>

Eure Erlebnisse aus Köln

#
Die Choreo von Bremen in Dortmund wurde auch gelöscht, wieso werden die eigemtlich gelöscht? Hat doch nichts mit dem Spiel zu tun!
#
mir ist gerade auch noch was eingefallen da waren wir gerade rein gekommen ne also ins stadion da wo dann so gedränge und so war ( mir ist auch aufgefallen das bei iwie sau vielen die karte net ging wegen dem strichcode und so sind ja dann auch alle über diesen kleinen zaun da wo der ordner sich erst noch quergestellt hat und gemeint hat nein hier geht keiner drüber am ende hat er ja nen kick gekreigt und aufeinmal durfte man darüber hat sogar den leuten rüber dnan geholfen ) aufjedenfall hat dann so nen bulle son typie geknüpelt und gemeint bitte bewahren sie ruhe das war iwie makaber
#
Kndelhein schrieb:
mir, ist, gerade, auch ,noch, was ,eingefallen da, waren, wir, gerade, rein, gekommen, ne also ,ins ,stadion, da, wo, dann ,so, gedränge, und, so, war ( mir, ist ,auch ,aufgefallen, das ,bei ,iwie ,sau ,vielen die kart,e net, ging, wegen, dem ,strichcode ,und so ,sind ,ja ,dann, auch ,alle, über ,diesen ,kleinen ,zaun, da ,wo, der, ordner ,sich ,erst, noch ,quergestellt ,hat ,und gemeint hat nein hier geht keiner drüber am ende hat er, ja, nen ,kick ,gekreigt, und ,aufeinmal ,durfte ,man, darüber ,hat, sogar ,den ,leuten, rüber ,dnan ,geholfen ) aufjedenfall, hat ,dann ,so, nen, bulle ,son, typie ,geknüpelt ,und ,gemeint ,bitte ,bewahren ,sie, ruhe ,das ,war ,iwie ,makaber




,,.
#
Kndelhein schrieb:
mir ist gerade auch noch was eingefallen da waren wir gerade rein gekommen ne also ins stadion da wo dann so gedränge und so war ( mir ist auch aufgefallen das bei iwie sau vielen die karte net ging wegen dem strichcode und so sind ja dann auch alle über diesen kleinen zaun da wo der ordner sich erst noch quergestellt hat und gemeint hat nein hier geht keiner drüber am ende hat er ja nen kick gekreigt und aufeinmal durfte man darüber hat sogar den leuten rüber dnan geholfen ) aufjedenfall hat dann so nen bulle son typie geknüpelt und gemeint bitte bewahren sie ruhe das war iwie makaber


Wenn du möchtest, dass das jemand liest, benutz doch bitte Satzzeichen und Absätze. Vielen Dank.  
#
Kndelhein schrieb:
mir ist gerade auch noch was eingefallen da waren wir gerade rein gekommen ne also ins stadion da wo dann so gedränge und so war ( mir ist auch aufgefallen das bei iwie sau vielen die karte net ging wegen dem strichcode und so sind ja dann auch alle über diesen kleinen zaun da wo der ordner sich erst noch quergestellt hat und gemeint hat nein hier geht keiner drüber am ende hat er ja nen kick gekreigt und aufeinmal durfte man darüber hat sogar den leuten rüber dnan geholfen ) aufjedenfall hat dann so nen bulle son typie geknüpelt und gemeint bitte bewahren sie ruhe das war iwie makaber


ist das ein dadistisches gedicht??
#
reggaetyp schrieb:


Wenn du möchtest, dass das jemand liest, benutz doch bitte Satzzeichen und Absätze. Vielen Dank.    


sprech ihn bloß nicht darauf an. er reagiert dann etwas leicht genervt  
#
Chevallaz schrieb:
reggaetyp schrieb:


Wenn du möchtest, dass das jemand liest, benutz doch bitte Satzzeichen und Absätze. Vielen Dank.    


sprech ihn bloß nicht darauf an. er reagiert dann etwas leicht genervt    


Stört mich nicht. Ich kann es weder lesen noch verstehen.  
#
Koelsch12 schrieb:
pw78 schrieb:
Bin zwar auch Herzblut Eintrachtler aber wie unsere Stehgastfans
sich da gezeigt haben, so jung und so aggressiv, Leute das ist nur Fußball und nicht Bandenkrieg !!!
Ich habe es aus dem O1er gesehen und Köln ist echt eine ssuuupppeeerrr Stadt mit total den lustigen Menschen und wenn die dann so "Ultras" oder fast schon kleine Hooligans erleben !! Super jungs.
In KL wart ihr doch auch schön brav, und das euch "Bullen" dissen liegt daran das in den letzten Jahren die Eintracht Fans
immer böser werden.
Ich kenne KL,Hoff...,Bayern,Schalke usw. Fans die das auch über uns wissen !!!
Steht auf wenn Ihr Adler seid und benehmt euch auch wie deutsche und nicht wie Engländer oder so.  



Einfach lächerlich dein Kommentar! Muss man sich denn alles gefallen lassen? Immer sind`s die Fußballfans genau!
Und in England warst du definitiv noch nie beim Fußball oder?


Sorry bin halt kein "Billigfan"
#
scorpion2211 schrieb:
bei youtube sind alle videos zum spiel in köln durch die DFL gesperrt worden!


Tod und Hass der DFL
#
was mir auch noch eingefallen ist

zwei kollegen sind ohne tickets ins stadion
und ich wurde nicht mal abgetastet
schon lustig die kölner...
#
Der Samstag war einfach mal wieder ein echter Eintracht-Tag der schlechteren Sorte. Ohne Not ein Spiel gegen die Wursttruppe vom Dom verloren, eine Rundfahrt um Köln gewonnen, im Morast auf der Wiese beinah versunken und vor fast verschlossenen Eingangstoren gestandet. Der Block war auch mal wieder exterm überfüllt...naja der Poldi muss eben finanziert werden. Frag mich ernsthaft wie man(n) dort bei einer Panik ohne ernsthafte Verletzungen alle rausbekommen will? Übermotivierte Ordner aus Köln-Kalk, welche so hörte man schon auch in Aachen sich wieder die Ehre geben werden. Bin mal gespannt ob der Freund des Elfers gegen den Körper noch mal eine Chance bekommt.

Das einzig lustige an diesem triesten Tag waren die Freunde in Grün, welche mal wieder in bester Willy Millowitsch eine Klamauck der besseren Sorte hinlegten. Mein Titelvorschlag für das Stück wäre: "Kein Plan ist auch ein Plan" oder "Jetzt zieht aber mal die Helme auf die Frankfurter sind schon vorbei gegangen!" (Sorry in Kölner Dialekt hört es sich besser an, aber ich lerne nicht jede Schrottsprache)

Zum Facebook-Profil des Herren Knoblich fällt mir nur ein, dass der Typ so verratzt aussieht, dass da Knoblauch wohl auch keine schlechte Alternative wäre um die Luft ein wenig aufzubessern.

In diesem Sinne Mund abwischen, Köln interessiert eh keinen - ausser die genervte Kundschaft der GEZ - und Dortmund am Samstag zeigen wo ihr Mund eben hingehört! Genau dort runter zu unseren Füssen.
#
Sukram79 schrieb:
Übermotivierte Ordner aus Köln-Kalk, welche so hörte man schon auch in Aachen sich wieder die Ehre geben werden.  


weis nicht wo man das hört, aber das Kölner Ordner bei Aachen vorzufinden sind, ist totaler Quatsch. Zudem spielen die am gleichen Tag  
Security von der Firma Knoblich sind hingegen auf jeder größeren Veranstaltung in dieser Region vorzufinden.
#
http://ecssport.com/deutschland/1-bundesliga/5472-1112-koeln-1-0-frankfurt-bundesliga

hier kann man die Sportschau Version nochmal sehen.
FredSchaub schrieb:
scorpion2211 schrieb:
bei youtube sind alle videos zum spiel in köln durch die DFL gesperrt worden!


ist doch immer so  
#
Aufgrund der Vorfälle in Köln mit dem Ordnungsdienst, hier die heutige Bild-Nachricht:

Ordner verhaftet

Leider wieder Reibereien zwischen SGE Fans und Ordnern. Ein Frankfurter wurde im Stadion abgeführt. Doch diesmal nahm die Polizei auch 4 Kölner Ordner fest, die auf den Wehrlosen am Boden liegenden eingeprügelt und eingetreten hatten. Fan-Sprecher haben mehrfach darauf hingewiesen, dass sich gewaltbereite Schläger gerne von Ordnungsdiensten anheuern lassen.
#
das kann ja lustig werden in aachen, hoffe die ordner haben gelernt

glaube auch net, dass da dieselben stehen wie in köln!

wenn die aufmucken, als drauf!
#
Chevallaz schrieb:
Sukram79 schrieb:
Übermotivierte Ordner aus Köln-Kalk, welche so hörte man schon auch in Aachen sich wieder die Ehre geben werden.  


weis nicht wo man das hört, aber das Kölner Ordner bei Aachen vorzufinden sind, ist totaler Quatsch. Zudem spielen die am gleichen Tag  
Security von der Firma Knoblich sind hingegen auf jeder größeren Veranstaltung in dieser Region vorzufinden.  


http://www.knoblich-security.de/index_cms.php?article_id=96

Reicht der Link um zu beweisen, dass der Tivoli auch von Knoblich bewacht wird.
Oder möchtest du auch noch Bilder?
#
scorpion2211 schrieb:

wenn die aufmucken, als drauf!


#
DerGeyer schrieb:
Chevallaz schrieb:
Sukram79 schrieb:
Übermotivierte Ordner aus Köln-Kalk, welche so hörte man schon auch in Aachen sich wieder die Ehre geben werden.  


weis nicht wo man das hört, aber das Kölner Ordner bei Aachen vorzufinden sind, ist totaler Quatsch. Zudem spielen die am gleichen Tag  
Security von der Firma Knoblich sind hingegen auf jeder größeren Veranstaltung in dieser Region vorzufinden.  


http://www.knoblich-security.de/index_cms.php?article_id=96

Reicht der Link um zu beweisen, dass der Tivoli auch von Knoblich bewacht wird.
Oder möchtest du auch noch Bilder?


Das mag doch alles sein, aber die werden in Aachen wohl eher Leute aus Aachen und Umgebung einsetzen als Leute aus Köln...
#
adler76 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Chevallaz schrieb:
Sukram79 schrieb:
Übermotivierte Ordner aus Köln-Kalk, welche so hörte man schon auch in Aachen sich wieder die Ehre geben werden.  


weis nicht wo man das hört, aber das Kölner Ordner bei Aachen vorzufinden sind, ist totaler Quatsch. Zudem spielen die am gleichen Tag  
Security von der Firma Knoblich sind hingegen auf jeder größeren Veranstaltung in dieser Region vorzufinden.  


http://www.knoblich-security.de/index_cms.php?article_id=96

Reicht der Link um zu beweisen, dass der Tivoli auch von Knoblich bewacht wird.
Oder möchtest du auch noch Bilder?


Das mag doch alles sein, aber die werden in Aachen wohl eher Leute aus Aachen und Umgebung einsetzen als Leute aus Köln...


Ist ja nicht so das es von Aachen nach Köln weniger als ein Katzensprung ist...


Teilen