken gesetzt und wird uns wohl schon ab nächster Woche Samstag helfen können. Sollten seine Fähigkeiten in der Rückrunde weiterhin auch ab und an in der U23 zum Aufstieg beitragen, so sollten wir alle Verständnis dafür haben.

@ZoLo "der neue"
Willkommen im Forum. Bei Fragen einfach ne PM an diejenigen in der onlineliste schicken, die ein M vor Ihrem Namen haben
#
Basaltkopp schrieb:

Und vor allem - sich auch immer ordentlich hinter den Ohren waschen und ordentlich kämmen    

Aber er muß nicht zum selben Friseur wie Köhler und Streit ?  
#
Ganz großes Kino! Faton, der Spielmacher der Zukunft!

Freu mich sehr!

Tim
#
Eine gute Sache, daß Faton bleibt. Ich hoffe, daß er sich hier dauerhaft etabliert.
#
Faton Toski ist ein Spieler, der schon als 7-Jähriger nach einem 1-jährigen Gastspiel bei TuS Makkabi zur Eintracht kam, er spielt bei uns schon seit 14 Jahren. Nur Oka ist länger da. Fatons Vertragsverlängerung ist wirklich eine gute Nachricht. Zwei Jungs  mit Migrationshintergrund, Oka und Faton,  sind unsere dienstältesten Spieler, auch dass eine gute Nachricht.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Faton Toski ist ein Spieler, der schon als 7-Jähriger nach einem 1-jährigen Gastspiel bei TuS Makkabi zur Eintracht kam, er spielt bei uns schon seit 14 Jahren. Nur Oka ist länger da. Fatons Vertragsverlängerung ist wirklich eine gute Nachricht. Zwei Jungs  mit Migrationshintergrund, Oka und Faton,  sind unsere dienstältesten Spieler, auch dass eine gute Nachricht.    

Auf der beschissenen Seite hier steht immer noch er wäre 2004 zu uns gekommen. Ändert das doch mal, der Junge hat das verdient!!!
#
SchwarzWeißRot schrieb:

Auf der beschissenen Seite hier steht immer noch er wäre 2004 zu uns gekommen. Ändert das doch mal, der Junge hat das verdient!!!

Warum treibst du dich dann ständig auf der Seite rum, wenn du sie so beschissen findest? Bitte Wortwahl überdenken  
#
SchwarzWeißRot schrieb:
FräuleinAdler schrieb:

An dieser Seite sind viel wichtigere Sachen zu ändern als eine falsche Jahreszahl....

Teilen