>

Suche Stehplatz-Dauerkarte

#
smoKe89 schrieb:
hey, suche eine dauerkarte im stehplatzbereich (egal wo).
auch wenn die chance bei 0 steht^^
und jetzt steinigt mich..
#
immernoch hoffnung?
#
SGEjobra27 schrieb:
immernoch hoffnung?  

ja, hoch
#
hoch
#
Max_Weis schrieb:
Wäre vielleicht bei manchen besser, wenn sie die Steh-DK abgeben. So viele wie nur dumm rumstehen und nicht Supporten wollen, brauchen auch keine Steh-DK.

Bei dir heißt es also "Steh-DK = Supportzwang"?????!!!!!?!?!  
#
Ossiadler schrieb:
Bei dir heißt es also "Steh-DK = Supportzwang"?????!!!!!?!?!  

nein, natürlich nicht.
wie kann ein mensch nur erwarten, dass man in den stehplätzen sein maul aufmacht.  


#
Ossiadler schrieb:
Max_Weis schrieb:
Wäre vielleicht bei manchen besser, wenn sie die Steh-DK abgeben. So viele wie nur dumm rumstehen und nicht Supporten wollen, brauchen auch keine Steh-DK.

Bei dir heißt es also "Steh-DK = Supportzwang"?????!!!!!?!?!  



nicht zwang...
#
los! spielt weiter mit meinen gefühlen
#
hoch
#
hoch
#
aufgeben!
#
SGEjobra27 schrieb:
aufgeben!  

kommt net in frage
#
hoch
#
Langsam wird´s nervig  
#
SGE-Dog schrieb:
Langsam wird´s nervig    

sorry
#
Ich denke mal das die Chancen zum Ende der Saison minimal besser stehen,  aber momentan würd ich mir keine Hoffnungen machen.
#
Ma ne Frage. Wenn dir die Stehplatzkarte so wichtig ist, warum hast du dir nicht eine besorgt als es noch welche gab?  
#
PhilMohr schrieb:
Ma ne Frage. Wenn dir die Stehplatzkarte so wichtig ist, warum hast du dir nicht eine besorgt als es noch welche gab?    

früher war ich immer auf der west im oberrang, aber so ne sitz-dauerkarte kann ich mir als schüler nicht leisten.
#
Wer hat dann früher die Karte finanziert ? Da hattest du ja wahrscheinlich noch weniger Kohle und:
Wo bist du denn jetzt ?? Nicht mehr auf der West Oberrang ??
#
Alpha2 schrieb:
Wer hat dann früher die Karte finanziert ? Da hattest du ja wahrscheinlich noch weniger Kohle und:
Wo bist du denn jetzt ?? Nicht mehr auf der West Oberrang ??

mein vater hat mich mitgenommen o_O
ich steh inzwischen immer, aber nur weil ich am ersten tag des verkaufs am stadion am start bin.


Teilen