Ich würde allen die im Unsere Eintracht etwas posten wollen empfehlen erst eine Folge Bob Ross The joy of painting zu schauen (18:14 Uhr BR-alpha) dann sieht die Welt gleich viel entspannter aus...
jona_m schrieb: Ich würde allen die im Unsere Eintracht etwas posten wollen empfehlen erst eine Folge Bob Ross The joy of painting zu schauen (18:14 Uhr BR-alpha) dann sieht die Welt gleich viel entspannter aus...
jona_m schrieb: Ich würde allen die im Unsere Eintracht etwas posten wollen empfehlen erst eine Folge Bob Ross The joy of painting zu schauen (18:14 Uhr BR-alpha) dann sieht die Welt gleich viel entspannter aus...
alles gute zum geburtstag
ja, danke, und ich wollt doch net zum spieltag geburtstag haben weil die immer dann verlieren
Achja Fukel raus Caio rein
(Mir selbst auf die Schulter klopf)
Der Fandel hät ja fats ne Tor-Vorlage gemacht fpr die SGE
Aber der Libo schießt ihn etwas zu flach
P.S. Schreibs doch hier rein: http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite
Ne Libero schiesst Ihn genial aber Fandel hat vergessen dem Fährmann zu sagen das er ausm Weg gehen soll!
damit hätten wir auch alle ereignisse der frankfurter offensive an dem heutigen Tag zusammengefasst...
Ich schau gerade alle Tore der Saison 03/04
O Gott
Da sieht man wieder dass du keine Ahnung hast
Ich ich ich
Wie viel möchtest du asugeben?
Hmm kommt drauf an was es für ne Karte ist du weißt doch ich geh doch nur gegen die Bayern ins Stadion...
Die hattest Du mir versprochen, weil ich sie verdient hätte ... Deine Worte
Es sind Karten für den Musikantenstadl heute Abend.
Genauer gesagt für die fernbedienung.
Elender Lügner deinen Musikantenstadel kannste behalten, ich schau lieber Bob Ross