>

was wird uns im oxxenbacher ghetto erwarten..?

#
noch 5 tage und so langsam werde ich nervös und
ich bin wirklich gespannt, was uns am montag erwarten wird, wenn wir dort ankommen.
ich rechne mit einer unglaublichen menge an  
bullen, denke aber, daß wir den hass trotzdem
zu spüren bekommen werden (fliegende flaschen, steine o.ä.) und mal sehn was dann im stadion abgehen wird.
das adrenalin beginnt so langsam zu steigen...

#
hm...ob das wirklich dann steine fliegen? ich bin auch schon megaaufgeregt...mein freund auch,der ja kein fussballfan ist und nicht mitgeht und sich wahrscheinlich den ganzen tag gedanken machen wird,ob ich lebend heimkommesmile:

Jaaa...bald ist es soweit..juhuu
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Klick mal hier, ungefähr das wird uns erwarten:

http://www.geocities.com/terror_of/ofcsvw.html

aaaah..das ist ja heftig...oh gott...wenn das sooo ausgeht...vor allem,wenn wir gewinnen...dann reservier ich mir schon mal ein zimmer im krankenhaus...
#
angeblich sind über 2000 polizisten im stadion sowie GSG9 und das ordnungspersonal, denke daß es während des spiels ruhig bleiben wird.
was draussen passiert ist ne andere sache, kann schon sein daß es dort richtig zur sache geht, allerdings denke ich nicht so wie damals.

habe 2 karten für ofx-block, jetzt liest man überall daß eintracht fans in den gästeblock gesteckt werden.
ist das offiziell oder nur eine vermutung, habe nichts darüber gefunden auf den offiziellen seiten sondern diese infos nur aus dem forum.
#

matze_p schrieb:
angeblich sind über 2000 polizisten im stadion sowie GSG9 und das ordnungspersonal, denke daß es während des spiels ruhig bleiben wird.
was draussen passiert ist ne andere sache, kann schon sein daß es dort richtig zur sache geht, allerdings denke ich nicht so wie damals.

habe 2 karten für ofx-block, jetzt liest man überall daß eintracht fans in den gästeblock gesteckt werden.
ist das offiziell oder nur eine vermutung, habe nichts darüber gefunden auf den offiziellen seiten sondern diese infos nur aus dem forum.

ich hoffe wirklich nicht,dass uns draussen so heftige straßenschlachten erwarten....sah ja aus,wie im krieg...wie schon woanders gepostet...wenn die leute sich die köpfe einschlagen wollen,dann sollen sie sich doch leute suchen,die auch so drauf sind...aber keine normalen fans mit reinziehen...aber das ist den meisten ja egal...*kontaktanzeige: suche bodygard fürs ofc spiel schaltet
#
also ich kann nur jedem, der nicht stehen bleibt empfehlen, leichte kleidung und "rennfähige" schuhe anzuziehen... es wird knallen an den fronten, darüber sollte sich jeder bewusst sein der dort hin will. ein spiel das nach 30 jahren zwischen erzfeinden wieder zustande kommt, da muß man eigentlich nur eins und eins zusammen zählen.
einer für alle und alle für einen, auch wenn es utpisch ist daran zu glauben!
#

tani1977 schrieb:

matze_p schrieb:

denk doch mal logisch... sollten sie wirklich eintrachtler in den oxxenbacher block lassen, was würde denn deiner meinung nach passieren? Die machen sich des totschlags schuldig wenn sie das zulassen würden. Also, alle die, die karten für die oxxenbacher seite haben und eintrachtler sind, kommen natürlich zu ihresgleichen!

ich hoffe wirklich nicht,dass uns draussen so heftige straßenschlachten erwarten....sah ja aus,wie im krieg...wie schon woanders gepostet...wenn die leute sich die köpfe einschlagen wollen,dann sollen sie sich doch leute suchen,die auch so drauf sind...aber keine normalen fans mit reinziehen...aber das ist den meisten ja egal...*kontaktanzeige: suche bodygard fürs ofc spiel schaltet

#
sorry....

der hat mir das original wieder reingemacht...naja, aber an der sache ändert sich nix!

@tani
eintrachtfan ist eintrachtfan, egal wie alt und egal wie gewaltbereit und dann wird kein unterschied gemacht! geht mit dem mobb von ffm aus los, dann kann euch net so viel passieren, dann sind immer welche an eurer seite!
#
Wenn wir da um 15 Uhr vom Südbahnhof aus hinfahren und wir am Bieberer Berg ankommen, dann wird es ... so bin ich mir ziemlich sicher ein krasses Bild geben! Da werden sau viele Bullen präsent sein... wahrscheinlich schon in Kampfrüstungen!!! Wir werden auf jedenfall Flaschen, Steine usw. fliegen sehen, aber wenn wir mit den Offenbachern aufeinander treffen = dann knallt es derbe und die Polizei wird überrascht sein wieviele deutsche Hools extra aus dem ganzen Bundesgebiet kommen damit es knallt... es ist nicht ausgeschlossen, daß es ne krasse Straßenschlacht geben kann... mein Auto würd ich als Anwohner nicht da stehen lassen, denn die brennen dann vielleicht!?... Auf jedenfall wird es ein Tag, den keiner vergessen wird - .........

PS: Ich denke mal nicht nur die Polizei hat sich gut auf dieses Spiel vorbereitet!?

Offenbach - WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
#

UF97Markus1 schrieb:
Wenn wir da um 15 Uhr vom Südbahnhof aus hinfahren und wir am Bieberer Berg ankommen, dann wird es ... so bin ich mir ziemlich sicher ein krasses Bild geben! Da werden sau viele Bullen präsent sein... wahrscheinlich schon in Kampfrüstungen!!! Wir werden auf jedenfall Flaschen, Steine usw. fliegen sehen, aber wenn wir mit den Offenbachern aufeinander treffen = dann knallt es derbe und die Polizei wird überrascht sein wieviele deutsche Hools extra aus dem ganzen Bundesgebiet kommen damit es knallt... es ist nicht ausgeschlossen, daß es ne krasse Straßenschlacht geben kann... mein Auto würd ich als Anwohner nicht da stehen lassen, denn die brennen dann vielleicht!?... Auf jedenfall wird es ein Tag, den keiner vergessen wird - .........

PS: Ich denke mal nicht nur die Polizei hat sich gut auf dieses Spiel vorbereitet!?

Offenbach - WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!

So langsam festigt sich da in meinem Kopf das Horrorszenario..ich freu mich so auf das SPIEL...aber krasse Straßenschlachten mit Steinen werfen usw...und Wasserwerfern..das wäre echt übel...aber..eine hoffnung habe ich noch...dass sich das ganze irgendwo abspielen wird, wo andere leute nicht mit einbezogen werden oder so..
#
Wollte nur noch einmal anmerken..... der Hass gegen alle OFC´ler ist nicht zu leugnen, aber wenn´s zum Kampf kommt dann sollte keiner vergessen, daß es auch Regeln gibt ---> jemand der auf dem Boden liegt sollte in Ruhe gelassen werden auch wenn es ein Drecksack aus Offenbach ist!!!.... Aber ich befürchte, daß dort keine Regeln beachtet werden.... leider...........

Auf den Rängen schlagen wir die Kickers sowieso... die fühlen sich dann wahrscheinlich provoziert...

Auf einen geilen Tag, ein gutes Spiel und ne obergeile Stimmung ----> Sieg für die Eintracht ----> Forza SGE
#
von mir aus können sich die hools boxen wie die kesselflicker solange sie unter sich sind und nur auf gleichgesinnte losgehen. aber wenn unbeteiligte reingezogen werden ist das scheisse.
kann schon verstehen daß viele leute lieber nicht zu dem spiel gehen aus angst vor ausschreitungen...
#

matze_p schrieb:
von mir aus können sich die hools boxen wie die kesselflicker solange sie unter sich sind und nur auf gleichgesinnte losgehen. aber wenn unbeteiligte reingezogen werden ist das scheisse.
kann schon verstehen daß viele leute lieber nicht zu dem spiel gehen aus angst vor ausschreitungen...

genau das sag ich auch dauernd..unbeteiligte mit reinzuziehen wäre schon assi...aber das bleibt ja leider bei keinen straßenschlachten aus...ich hoffe nur,dass ich glück hab und nicht diese straße entlang laufen werde...obwohl die sge-fans sicherlich auch ein polizeimob vom berg bis zur bahn begleiten wird...
#
wo und wann kommt Ihr denn an, damit man sich anschliessen kann

Dank und Gruß
#

tani1977 schrieb:
So langsam festigt sich da in meinem Kopf das Horrorszenario..ich freu mich so auf das SPIEL...aber krasse Straßenschlachten mit Steinen werfen usw...und Wasserwerfern..das wäre echt übel...aber..eine hoffnung habe ich noch...dass sich das ganze irgendwo abspielen wird, wo andere leute nicht mit einbezogen werden oder so..

wie groß soll der umweg denn werden? ich kann dir nur empfehlen wirklich mit der menge zu gehen denn da hast du noch schutz... alleine würde ich mich nicht durch die straßen bewegen!
#
das sehe ich anders, wenn du mit dem mob untergwegs bist ist stress vorprogrammiert da die hools anderer vereine irgendwo auf uns warten werden, da wird es mit sicherheit scheppern auf dem weg zum stadion.
wenn du dich alleine oder mit 2 oder 3 leuten zum stadion machst und nicht als fan irgendeiner mannschaft mit schal, trikot usw. unterwegs bist werden sich die hools nicht für dich interessieren, die haben ja auch keine lust mit 20 oder mehr leuten ein paar zivile leute auseinanderzuschrauben, schon gar keine mädels.
#

matze_p schrieb:
das sehe ich anders, wenn du mit dem mob untergwegs bist ist stress vorprogrammiert da die hools anderer vereine irgendwo auf uns warten werden, da wird es mit sicherheit scheppern auf dem weg zum stadion.
wenn du dich alleine oder mit 2 oder 3 leuten zum stadion machst und nicht als fan irgendeiner mannschaft mit schal, trikot usw. unterwegs bist werden sich die hools nicht für dich interessieren, die haben ja auch keine lust mit 20 oder mehr leuten ein paar zivile leute auseinanderzuschrauben, schon gar keine mädels.

ja,ich hoffe auch,dass ich mit meinem mädelsbonus vielleicht durchkomme und nicht gerade vermöbelt werde...Pöbeleien sind ja normal..aber steine werfen oder so..neee...
ich werd mich mit meinem blauen sge-trikot auf den berg trauen...es ist nagelneu und muss montag eingeweiht werden
#
sag mal, wieviele "schlachten" hast du denn schon mitgemacht? auch wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem fenster lehne, aber die meistens hools werden nicht denken! jeder halbwegs vernünftige mensch, der mit diesem spiel nichts an der mütze hat, wird sich während dieser zeit nicht auf die straße wagen... von daher ist jeder der dort herläuft ein potentieller "feind" und da werden keine unterschiede gemacht! bist du mit dem mobb unterwegs, wird es sicherlich streß geben, aber die "schwachen" laufen dabei in der mitte und nicht an der angriffsfläche, also außen! außen werden nur leute laufen die auch die kraft haben die schwachen zu beschützen, von daher ist es also sinnvoller mit dem mobb zu gehen! außerdem greifst du niemals einen großen, starken feind an, sondern gehst immer auf die los, die sich schlecht wehren können.
#
Jetzt macht Euch mal nicht alle ins Hemd, ihr Hasen!

Offenbach ist bei weitem nicht so "krass" wie viele noch denken und die OFler es sich selber wünschen.

Die große Masse der Kickersfans sind peinliche Kutten wie es sie auf Schalke gibt und 16jährige, die in Trikots stecken und mit den "großen" Taten "ihrer" Hools aus der Vergangenheit angeben. Die stehen dumm rum, rufen 08/15-Hassgesänge und das wars. Sie träumen von (der wohl tatsächlich ganz geilen) Atmosphäre aufm Bersch vor zig Jahrzehnten und glauben allen ernstes, heute auch so toll zu sein.
Schaut Euch nur mal deren Tribüne beim Intro an: Schalparade wie in Dortmund, ohne Schwenkfahnen & Doppelhalter. Nix Ultras, nix Casuals, nix gute Szene.

Die echten alten OF-Hools kommen natürlich an dem Tag auch alle aus ihren Löchern. Aber die werden genug mit dem wahren Problem zu tun haben:
Den Gewalttouristen aus der ganzen Nation inkl. der Schweiz. Dazu kommt diese Polizei-Armee und natürlich der Frankfurter Mob.

Selbst wenn es so heftig noch noch krasser als vor ein paar Jahren bei OF-Mannheim wird: Wer nichts abbekommen will, hält sich zurück und bekommt auch nichts ab.

Also: Für geilen Support, gegen Straßenschlachten! UND ALLE IN SCHWARZ
#
in meinen augen hat das nichts mit verraten zu tun, gehe sehr oft ohne fansachen ins stadion, z.b. wenn ich direkt aus dem büro komme wie letztes jahr zu unzähligen freitag - oder montagspielen.
und deswegen verrate ich ja wohl nicht meinen verein, oder?
und glaube mir, auch ohne schal usw. fieber ich mehr mit als einige die mit trikot usw. im stadion sind!!

Teilen