>

Eure Erlebnisse aus Köln

#
Kleiner Nachtrag : An dieser Stelle gute Besserung an den Mann der von den Ordnern so zusammengetreten wurde.
Ich dachte im ersten Moment, dass die den tot treten.

Calli
#
NurDieSge97 schrieb:
So muss jetzt auch mal meine Senf dazu geben. Stande direkt beim Maddin und so alles gesehen..
EIN Ordner wollte dauernd die Leute runterziehen immer und immer wieder, die haben darauf hin mit tritten gekontert.. die frankfurter dann bissi provoziert die Mütze weggenommen vom Ordner und weggeworfen und Kippenstümmelchen ins Gesicht geworfen.. Maddin hat die Ordner aufgefordert aufzuhören aber die haben nicht aufgehört.. Situation eskaliert, alles Ordner wurden rausgeboxt.. Ordner haben es nicht geschafft das Tor zu zu griegen und 5 Frankfuter raus und weiter auf die Ordner geboxt.. 4 wieder zurück in den Block und einer wurd festgehalten und die Ordner haben ihren Frust an ihm raus gelassen..  der eine Ordner hat noch seinen Gürtel ausgezogen und hat so getan als würde er ihn mit dem Gürtel schlagen.. dummer [bad][bad]******[/bad][/bad]!!


Ach du scheiße , weiß man wie es dem Fan geht? Wieso haben die überhaupt versucht euch ausm Block rauszuziehen ?
#
Das war ja wohl das ALLERLETZTE, wenn ich eine Person am Boden mir 3Ziegen[bad][bad]*****[/bad]r[/bad] Fixiert habe und dann ein weiterer mit Anlauf mit denn Füßen auf die betreffende Person eintritt und dies ohne Konsequenz bleiben sollte, dann gute Nacht!
#
- 3 Ordner wurden festgenommen
- Dem jungen Mann geht es zum Glück soweit gut
#
Heinerbub schrieb:
Das war ja wohl das ALLERLETZTE, wenn ich eine Person am Boden mir 3Ziegen[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad] Fixiert habe und dann ein weiterer mit Anlauf mit denn Füßen auf die betreffende Person eintritt und dies ohne Konsequenz bleiben sollte, dann gute Nacht!  


Ja dann weiß ich auch nicht weiter. Eben als ich das gelesen habe war ich auch kurz davor an die decke zu gehen. Wie ist das denn eigentlich alles entstanden?
#
Der Einsatz der Ordner war zu übertrieben, da wird noch was passieren, die Geschichte ist nicht zu Ende.

Was hat der eigentlich gemacht? Wieso war er plötzlich unten?

Ich dachte erst, der Typ wäre rausgelaufen und wollte aufs Spielfeld.
#
Calli_09 schrieb:
Kleiner Nachtrag : An dieser Stelle gute Besserung an den Mann der von den Ordnern so zusammengetreten wurde.
Ich dachte im ersten Moment, dass die den tot treten.

Calli


Ich kann nicht glauben, dass er völlig grundlos in den Innenraum gezogen wurde. Ich saß Luftlinie 10 Meter daneben und habe nur gesehen, wie er auf einmal Richtung Spielfeld zulief und ihn die Ordner dann (!) zu Boden rissen, nachdem er also Richtung (!) Spielfeld lief, ohne dass ihn nach meiner Sichtweise jemand "verfolgte". Dass er in den Innenraum "gezogen" wurde, konnte ich dem Ganzen nicht entnehmen.

Dass einige Eintracht-"Fans" dann anscheinend das Tor aufbrechen und in den Innenraum stürmen wollten, hat mich doch stark an die Hertha-Szenen erinnert, wenn die durchgekommen wären, wäre es sicher schnell eskaliert. Ganz toll für den Verein.

und @calli: Bitte nicht übertreiben, mit "tot treten" hatte das nichts zu tun.
#
Morphium schrieb:


Ich dachte erst, der Typ wäre rausgelaufen und wollte aufs Spielfeld.


Genau das dachte ich bisher auch.
#
Alexsge22 schrieb:
Morphium schrieb:


Ich dachte erst, der Typ wäre rausgelaufen und wollte aufs Spielfeld.


Genau das dachte ich bisher auch.


Kann das bitte jemand aufklären, der sich auch sicher ist und nicht nur Vermutungen...
#
Alles in allem schon ziemlich crazy die Fahrt...Ordnereinsatz.. naja wurd genug zu geschrieben. Ansonsten wars eigentlich ganz nice

Ein Dank geht auch an die Leute im Block die anderen Eintrachfans vorgeschrieben haben was sie an Textilien tragen dürfen oder eben nicht... Wahnsinns Tennis!!! Ihr seid "Eintracht"...
#
Wobei ich dazu sagen muss, dass natürlich das Eintreten auf dem am Boden liegenden Fan nicht zu entschuldigen ist. Dass man ihn "stellt", wenn er Mist baut, dann ok. Aber nicht eintreten, wenn er auf dem Boden liegt. Er hat sich vehement gewehrt, so dass es dann völlig eskaliert ist.

Aber nochmals, "tot treten" ist was anderes und Tritte in Richtung Kopf oder pausenloses Eintreten konnte ich wirklich nicht erkennen.
#
Komme gerade heim, saß im O18 bei den Kölle Fans.

Von dieser Sch***-Aktion der Ordner bekam ich gar nichts mit, war einfach zu weit weg. Man sah nur, dass das Tor plötzlich offen war und ein paar unserer Fans von Ordnern wieder ins den Block gedrängt wurden. Was ich hier nun lesen muss, verschlägt mir die Sprache, unter aller Sau das ganze!!

Ansonsten war das heute ein Erlebnis zum vergessen. Auf der Hinfahrt waren ein paar Assi-Kölner, die in einer Tour "Hört ihr das Gestöhne, Frankfurter H****söhne" sangen. Durfte mir den Mist von Deutz bis zum Stadion anhören. Und gleichzeitig hörte man an jeder Ecke, dass unserer Fans voll die Assis seien, und das ganze deshalb ein Risiko-Spiel sei. Sorry, aber so viele Assoziale wie ich heute bei den Ziegenschändern gesehen habe, habe ich zuvor noch nie gesehen. Dann noch die katastrophale 2. Halbzeit und die völlig unnötige Niederlage...


Zur Stimmung: Bis zum O18 kam leider so gut wie nichts rüber. Die Choreo war super, aber ansonsten war es heute eher durchschnitt...
#
Mich wundert hat heute eig. am meisten gewundert, dass auf einmal so nen kleener hund meine fahne beschnüffeln sollte um festzustellen ob ich irgendwas in das stadion schmuggeln will.
Fand das Polizeiaufgebot sowieso wieder ziemlich überzogen
#
Es wird wie immer nichts passieren. Ist doch Egal ob Nürnberg, Bremen, Leverkusen, oder jetzt Köln. So lange die eigenen Fans beim Verein keine Lobby haben, wird da nichts passieren !!  
#
Alexsge22 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Kleiner Nachtrag : An dieser Stelle gute Besserung an den Mann der von den Ordnern so zusammengetreten wurde.
Ich dachte im ersten Moment, dass die den tot treten.

Calli


Ich kann nicht glauben, dass er völlig grundlos in den Innenraum gezogen wurde. Ich saß Luftlinie 10 Meter daneben und habe nur gesehen, wie er auf einmal Richtung Spielfeld zulief und ihn die Ordner dann (!) zu Boden rissen, nachdem er also Richtung (!) Spielfeld lief, ohne dass ihn nach meiner Sichtweise jemand "verfolgte". Dass er in den Innenraum "gezogen" wurde, konnte ich dem Ganzen nicht entnehmen.

Dass einige Eintracht-"Fans" dann anscheinend das Tor aufbrechen und in den Innenraum stürmen wollten, hat mich doch stark an die Hertha-Szenen erinnert, wenn die durchgekommen wären, wäre es sicher schnell eskaliert. Ganz toll für den Verein.

und @calli: Bitte nicht übertreiben, mit "tot treten" hatte das nichts zu tun.


Meine Sichtweise, und die vieler anderer mit denen ich mich danach unterhalten habe war eine ganz andere als deine.
Mit Innenraum-Stürmen hatte das nicht das Geringste zu tun.
#
bernie schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Kleiner Nachtrag : An dieser Stelle gute Besserung an den Mann der von den Ordnern so zusammengetreten wurde.
Ich dachte im ersten Moment, dass die den tot treten.

Calli


Ich kann nicht glauben, dass er völlig grundlos in den Innenraum gezogen wurde. Ich saß Luftlinie 10 Meter daneben und habe nur gesehen, wie er auf einmal Richtung Spielfeld zulief und ihn die Ordner dann (!) zu Boden rissen, nachdem er also Richtung (!) Spielfeld lief, ohne dass ihn nach meiner Sichtweise jemand "verfolgte". Dass er in den Innenraum "gezogen" wurde, konnte ich dem Ganzen nicht entnehmen.

Dass einige Eintracht-"Fans" dann anscheinend das Tor aufbrechen und in den Innenraum stürmen wollten, hat mich doch stark an die Hertha-Szenen erinnert, wenn die durchgekommen wären, wäre es sicher schnell eskaliert. Ganz toll für den Verein.

und @calli: Bitte nicht übertreiben, mit "tot treten" hatte das nichts zu tun.


Meine Sichtweise, und die vieler anderer mit denen ich mich danach unterhalten habe war eine ganz andere als deine.
Mit Innenraum-Stürmen hatte das nicht das Geringste zu tun.


Dann klär uns doch auf und verfass keine dreideutigen Kommentare...
#
hallo Leute, ich hab das spiel auf Sky gesehen...
ich weiß nicht mehr welche minute, auf jeden fall hat man nur gesehen wir 3 Ordner einen am Spielfeldrand einmal über ganze spielfeld in die Katakomden auf der anderen Seite gebracht haben.
Weiß jemand was da los war?
#
Es steht doch alles hier. Die Jungs waren auf dem Zaun und es gab Ärger mit den Ordnern die sie dann runtergezogen haben.
Was ist daran dreideutig?
#
in der sportschau hat man gesehen wie einer fast am spielfeld von 3 - 4 ordnern geschlagen wurde  
#
JUNGS RUHE HAB GRAD AUF YOUTUBE DIE SPORTSCHAU GEGUCKT UND DA IST DER BEWEISS !!

AB MINUTE 1:13 SIEHT MAN AM OBEREN BILDRAND (MITTE) WIE ORDNER IN DEN FRANKFURTER FAN TRETEN. ICH DENKE DOCH DAS IST KLAR ZU ERKENNEN !!


Teilen