Hier noch ein paar Infos: Uns hat er in der Saison schonmal gepfiffen. Und zwar bei der 0:1 Niederlage gegen den KSC. Hansa hat er auch schonmal gepfiffen und zwar beim 1:0 für Bremen. In der 1.Liga hatte er bisher nur 3 Einsätze in der Saison und wurde vom Kicker mit 4,0 bewertet. (In der 2.Liga bei 6 Einsätzen mit 3,33). Letzte Saison pfiff er uns bei der 1:0 Niederlage in Berlin. Irgendwie kein gutes Omen. Rostock pfiff er letztes Jahr in Liga 2 zweimal. Einmal beim 1:0 Sieg gegen Aue und beim 1:2 Erfolg in München bei den 59ern.
Marc Seemann
Ihm assistieren: Guido Winkmann, Dirk Margenberg sowie Norbert Grudzinski
DER schon wieder...
da haste recht, haupsache net der fandel
Fussball-Mafia DFB!
Uns hat er in der Saison schonmal gepfiffen. Und zwar bei der 0:1 Niederlage gegen den KSC. Hansa hat er auch schonmal gepfiffen und zwar beim 1:0 für Bremen. In der 1.Liga hatte er bisher nur 3 Einsätze in der Saison und wurde vom Kicker mit 4,0 bewertet. (In der 2.Liga bei 6 Einsätzen mit 3,33).
Letzte Saison pfiff er uns bei der 1:0 Niederlage in Berlin. Irgendwie kein gutes Omen. Rostock pfiff er letztes Jahr in Liga 2 zweimal. Einmal beim 1:0 Sieg gegen Aue und beim 1:2 Erfolg in München bei den 59ern.
Du siehst das Falsch , das war alles in Zeiten des Rehmerismus oder des Funkelismus.
Wir haben aber jetzt den Feninismus !
P.S. Warum muss man unbedingt SEEmann an die Ostsee zum pfeifen schicken, Wettbewerbsverzerrung.
Nettes Bild!
Dem würde ich nichmal meine Mülltonne anvertrauen.
jop ... PRO BIBI !!!
Genau Bibi
EFC Bara Bröst
Na klasse...und was schreib ich dieses mal?
Hm....dann will ich Anarchie ohne Schiri...so.... ,-)
klasse, und ich hatte den spruch zuerst, ich bin so stolz...