...einfach richtig geil.Die User, die Themen, alles hier ist einfach perfekt. Ich könnts hier tagelang aushalten...im Ernst.Auch die Grafik ist einfach super und die meisten User sind sogar Eintrachtfans, damit hätte ich nie gerechnet. Viele hier haben sogar dieselben Ansichten wie ich...
sgeheilbronn1899 schrieb: ...einfach richtig geil.Die User, die Themen, alles hier ist einfach perfekt. Ich könnts hier tagelang aushalten...im Ernst.Auch die Grafik ist einfach super und die meisten User sind sogar Eintrachtfans, damit hätte ich nie gerechnet. Viele hier haben sogar dieselben Ansichten wie ich...
sgeheilbronn1899 schrieb: ...einfach richtig geil.Die User, die Themen, alles hier ist einfach perfekt. Ich könnts hier tagelang aushalten...im Ernst.Auch die Grafik ist einfach super und die meisten User sind sogar Eintrachtfans, damit hätte ich nie gerechnet. Viele hier haben sogar dieselben Ansichten wie ich...
Kann ich jetzt Moderator werden???
paar aufs maul ist drinn!
Arschtritte verteilen wir auch immer gerne umsonst
Gegen diese Forumsmafia hat man einfach keine Chance...... Ich würde Caio spielen lassen, wenn ich moderator wäre,im ernst! Und Fukel würde ich auch feuern....
sgeheilbronn1899 schrieb: Gegen diese Forumsmafia hat man einfach keine Chance...... Ich würde Caio spielen lassen, wenn ich moderator wäre,im ernst! Und Fukel würde ich auch feuern....
Ich könnts hier tagelang aushalten...im Ernst.Auch die Grafik ist einfach super und die meisten User sind sogar Eintrachtfans, damit hätte ich nie gerechnet.
Viele hier haben sogar dieselben Ansichten wie ich...
Kann ich jetzt Moderator werden???
Depp...
Noch so ein Depp...
paar aufs maul ist drinn!
Arschtritte verteilen wir auch immer gerne umsonst
Ich meinte eigentlich 1899 nicht Du Nutzer Brady...
Ich würde Caio spielen lassen, wenn ich moderator wäre,im ernst!
Und Fukel würde ich auch feuern....
ach das is doch alles nix....
du bist nicht lustig...
Nutzer Veni-vidi-vici was willst du mit "Eintracht" andeuten?
Depp
Geh auf der Autobahn spielen.
Fragen kostet nichts .
Noch was: Entschuldigung! :neutral-face