Dennoch ist die Polizei-Bilanz diesmal eindeutig: "Wir als Polizei sind mit den Frankfurtern zufrieden", sagt der Einsatzleiter. "Ein Dank an die friedlichen Fans."
Es waere unglaublich toll, wenn sich die/der Fanbeauftragte, der das gesehen hat, dazu mal äußern würde... ich glaube darüber würde nicht nur ich mich freuen! Ich habe nur davon gehört, dass ZoLo da etwas gesehen haben koennte... *hust*
SGE_LJ schrieb: Es waere unglaublich toll, wenn sich die/der Fanbeauftragte, der das gesehen hat, dazu mal äußern würde... ich glaube darüber würde nicht nur ich mich freuen! Ich habe nur davon gehört, dass ZoLo da etwas gesehen haben koennte... *hust*
warum sollte er sich hier äußern? wer sich informieren will kann sich gerne bei ihnen melden. ansonsten haben sie wohl genau das gleiche gesehen wie jeder andere auch...
SGE_LJ schrieb: Es waere unglaublich toll, wenn sich die/der Fanbeauftragte, der das gesehen hat, dazu mal äußern würde... ich glaube darüber würde nicht nur ich mich freuen! Ich habe nur davon gehört, dass ZoLo da etwas gesehen haben koennte... *hust*
In Beitrag 201 findest du einen Link. Dieser wurde 1 Stunde vor deinem Beitrag gepostet. In diesem Link zititert der HR Zolo...was willst du mehr?
In Beitrag 201 findest du einen Link. Dieser wurde 1 Stunde vor deinem Beitrag gepostet. In diesem Link zititert der HR Zolo...was willst du mehr?
Vielleicht hardcoreanalsex?
wie kommst du denn jetzt dadrauf? Grad mit deinem Hund zusammen?
Naja ich dachte das passt zu dem Thema Erlebnisse aus Köln. Ha was eine schlechte Anspielung.
Nein der Hund lernt gerade alleine sein. 20 Minuten gehen schon ohne größere Probleme und damit er merkt, dass es normal ist, wenn er alleine ist und dass das Herrchen immer wieder erscheint, ist er gerade alleine in der Wohnung und ich sitze auf der Treppe und achte auf die Geräusche.
kein Problem. Sind ja oft schmächtige, teils sehr junge Mädels und Jungs dabei unter den Ordner. Werden ja wohl kaum Security sein Zudem stehts ja auch hinten auf den Jacken drauf ,-)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40385889
sowas kommt von der poluzei
dieses Pack
Und das vermutlich gestern, am 13.12.
Ich habe nur davon gehört, dass ZoLo da etwas gesehen haben koennte... *hust*
warum sollte er sich hier äußern?
wer sich informieren will kann sich gerne bei ihnen melden.
ansonsten haben sie wohl genau das gleiche gesehen wie jeder andere auch...
Naja ich dachte das passt zu dem Thema Erlebnisse aus Köln. Ha was eine schlechte Anspielung.
Nein der Hund lernt gerade alleine sein. 20 Minuten gehen schon ohne größere Probleme und damit er merkt, dass es normal ist, wenn er alleine ist und dass das Herrchen immer wieder erscheint, ist er gerade alleine in der Wohnung und ich sitze auf der Treppe und achte auf die Geräusche.
schade, dass man nicht erfährt, wer diese "ordner" sind!!!
Hab nie was anderes behauptet. Aber Ordner sind Ordner und Security ist Security. Die haben gar nichts miteinander zu tun
Die Ordner werden von der Security Firma Knoblich bereitgestellt. Oder glaubst du der 1. FC Köln hat eine eigene Sicherheitsfirma?
Zu dem hr-online.de Bericht:
Alle fandens scheisse, nur die Polizei war zufrienden. Was sagt uns das?
Wieder Unsinn
Vereine haben eigene Ordner, welche von Security Firmen wie Knoblich unterstützt werden können.
wenn Du/ihr mir nicht glaubt, kannst das selber im Internet lesen. Und da Aachen schön das ein oder andere mal gefallen ist, verlink ich Dich doch gleich mal auf ihre HP, wo es genauso steht.
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-stockt-eigene-Ordnungskraefte-weiter-auf-20834x/
Das überrascht mich jetzt.
Wieder was gelernt. Dankeschön
Zudem stehts ja auch hinten auf den Jacken drauf ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=4mEdEk6FFUA