>

Wie kommt ihr nach Oxxenbach?

#
Hi,

wollte mal fragen wie ihr nach Oxxenbach kommt wenn ihr nicht vom Südbanhof um 15:00Uhr(wenn das so stimmt) mit der großen Gruppe loslauft?
So früh kann ich höchstwahrscheinlich nicht und will eigentlich nicht allein fahren.

Und noch zu Kleidung, alle ziehen schwarz an, aber wie siehts mit Schals usw. aus, nehmt ihr da was mit???
#
weis auch nicht ob ich es bis 15 uhr an südbahnhof packe!!!!aba bis die vom südbahnhof losfahren wird es eh 15.30 uhr,denk ich mal!!!
"Back in Black"

Derbysieg
#
also, ich wohne leider sowieso da in der nähe *kreisch* und werde daher von offenbach ost aus laufen (die haltestelle der s1 und s8, wo man aussteigen muß) weil sie wahrscheinlich die gesamte straße dorthin sperren, das haben sie beim ofc-waldhof spiel damals (wo bieber ausgesehen hat wie nordirland nach einem anschlag) auch so gemacht.
mit anderen worten: ich werd versuchen um 16.00 - 16.30 in offenbach ost zu sein.
#

ThreeLions schrieb:
weil sie wahrscheinlich die gesamte straße dorthin sperren,

weil sie die straße für den verkehr bis zum stadion hoch sperren, wollte ich sagen.
haben sie wirklich schon gemacht.
#
ein paar Fragen:
Meinst Du die Bieberer Str. hoch zum Stadion?
Wir kommen mit dem Auto über den Taunusring und wollten dann an der ARAL rechts hoch zum Stadion und den Parkplätzen. Wo kann man denn sonst noch parken? oder gibt es einen "Eintracht-Parkplatz" wo man sich treffen kann?

Nochmals zu den Klamotten: Schwarz? mit Adler etc. oder was. Was soll das Ganze?

Dank und Gruß
fanatic
#
Schwarze Klamotten - ist halt ein Motto. Drückt Geschlossenheit aus. Natürlich hat das ganze noch einen weiteren Sinn/Gag - wirst du dort sehen...
#

sgefanatic schrieb:
ein paar Fragen:
Meinst Du die Bieberer Str. hoch zum Stadion?
Wir kommen mit dem Auto über den Taunusring und wollten dann an der ARAL rechts hoch zum Stadion und den Parkplätzen. Wo kann man denn sonst noch parken? oder gibt es einen "Eintracht-Parkplatz" wo man sich treffen kann?

Nochmals zu den Klamotten: Schwarz? mit Adler etc. oder was. Was soll das Ganze?

Dank und Gruß
fanatic

Eintracht Parkplatz?? WEnn es so etwas geben sollte...kann man den gleich auch  Schrottplatz nennen...denke,dass die autos da sicher nicht heil wegkommen würden...ich hasse ja bahnfahren wie die pest,aber für das Spiel am Montag ist es einfach das Sicherste...denke ich
#
ist schon klar, dass ich nicht mit einer riesen SGE-Fahne mein Auto in Oxx abstelle, aber es kommen doch bestimmt auch Etliche von außerhalb mit dem Auto. Gibst da keinen TP?
#

sgefanatic schrieb:
ist schon klar, dass ich nicht mit einer riesen SGE-Fahne mein Auto in Oxx abstelle, aber es kommen doch bestimmt auch Etliche von außerhalb mit dem Auto. Gibst da keinen TP?

aber...selbst wenn du nich als sge-fan zu erkennen bist mit deinem auto...bei straßenschlachten oder sonstwas,ob da alle autos,egal ob sge-ofc oder neutral...heile bleiben? das risiko würde ich nich eingehen..
#
ok, ich merk schon... die BAHN  Ok!
Wann,wie und wo?
#
also siehts so aus das alle um 15.00Uhr gehen, wenn jemand doch noch anders hinkommt kann ers ja mal posten.

aber nochmal zur Kleidung:
einfach nur schwarz oder soll schon ein Adler drauf sein?
Schals mitnehmen ja/nein?
#
#
Fakt ist = 15.00 Uhr Südbahnhof Frankfurt!!!
Alle Mann sollten in schwarzer Kleidung erscheinen. Ob Du nen Schal dabei hast oder nen Adler auf Deinem Pullover ist natürlich Deine Angelegenheit...(Ich hab z.B. den UF-Schal an)
Jedoch würde ich keinem Raten sich Schals an Arme oder ähnlichem zu hängen... wenn es Stress gibt, kann Dich Dein gegenüber daran festhalten usw.

Der Berg wird brennen, aber leider ohne Pyro
#
...ich kann keinem raten, mit dem auto auch nur in die nähe des stadions zu kommen. ein bekannter von mir hat das auto in of-ost auf dem "park & ride" parkplatz abgestellt (wenn man bei dem sandkasten davon reden kann) er hat keine aufkleber drauf gehabt - aber man hat ihn aussteigen sehen. als er wiederkam, war seine karre im eimer. scheiben eingeschlagen, lack zerkratzt.

ich geb zu das ist ein horrorszenario, aber es ist möglich.
#
schwarze klamotten plus schals sieht doch geil aus!
#
wie alle ziehen schwarz an? hab ich da was verpasst? wäre nett wenn mich mal jemand aufklären würde...

gruß
#
okay hat sich erledigt, habe nicht zuende gelesen...sorry!
#
ich werde einen schwarzen kaputzenpulli anziehen!
warscheinlich noch einen schal den ich mir aber um den hals binde!
#
werde unter dem kapuzenpulli noch nen anderen pulli anziehen, je dicker gepolstert, desdo besser!
#
ne des is so warm...ich klaue mir ein Turtels Kostüm vom BGS...*lol*

Teilen