>

wieder Busplätze inklusive Steher für Köln frei

#
Soeben wurden wieder sechs Plätze inklusive Stehplatztickets im Bus nach Köln frei ...  

Abfahrt: Bad Homburg = 09.30 Uhr   /  Frankfurt = 10.00 Uhr

Die Busfahrt kostet 25,-- Euro zzgl. Ticket, welche es ausschließlich nur in Zusammenhang mit der Fahrt gibt!!!

Anmeldung unter: 06172 / 33 0 44 (Taxizentrale)
#
Geiselgangsterin schrieb:
Die Busfahrt kostet 25,-- Euro zzgl. Ticket, welches es ausschließlich nur in Zusammenhang mit der Fahrt gibt!!!

Boah Mann - es gibt immer wieder Leute, die nicht lesen können, das Gelesene nicht verstehen oder einfach nur ignorant sind.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum keine zehn Minuten nach Threaderöffnung bereits drei Leute angerufen haben um anzufragen, ob es die Steher denn auch ohne Busfahrt gibt.
Ich fass es nicht ...    
#
Frankfurt: 10.00 Uhr

Seh ich das richtig, dass die Abfahrt vorverlegt wurde oder kommt diesbezüglich noch eine Mail?
#
Also 10:00 Uhr als Abfahrtszeit habe ich schon seit 2 Wochen...
#
Und wie ich grade sehe, fährst du ja eh im U18 bus mit und auf der Fanprojekt Seite steht ganz dick dieser Satz:

Fanprojekt schrieb:
Aufgrund von schlechten Wetterverhältnissen am Samstag kann die Abfahrtszeit vorverlegt werden. Also checkt am Freitag nochmal alle eure E-mails!

,-)
#
adler76 schrieb:
Und wie ich grade sehe, fährst du ja eh im U18 bus mit und auf der Fanprojekt Seite steht ganz dick dieser Satz:

Fanprojekt schrieb:
Aufgrund von schlechten Wetterverhältnissen am Samstag kann die Abfahrtszeit vorverlegt werden. Also checkt am Freitag nochmal alle eure E-mails!

,-)  

Ja, aber der Marvin ist ein ganz Schlauer und hat wahrscheinlich schon gecheckt, dass unser Bus immer im Konvoi mit U18 unterwegs ist.  
#
Na dann bin ich ja beruhigt, dass der so schlau ist.  ,-)

Wie sieht es mittlerweile aus hier? Noch Plätze frei??
#
adler76 schrieb:
Na dann bin ich ja beruhigt, dass der so schlau ist.  ,-)
Wie sieht es mittlerweile aus hier? Noch Plätze frei??

Ach André, du weißt doch wie´s ist - Anmeldungen, Abmeldungen - ein ewiges hoch und runter.
Aber um deine Frage zu beantworten: z.Z. sind noch vier Plätze inklusive Stehplatzkarten frei (na ja - morgen sind es dann wohl wieder sechs - oder acht - oder keiner) - ich sag doch: ein ewiges "ruff un´ne nunner"  ,-)
#
Na dann rufen ja hoffentlich noch 4 Leute an die mitfahren wollen!!
#
adler76 schrieb:
Na dann rufen ja hoffentlich noch 4 Leute an die mitfahren wollen!!

Es waren einige mehr als vier ...
Bus ist also voll!
#
Bus ist also voll!

So schnell kann´s gehen ...
Es sind wieder zwei Plätze mit Ticket frei!
Kurzentschlossene bitte über Handy anmelden = 0179 / 6 10 64 94
#
Bus ist also voll!

So schnell kann´s gehen ...
Es sind wieder zwei Plätze mit Ticket frei!
Kurzentschlossene bitte über Handy anmelden = 0179 / 6 10 64 94

Und schon sind die Plätze wieder vergeben - also bitte nicht mehr anrufen!
#
hi geiselgansterin & team,

wir wollten uns *titirillili* für die gestrige fahrt *titirilili* von herzen bedanken*titirilili*.
War sehr geil, wiederhollungsfaktor 100%.

Alles sehr easy und unkompliziert sehr gerne wieder dabei.

lg
"uf die hendi glotzer"
F.& C.
#
muli schrieb:
hi geiselgansterin & team,

wir wollten uns *titirillili* für die gestrige fahrt *titirilili* von herzen bedanken*titirilili*.
War sehr geil, wiederhollungsfaktor 100%.

Alles sehr easy und unkompliziert sehr gerne wieder dabei.

lg
"uf die hendi glotzer"
F.& C.  

Freut mich, dass euch die Fahrt gefallen hat.
War ja auch nach der ersten Schocküberwindung nach dem Schrottspiel samt Ergebnis wieder eine oberstlustige Fahrt.
Sollte jemand wegen der Extrarunde durch Frankfurt seinen Anschluss verpasst haben, bitte ich um Entschuldigung.
Aber es gibt da so ein Lied von Mike Krüger und das mußte auf vielfachen Wunsch noch fünf Mal gehört werden - die dreissig Mal davor reichten einfach nicht aus - Scheiß kurze Fahrten ,-)

@André: Die zwei Jungs haben dich und Sandy würdig vertreten (hatten nur weniger Titten)- haben sich ´nen schönen Anschiß eingefangen, weil sie sich dauernd mit ihren Handys beschäftigten.
Wir haben dann aber herausgefunden, dass die Beiden da gar nichts dafür können - da sind die Plätze dran schuld  
#
Auch von uns tausend Dank,hat super Spaß bei euch gemacht,ich hoffe dass bei euch mal öfters ein Platz frei ist.
Ich bin mal ein paar Banknoten nachmachen
Grüße,
Manuel und Abi
#

bitte ich um Entschuldigung.
Aber es gibt da so ein Lied von Mike Krüger und das mußte auf vielfachen Wunsch noch fünf Mal gehört werden - die dreissig Mal davor reichten einfach nicht aus - Scheiß kurze Fahrten ,-)

Entschuldigung angenommen
#
Ina schrieb:
Entschuldigung angenommen  

Dani bist Du es?      
#
Vatoloco84 schrieb:
Auch von uns tausend Dank,hat super Spaß bei euch gemacht,ich hoffe dass bei euch mal öfters ein Platz frei ist.
Ich bin mal ein paar Banknoten nachmachen
Grüße,
Manuel und Abi

Hahaha - der Manuel und der Abi.
Ihr zwei ward auch der Kracher!
Euch nehmen wir auch jederzeit wieder gerne mit  

P.S. Du weißt doch, dass das mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft wird  ,-)
#
Waaaaaaaaaaaaaas wooooollt Ihhhhrrr hööööörn?  

Teilen