>

[SUCHE] Freundlichen Frankfurter .....

#
Hi,

ich habe heute erfahren dass morgen der Vorverkauf für die Rückrunde startet, leider kann ich morgen früh nicht an einem der beiden Fanshops (Riedewald & Stadion) sein, da ich leider so kurzfristig keinen Tag Frei machen konnte.

Gibt es hier einen oder mehrere freundliche Frankfurter, die morgen früh zu einem der beiden Shops gehen und mir Karten mitbringen können?

Ich bräuchte: (alle Ermäßigt)
Bielefeld, Bremen, Bochum, Cottbus, Nürnberg, Wolfsburg (je 1 Stehplatzkarte)
Dortmund, Duisburg (je 2 Stehplatzkarten)

Ich würde demjenigen (oder denjenigen) auch einen kleinen "Aufwandsbonus".

Leider kann ich mich ncht auf meinen Bruder verlassen, da er nicht weiß ob er morgen arbeiten muss und es erst morgen früh mitbekommt.

Wäre sehr froh wenn mal jemand für mich Karten besorgen könnte.

Einträchtliche Grüße,
Sascha.
#
jo dem schließe ich mich an brauche jeweils zwei karten für alle spiele am besten im 38 oder 36 er block, würde 50 euro als verdienst speparat zahlen, bitte meldet euch per pn
#
Wäre nett, wenn mir eine oder einer auch jeweils 2 ermässigte Steher für alle Rückrundenspiele besorgen könnte (am Besten 42B oder 36'er Block).

Zahle selbstverständlich auch einen kleinen "Besorgungsbonus"  

Danke.
#
Sacht ma, Kinners, wir sind hier doch nicht bei Ebay!!!  
#
Bigbamboo schrieb:
Sacht ma, Kinners, wir sind hier doch nicht bei Ebay!!!  



Ach ja, zum Thema: ich werde morgen vermutlich dort sein und kann gerne die eine oder andere Karte mitbringen. Kontakt per PN.
#
Bigbamboo schrieb:
Sacht ma, Kinners, wir sind hier doch nicht bei Ebay!!!  



Gesucht war ein freundlicher Frankfurter Bigdidelidoo... klar?  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sacht ma, Kinners, wir sind hier doch nicht bei Ebay!!!  



Gesucht war ein freundlicher Frankfurter Bigdidelidoo... klar?  ,-)



Kümmere Du dich lieber mal um die Spielfreds...

Übirgens: Freundliche Frankfurter - ist das nicht sowas wie ein schwarzer Schimmel...  
#
..............und ich dachte schon, dass aufgrund der Überschrift eine hübsche Frau einen Frankfurter sucht, der mit Ihr aufs nächste Heimspiel geht........
#
Fährt morgen jemand zum Riederwald oder Fanshop und kann mir Steher mitbringen?
Wäre echt super!
#
Messias2007 schrieb:
..............und ich dachte schon, dass aufgrund der Überschrift eine hübsche Frau einen Frankfurter sucht, der mit Ihr aufs nächste Heimspiel geht........  


danke, dass ich mit der assoziation nicht alleine war ^^
#
Intressant ist das Ihr alle das schon vorher wußtet aber jetzt wird erst ein Thread aufgemacht.Anstatt man sich einfach einen halben Tag Urlaub nehmen tut

Weil so ist es ja ein Darlehen an einen unbekannten.Das man die Karten losbekommt ist klar aber ist dann wieder ein Haufen Arbeit

Achso ich habe keine Zeit !


Teilen