Zur Übung. Vor allem seinen linken Fuß kann der 24-Jährige noch trainieren, "der", sagt Trainer Friedhelm Funkel und lacht, "war bis vor kurzem nur dazu da, dass er nicht hinfällt."
Unser Friedhelm wird noch n echter Scherzkeks wenn die Mannschaft weiter so Leistungen bringt.
Samstag geht’s wieder ins Ostseestadion. Für die ARD-Sportschau haben Weber und Andy Möller (wechselte anschließend zu Juventus) noch mal eine Reise in die Vergangenheit gemacht und die Szene nachgespielt. BILD war dabei.
Weber: „Für mich war Rostock die einzige Chance, endlich mal Meister zu werden. Es war fürchterlich.“
Möller: „Der Tisch war gedeckt. Aber wir sind fast alle unter unseren Möglichkeiten geblieben.“
Als ich das heute morgen lesen musste, brach es wieder auf Dieser verdammte Samstag an der Ostsee im MAi 1992 Wenn ich drüber nachdenke, kullern Tränchen ...
Schön, dass gerade "Heintje" das Resume zieht und weise Worte zum besten in die ARD Kamera gibt
Möller: „Der Tisch war gedeckt. Aber ich bin ein Stinkstiefel und habe im Vorfeld soviel Unruhe in die Mannschaft gebracht das fast alle unter unseren Möglichkeiten blieben.“
Möller: „Der Tisch war gedeckt. Aber ich bin ein Stinkstiefel und habe im Vorfeld mit Klaus Gerster soviel Unruhe in die Mannschaft gebracht das fast alle unter unseren Möglichkeiten blieben und wir erbärmlich versagten.“
Möller: „Der Tisch war gedeckt. Aber ich bin ein Stinkstiefel und habe im Vorfeld mit Klaus Gerster soviel Unruhe in die Mannschaft gebracht das fast alle unter unseren Möglichkeiten blieben und wir erbärmlich versagten.“
Möller: „Der Tisch war gedeckt. Aber ich bin ein Stinkstiefel und habe im Vorfeld mit Klaus Gerster soviel Unruhe in die Mannschaft gebracht, dass manche unter Ihren Möglichkeiten blieben und wir unnützer weise vergeigt haben..“
Und der Äppler-Jugo hat nicht eingegriffen...
und ich wundere mich noch heute, dass ralf weber nach dem schlußpfiff eine kamera kaputt gemacht hat und nicht mich.
Jetzt hört bitte auf, diese Schmerzen sind unerträglich - jedes Zitat (sei es noch so verfälscht) und jedes Bild (auch vor dem geistigen Auge) bohrt in der Wunde von damals...
Was bin ich froh, dass die da oben inzwischen ein neues Stadion da stehen haben (in diesem Fall wäre ich sogar auch für einen gesponsorten Namen). Nicht auszudenken, würde das noch genauso aussehen wie einst...
Dieses Trauma wird erst an dem Tag unserer neuerlich Deutschen Meisterschaft getilgt werden (bis dahin würde ein zweistelliger Sieg die Schmerzen ein wenig lindern).
Jetzt hört bitte auf, diese Schmerzen sind unerträglich - jedes Zitat (sei es noch so verfälscht) und jedes Bild (auch vor dem geistigen Auge) bohrt in der Wunde von damals... Selbst dann ist da noch ein fader Beigeschmack.... Sogar wenn Hansa pleite gehen würde und in der Bauernliga unter neuen Namen kicken müsste.....
Dieses Trauma wird erst an dem Tag unserer neuerlich Deutschen Meisterschaft getilgt werden (bis dahin würde ein zweistelliger Sieg die Schmerzen ein wenig lindern).
Selbst dann ist da noch ein fader Beigeschmack.... Sogar wenn Hansa pleite gehen würde und in der Bauernliga unter neuen Namen kicken müsste..... [/quote]
Matzel schrieb: Jetzt hört bitte auf, diese Schmerzen sind unerträglich - jedes Zitat (sei es noch so verfälscht) und jedes Bild (auch vor dem geistigen Auge) bohrt in der Wunde von damals...
Was bin ich froh, dass die da oben inzwischen ein neues Stadion da stehen haben (in diesem Fall wäre ich sogar auch für einen gesponsorten Namen). Nicht auszudenken, würde das noch genauso aussehen wie einst...
Überall haben wir das Spiel schwarz markiert, ganz selten wird darüber gesprochen, seid Ihr hier jetzt verrückt geworden oder posten hier nur noch Leute die nicht dort waren.
Ich werde am Samstag keine Sportschau gucken - Boykott.
Wie konnte Weber sich nur für so einen Bericht hergeben.
"Wegen unsportlichen Verhaltens einzelner Fans in zwei Fällen, ist Eintracht Frankfurt heute vom DFB Sportgericht mit einer Geldstrafe in Höhe von 8.000,- € belegt worden. Beim Auswärtsspiel in Wolfsburg am 1.12.2007 sind bei Ausübung eines Eckballs mehrere Gegenstände (Feuerzeuge) aus dem Frankfurter Fanblock auf das Spielfeld geworfen worden und im zweiten Fall, beim Auswärtsspiel in Duisburg am 16.12.2007, wurden im Frankfurter Fanblock Feuerwerkskörper gezündet. "
sotirios05 schrieb: "Wegen unsportlichen Verhaltens einzelner Fans in zwei Fällen, ist Eintracht Frankfurt heute vom DFB Sportgericht mit einer Geldstrafe in Höhe von 8.000,- € belegt worden. Beim Auswärtsspiel in Wolfsburg am 1.12.2007 sind bei Ausübung eines Eckballs mehrere Gegenstände (Feuerzeuge) aus dem Frankfurter Fanblock auf das Spielfeld geworfen worden und im zweiten Fall, beim Auswärtsspiel in Duisburg am 16.12.2007, wurden im Frankfurter Fanblock Feuerwerkskörper gezündet. "
Zur Übung. Vor allem seinen linken Fuß kann der 24-Jährige noch trainieren, "der", sagt Trainer Friedhelm Funkel und lacht, "war bis vor kurzem nur dazu da, dass er nicht hinfällt."
Unser Friedhelm wird noch n echter Scherzkeks wenn die Mannschaft weiter so Leistungen bringt.
Ohne deine linke Hand fällst Du also hin...? Beim laufen?
Oder habe ich was falsch verstanden?
Wäre net des erstemal...
P.S. ich bin Linkshänder......hätte gerne zwei davon!
Als ich das heute morgen lesen musste, brach es wieder auf Dieser verdammte Samstag an der Ostsee im MAi 1992 Wenn ich drüber nachdenke, kullern Tränchen ...
Schön, dass gerade "Heintje" das Resume zieht und weise Worte zum besten in die ARD Kamera gibt
Jetzt stimmts
Jetzt ...
Oder so
"Die Fans der Eintracht sind begeistert von zwei Ausschnitten im Internet, die zwei fantastische Weitschusstore des Neuen zeigen""
..und schon wieder ein Artikel, in dem Fanreaktionen aus dem Eintracht-Forum angeführt werden. Mir kommts gerad vor wie das "große Mitleser-Outing"...
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/24/0,5676,7159160,00.html?dr=1
Die "Königlichen" bleiben Umsatzkönig - aber nicht mehr lange!
ich würde mal sagen: so ist es noch näher dran.
peter
Mysteriös.........
Selbst dann ist da noch ein fader Beigeschmack....
Sogar wenn Hansa pleite gehen würde und in der Bauernliga unter neuen Namen kicken müsste.....
Eigendlich sollte der Absatz rein :
Selbst dann ist da noch ein fader Beigeschmack....
Sogar wenn Hansa pleite gehen würde und in der Bauernliga unter neuen Namen kicken müsste..... [/quote]
"Der 16. Mai 1992 war ein wunderschöner Frühsommertag.
Tausende waren aufgebrochen,
um die Frankfurter Fußballwelt aus den Angeln zu heben ..."
Überall haben wir das Spiel schwarz markiert, ganz selten wird darüber gesprochen, seid Ihr hier jetzt verrückt geworden oder posten hier nur noch Leute die nicht dort waren.
Ich werde am Samstag keine Sportschau gucken - Boykott.
Wie konnte Weber sich nur für so einen Bericht hergeben.
Beim Auswärtsspiel in Wolfsburg am 1.12.2007 sind bei Ausübung eines Eckballs mehrere Gegenstände (Feuerzeuge) aus dem Frankfurter Fanblock auf das Spielfeld geworfen worden und im zweiten Fall, beim Auswärtsspiel in Duisburg am 16.12.2007, wurden im Frankfurter Fanblock Feuerwerkskörper gezündet. "
Irgendwann "knacken wir den Jackpot!"
zu 1: das glaube ich nicht, obwohl bei 72.000 Usern ja 60.000 nicht dagewesen sein können (wir waren damals 12.000)
zu 2: DAS frage ich mich auch...