>

Hilfe!!! 8 Karten für das Spiel gegen den VfB gesucht!!!

#
Hallo Zusammen,

ich habe ein riesen, riesengroßes Problem.
Ich habe versäumt, für den Stammtisch meines Mannes die Karten
für das Spiel am Samstag gegen den VfB zu besorgen.
Klar, meine Schuld - aber ich stecke trotz alledem in der Klemme.
Alle Nachfragen haben nichts gebracht - der Ticketverkauf hat mich dann auf die Idee gebracht einmal im Forum nachzuschauen.

Deshalb jetzt mein Versuch...

Gibt es noch Hoffnung, oder muss ich mich lynchen lassen????

Leider weiß ich nicht ganz genau, wie es funktionieren könnte.
Ich habe mich ein bisschen durchgelesen, aber es gibt wohl mehrere Möglichkeiten wie ein Versand bzw. eine Übergabe erfolgen könnte?

Vielleicht bekomme ich die Karten über dieses Forum "zusammengestückelt"?

Über jegliche Art der Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!

Am Besten per Mail ab heute abend so gegen 21 Uhr unter euler@euwo.online.de oder 07121-383434

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus von der Frau eines verrückten Eintracht Fans, der meinetwegen sein geliebtes Frankfurt vor 6 Jahren verlassen hat und es jetzt mit mir im Schwabenland aushalten muss....
#
Karten gibts noch über das Ticketing, aber sehr wahrscheinlich nur Ostkurve oder so...
#
Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber die nette Dame hat mir heute morgen geagt, dass es absolut keine Karten mehr gäbe.
Ich nutze so ein Forum auch zum ersten Mal. Gibt es hier über den Button "Ticketing" andere Möglichkeiten wie telefonisch?
#
Die Karten gibt es nur an der Tageskasse da Stuttgart die Karten erst 2 Tage vor dem Spiel der Eintracht wieder zurück schickt.

Sind dann halt nur leider in der Ostkurve bei den Gästefans

Teilen