>

Fanzug nach Aachen? (Forderung)

#
Pro Fanzug
#
Maxfanatic schrieb:

"Fanzüge" sind nach meiner Einschätzung nur finanzierbar, weil die Deutsche Bahn die genau dann relativ kostengünstig zur Verfügung stellt, wenn gleichzeitig auch eine Anreise per WET möglich wäre. Da hat die Bahn dann nämlich folgendes von:
- Sie kriegt wenigstens ein bisschen Geld
- "normale" Menschen werden nicht durch asoziale Fans belästigt
- weniger Verschmutzung in den regulären Zügen


Das wusste ich so auch noch net, ist ja geradezu perfide.
Aber irgendwie erinnern sich noch alle an den Zug 2005 nach Cottbus (und Erfurt ??).

Vlt. gibt es ja doch noch eine Moglichkeit für einen Zug??
Vlt. gibt der Heribert ja etwas für uns dazu?
(Ok, ok ist ein Witz.   )
#
Wir brauchen einfach einen Fanzug weil es sonst so gut wie keine Möglichkeit mehr gibt nach Aachen zu kommen.
Pro Fanzug!!!
#
Pro Fanzug, zumindest für den Rückweg einen zur Verfügung stellen falls das irgendwie geht...
#
Schade das das ganze hier eingeschlafen ist.  Ich habe leider auch keine Nachricht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
wenn das Spiel um 19 uhr stattfinden würde gebe es keine propleme...aber wenn das spiel erst ca.22.40 zu ende ist und der weg bis zum bahnhof wie ich gelesen habe nur mit shuttle bussen zu erreichen ist und ab ca. 1 uhr keine züge mehr fahren dann gute nacht....dann stranden tausende frankfurter am kölner bahnhof...
es sollte auf jeden fall ein sonderzug eingesetzt werden
#
Hallo Eintrachtler,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass es zum Pokalspiel in Aachen keinen Fanzug geben wird.
Auf Nachfrage bei der Bundespolizei wurde uns mitgeteilt, dass ein Entlastungszug durch die Deutsche Bahn ebenfalls nicht bereit gestellt werden kann.

Eure Fanbetreuung
#
Wie sieht es mit Bussen oder so aus
#
Gude,

wie wärs wenn ihr euch bei den schon feststehenden Bussen anmeldet und diese voll macht?

Desweiteren könnten ja auch Fahrgemeinschaften gebildet werden, kann halt einer mal nix trinken...
#
Mit dem Quer durch Deutschland Ticket kommen 4  Personen für 60€ durchs Land..also ist auch nicht unbedingt viel teurer als der Fanzug..
#
BigJoe1990 schrieb:
Mit dem Quer durch Deutschland Ticket kommen 4  Personen für 60€ durchs Land..also ist auch nicht unbedingt viel teurer als der Fanzug..



Wie sieht es mit der Rückfahrt aus ?

Weil, nach Aachen hin, ist das kleinere Problem..Die Rückfahrt ist problematisch..
#
Das Quer-durchs-Land-Ticket gilt montags bis freitags von 9 Uhr - an bundeseinheitlichen Wochenfeiertagen bereits ab 0 Uhr - bis 3 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten.

Kostet übrigens 42€ für eine Person und für jede weitere Person 6€..Geht bis zu fünf Personen..habs nochmal nachgeschlagen^^
#
GIBT ES JETZT EINEN ZUG ?
#
SGE_Silbi schrieb:
GIBT ES JETZT EINEN ZUG ?


Hättest du dir mal alle Beiträge durchgelesen wüsstest du ob einer fährt.
#
schu mal ein paar posts über dir, der Post wurde von "Fan Betreuung" geschrieben


Teilen