Echzell-Adler schrieb: Das letzte Spiel mit Albert Streit war am 11. Spieltag das 0:0 Zuhause gg. Hannover 96. Über den Unterhaltungswert des Spieles möchte ich an dieser Stelle keinen Kommentar (mehr) abgeben.
Seit dem 12. Spieltag (in München) spielt unsere Eintracht ohne Albert Streit. In dieser Zeit (8 Spiele) haben wir nur 1 Spiel verloren (1:4 gg. VfB Stuttgart)!
... es gibt ein "Leben nach Albert Streit" ...
Euch allen ein schönes Wochenende!
E-A
man munkelt, dass die Stimmung im Team seit seinem Abgang besser ist. Mit solchen Aussagen muss man aber vorsichtig sein, da man es nicht belegen kann ohne seine Quellen offen zulegen.
Echzell-Adler schrieb: Das letzte Spiel mit Albert Streit war am 11. Spieltag das 0:0 Zuhause gg. Hannover 96. Über den Unterhaltungswert des Spieles möchte ich an dieser Stelle keinen Kommentar (mehr) abgeben.
Seit dem 12. Spieltag (in München) spielt unsere Eintracht ohne Albert Streit. In dieser Zeit (8 Spiele) haben wir nur 1 Spiel verloren (1:4 gg. VfB Stuttgart)!
... es gibt ein "Leben nach Albert Streit" ...
Euch allen ein schönes Wochenende!
E-A
man munkelt, dass die Stimmung im Team seit seinem Abgang besser ist. Mit solchen Aussagen muss man aber vorsichtig sein, da man es nicht belegen kann ohne seine Quellen offen zulegen.
Das ist für jeden, der mit offenen Augen durchs Leben geht, nur allzu logisch! Das dieser Assi in der Mannschaft keine Freunde hatte, ist ein offenes Geheimnis! Wer will denn mit sowas Umgang haben, es sei denn, er würde dafür bezahlt!
Dann lieber einen Abend auf einer Fanclubfeier des OXC!
Mein lieber Marco, es gibt Dinge im Leben an die man noch nicht Mal in den dunkelsten Stunden denken sollte.
So etwas hätte ich Dir " NIEMALS " zugetraut.
Der ist das allerletzte Stück "Mensch", das ich mir vorstellen kann! Gegen den ist mir den Georg Dabbelju noch sympathisch!
So wie es im Moment aussieht hast Du vollkommen Recht.
Dieser Streit besitzt seinen Namen wohl nicht zu Unrecht.
Dennoch würde ich niemals im Leben auf eine OXC Versammlung gehen. Mal abgesehen davon das ich es vermutlich nicht überleben würde ist schon allein der Gedanke für so ein Szenario die Verbannung aus unserem Forum wert.
Dieser Thread zeigt wie schwer das Spiel am Samstag wird. Klar lässt sich über die Verteilung der "Pflichtpunkte" diskutieren. Es ist verdammt schwer vor der Saison die Mannschaften in Kategorien zu stecken. So ist zB Karlsruhe nun deutlich stärker als Nürnberg. In Karlsruhe "müsse" wir so 3 Punkte holen. In Nürndorf hätte einer gereicht. Egal welche Ziele wir aber verfolgen, ob Klassenerhalt oder Meisterschaft, ein Sieg in Rostock wäre immer Pflicht. Somit ist schön zu sehen, dass das Spiel in Rostock deutlich schwieriger wird als beispielhaft das folgende Spiel zu Hause gegen Bremen. Da können wir nix verlieren. Die Auswärts-3-Punkte-Pflicht-Spiele sind in meinen Augen die schwersten. Und zum Glück haben wir dafür ein Polster. Ich habe die relevanten Spiel mal markiert:
21. Spieltag SGE - Bremen Ist ? -Plicht 0 20. Spieltag Rostock - SGE Ist ? : Pflicht 3 19. Spieltag SGE - Bielefeld Ist 3: Pflicht 3 18. Spieltag Hertha - SGE Ist 3; Pflicht 1 17. Spieltag MSV - SGE Ist 3; Pflicht 3 16. Spieltag SGE - Schalke Ist 1; Pflicht 0 15. Spieltag Wolfsburg - SGE Ist 1; Pflicht 1 14. Spieltag SGE - VFB Ist 0; Pflicht 0 13. Spieltag BVB - SGE Ist 1; Pflicht 0 12. Spieltag FCB - SGE Ist 1; Pflicht 0 11. Spieltag SGE - H96 Ist 1; Pflicht 1 10. Spieltag FCN - SGE Ist 0; Pflicht 1 9. Spieltag SGE - Leverkusen Ist 3; Pflicht 1 8. Spieltag Cotbus - SGE Ist 1; Pflicht 3 7. Spieltag SGE - KSC Ist 0; Pflicht 3 6. Spieltag Bochum - SGE Ist 1; Pflicht 1 5. Spieltag SGE - HSV Ist 3; Pflicht 1 4. Spieltag Bremen - SGE Ist 0; Pflicht 0 3. Spieltag SGE - Rostock Ist 3; Pflicht 3 2. Spieltag Bielefeld - SGE Ist 1; Pflicht 1 1.Spieltag SGE - Berlin Ist 3; Pflicht 1
Nochmal ein Riesen Dank an Theesi für diesen genialen Service!
Das ist für jeden, der mit offenen Augen durchs Leben geht, nur allzu logisch! Das dieser Assi in der Mannschaft keine Freunde hatte, ist ein offenes Geheimnis! Wer will denn mit sowas Umgang haben, es sei denn, er würde dafür bezahlt!
Mein lieber Marco,
es gibt Dinge im Leben an die man noch nicht Mal in den dunkelsten Stunden denken sollte.
So etwas hätte ich Dir " NIEMALS " zugetraut.
Der ist das allerletzte Stück "Mensch", das ich mir vorstellen kann! Gegen den ist mir den Georg Dabbelju noch sympathisch!
So wie es im Moment aussieht hast Du vollkommen Recht.
Dieser Streit besitzt seinen Namen wohl nicht zu Unrecht.
Dennoch würde ich niemals im Leben auf eine OXC Versammlung gehen.
Mal abgesehen davon das ich es vermutlich nicht überleben würde ist schon allein der Gedanke für so ein Szenario die Verbannung aus unserem Forum wert.
auch mal ganz interessant, wie im Vergleich zu uns sich so der Deutsche Meister entwickelt...
Auch hier kann man die neue Eintracht erkennen.
Das habe ich noch gebraucht....
Gruß
Cyprinus
Egal welche Ziele wir aber verfolgen, ob Klassenerhalt oder Meisterschaft, ein Sieg in Rostock wäre immer Pflicht. Somit ist schön zu sehen, dass das Spiel in Rostock deutlich schwieriger wird als beispielhaft das folgende Spiel zu Hause gegen Bremen. Da können wir nix verlieren.
Die Auswärts-3-Punkte-Pflicht-Spiele sind in meinen Augen die schwersten. Und zum Glück haben wir dafür ein Polster.
Ich habe die relevanten Spiel mal markiert:
21. Spieltag SGE - Bremen Ist ? -Plicht 0
20. Spieltag Rostock - SGE Ist ? : Pflicht 3
19. Spieltag SGE - Bielefeld Ist 3: Pflicht 3
18. Spieltag Hertha - SGE Ist 3; Pflicht 1
17. Spieltag MSV - SGE Ist 3; Pflicht 3
16. Spieltag SGE - Schalke Ist 1; Pflicht 0
15. Spieltag Wolfsburg - SGE Ist 1; Pflicht 1
14. Spieltag SGE - VFB Ist 0; Pflicht 0
13. Spieltag BVB - SGE Ist 1; Pflicht 0
12. Spieltag FCB - SGE Ist 1; Pflicht 0
11. Spieltag SGE - H96 Ist 1; Pflicht 1
10. Spieltag FCN - SGE Ist 0; Pflicht 1
9. Spieltag SGE - Leverkusen Ist 3; Pflicht 1
8. Spieltag Cotbus - SGE Ist 1; Pflicht 3
7. Spieltag SGE - KSC Ist 0; Pflicht 3
6. Spieltag Bochum - SGE Ist 1; Pflicht 1
5. Spieltag SGE - HSV Ist 3; Pflicht 1
4. Spieltag Bremen - SGE Ist 0; Pflicht 0
3. Spieltag SGE - Rostock Ist 3; Pflicht 3
2. Spieltag Bielefeld - SGE Ist 1; Pflicht 1
1.Spieltag SGE - Berlin Ist 3; Pflicht 1
Nochmal ein Riesen Dank an Theesi für diesen genialen Service!