>

Eure Erlebnisse aus Köln

#
NurDieSge97 schrieb:
Ich will ja nix beschwören oder so aber es wird gemunkelt in Ultra Foren, also Kölner haben das behauptet, dass sie die Gesichter der Ordner kennen und die zur Kölner Fanszene gehören ein paar von denen.. auf jeden fall sahen sie nicht wie Fallobst aus und so wie die provoziert haben, ist das ja für kein Ordner normal.. Aber wie gesagt man munkelt es..


Kick das ultraforum mal in Richtung Harz...total das scheißding
#
Hat nicht letzet Saison in Köln einer von denn Ordner versucht denn "Eintracht Frankfurt" Banner vom Derby zu klauen???
#
In Köln sind schon so einige Dinger gelaufen..
#
Binding schrieb:
Hat nicht letzet Saison in Köln einer von denn Ordner versucht denn "Eintracht Frankfurt" Banner vom Derby zu klauen???


ja
#
Es ist sicherlich verkehrt, auf Ordner im allgemeinen zu schimpfen. Ich hatte im Eingangsbeitrag nur geschrieben, was ich tatsächlich gesehen habe.
Inzwischen ist bekannt (wurde ja auch bereits geschrieben), dass 3 Ordner festgenommen wurden.
Die Vorfälle, von denen die Fanbetreuung heute bei der Weihnachtsfeier noch berichtet hat sind hanebüchen. Unabhängig, wie von Fanseite provoziert wurde oder auch nicht.
#
bernie schrieb:
Es ist sicherlich verkehrt, auf Ordner im allgemeinen zu schimpfen. Ich hatte im Eingangsbeitrag nur geschrieben, was ich tatsächlich gesehen habe.
Inzwischen ist bekannt (wurde ja auch bereits geschrieben), dass 3 Ordner festgenommen wurden.
Die Vorfälle, von denen die Fanbetreuung heute bei der Weihnachtsfeier noch berichtet hat sind hanebüchen. Unabhängig, wie von Fanseite provoziert wurde oder auch nicht.


Könntest Du das vielleicht etwas konkretisieren? Natürlich nur, wenn es nicht kontraproduktiv hinsichtlich eines weiteren Vorgehens ist.
#
Naja, das haben schon einige Leute mitbekommen, dass Sandeimer (die standen da um ggf Bengalos zu löschen) von den Ordnern in den Block geworfen wurden. Von daher verrät man da kein Geheimnis.
#
NurDieSge97 schrieb:
Ich will ja nix beschwören oder so aber es wird gemunkelt in Ultra Foren, also Kölner haben das behauptet, dass sie die Gesichter der Ordner kennen und die zur Kölner Fanszene gehören ein paar von denen.. auf jeden fall sahen sie nicht wie Fallobst aus und so wie die provoziert haben, ist das ja für kein Ordner normal.. Aber wie gesagt man munkelt es..


Blöd nur, dass in diesen Foren überhaupt niemand schreibt, der auch nur ansatzweise Ahnung hat. Weder aus Köln, noch aus Frankfurt. Das Ding ist ein Tummelplatz profilierungsgeiler Teenager.
#
NurDieSge97 schrieb:
Ich will ja nix beschwören oder so aber es wird gemunkelt in Ultra Foren, also Kölner haben das behauptet, dass sie die Gesichter der Ordner kennen und die zur Kölner Fanszene gehören ein paar von denen.. auf jeden fall sahen sie nicht wie Fallobst aus und so wie die provoziert haben, ist das ja für kein Ordner normal.. Aber wie gesagt man munkelt es..


Das glaub ich dann halt eher nicht.
In Annonymen Foren wird vieles erzählt, was nicht stimmt.
#
Schreibe ich auch kurz paar Töne zum Spiel:

Spiel:
Wie die letzten Jahre, wie vorhergesehen, ein unterirdischer Kick. Köln kann kein Fußball spielen, Frankfurt schließt sich dem gerne bei diesen Spielen an. Erste Halbzeit gut, aber unfähig ein Tor zu schießen. Zweite Halbzeit unterirdisch, sodass man ganz eindeutig verdient gegen eine solche Graupentruppe verloren hat. Im Hinblick auf Dortmund nächste Woche, die spielerisch besser sind und dazu noch mehr kämpfen wie gestern Köln, erwarte ich eine fette Klatsche.


Stadion: Kam relativ spät dort an, irgendwie war Terz beim Eingang. Jedenfalls haben dann nicht wenige "dumme" Ordner nicht wirklich dazu beigetragen, dass es besser wurde, genauso auch einiger Fans. Zum anderen Teil haben von hinten viele Leute total sinnbefreiter Weise gedrückt und gedrückt...gleiches Spiel hat sich kurz danach auch im Stehblock-Bereich abgespielt: Jeder Depp um jeden Meter gekämpft, um dann die Treppen zu blockieren, sodass ein Großteil der Fans unten "gefangen" war, das hat sich dann erst nach Anpfiff aufgelöst. Dämlich auch, dass die Kölner nicht einfach mehrere Tore geöffnet haben (was sie dann kurz vor (verspätetem) Anpfiff doch taten), das hätte zumindestens beim Eingang geholfen. Nach dem Spiel keine Probleme gehabt, lief alles tutti.


Stimmung: Anfangs so wie letztes Jahr, nach dem Ordner-Fangerangel, sichtlich abgefallen. Die Mehrzahl der Leute wollte auch Mitte der zweiten Halbzeit eher die Eintracht vorranfeuern, Martin Stein hat es (ist mir sonst noch nie aufgefallen) irgendwie nicht ganz so verstanden und so kamen dann nicht allzulaute, eingeleitete Gesänge bei rum. Auch Erbarme zu spät... hat überhaupt nicht gepasst, so war es auch nicht wirklich ohrenbetäubend laut. Kölns Stimmung war ebenfalls nicht gut, wenngleich auch vier Gesänge richtig gut waren, aber zu großen Teilen war nichts vorhanden, trotzdem deutlich besser wie letztes Jahr. (Muss aber auch sagen, dass da vielleicht 1000 Leute nur klatschen und mitsingen. Der Bengalo nach Abpfiff fand ich dämlich, alles löste sich oben im Stehblock auf...Zwar bekommen wir dafür keine Geldstrafe, aber Köln ohne Megafon wäre richtig scheisse.
#
Ich finde es erniedrigent von Fans gerügt zu werden die uns immer als Opfer sehen, seht ihr euch wie ihr manchmal seit,
sch**ß B**llen oder halt usw., mein alter und früher auch war ich EINTRACHT FAN und nich sonstwas !!
Unser Ruf in der BL ist ebenfalls Sch**ße also jungs
nichts gegen euch aber auch nicht viel für euch........
Samstag ist FB und Montag ist ALLTAG !!!
Danke für den Anschiß aber ich sehe alles ziemlich OBJEKTIV !!!
I hope this men called Bernie will read this two and he will
give me a quitless support for my mind, a mind from a friend and
a child of Ffm
#
was glaubst du was da nä saison passiert????

warte es ab und du wirst sehen, dass ich recht haben werde  ,-)
#
Also ich war auch in Köln und stand im Steher!
Von meiner Sicht könnte man genau sehen wie der Ordner ankahm und dem am Bodenliegendem Fan in die Magengegend getretten hat und das mehr mal!!!
Die Busfahrt von Deutz bis zum Stadion war völligst daneben und die Ordner an den Toren am Gästeeingang völlig übervordert!!
Stimmung war bis zu dem Vorfall in Ordnung!
Ich würde sagen nächstes Jahr wieder nach Köln und denn Frust in die Stimme und denn Support stecken so das wir dann 3 Punkte mit nach Frankfurt nehmen können!!!
#
In Aachen sind dieselben Firmen mit den Sicherheitsmaßnahmen beauftragt.
#
scorpion2211 schrieb:
was glaubst du was da nä saison passiert????

warte es ab und du wirst sehen, dass ich recht haben werde  ,-)  


mir eigentlich egal - da spielen die in ner anderen Liga als wir
#
das könnte interessant werden
#
Kurzes Offtopic :
Zu dem Thema mit den Fan der am Boden liegt, das FC- Brett ist wieder mal das lächerlichste was es gibt.  
#
Calli_09 schrieb:
Kurzes Offtopic :
Zu dem Thema mit den Fan der am Boden liegt, das FC- Brett ist wieder mal das lächerlichste was es gibt.  


Poste doch grad mal den Link, ich finds auf anhieb net bei denen...
#
DerGeyer schrieb:
Calli_09 schrieb:
Kurzes Offtopic :
Zu dem Thema mit den Fan der am Boden liegt, das FC- Brett ist wieder mal das lächerlichste was es gibt.  


Poste doch grad mal den Link, ich finds auf anhieb net bei denen...


ja bitte
#
wäre cool


Teilen