Ich denke es wird so sein, daß uns schon ab dem Südbahnhof ne Scharr von den Bullen begleiten wird... und wenn wir dann in Offenbach ankommen, werden uns sehr viele Bullen begleiten und aufpassen, daß keiner von uns ausbüxt!... Ob unseren riesen Mob attackiert wird von den drecks Offenbachern??? Wenn dann nur mit Wurfgegenständen, also paßt auf Eure Köpfe auf. Wenn die mit uns ne Boxerei schon gleich auf dem Weg zum Stadion hin anfangen, dann werden die sich nur Prügel abholen, denn wahrscheinlich wird auch ein großer Teil von FFM-Hools dabei sein, bestimmt wird die ganze FFM-Szene präsent sein... Jungs aus anderen Städten werden größtenteils auf unserer Seite sein wenn´s losgeht. In Darmstadt warn vor 1 1/2 Jahren auch sau viele üble Jungs aus dem schönen Frankfurt. Wer mit dem Mob läuft weiß sicher alle Mann hinter sich!!!!!! ALLE IN SCHWARZ UND GESCHLOSSENER MARSCH IN DIE HÖLLE
...psssst... Ist Euch schonmal aufgefallen, dass diejenigen, die _ständig_ supporten, das Ganze erst anheizen und auf _jedes_ Auswärtsspiel fahren (=der harte Kern), nie Trikots tragen? Macht Euch mal Gedanken was ein Vereinsfanartikel mit Treue zu tun haben soll... echt albern, ich dachte eigentlich, unsere Szene wäre da schon etwas weiter.
Wieso Hölle?! HABT IHR ALLE ZUVIEL GERAUCHT? Die Hölle lasen wir da erst entstehen...
Lukuluss schrieb: @tani : wenn du soviel angst vorm spiel hast kannst du die karten doch wieder bei ebay reinstellen -.-
hey...hab ja keine angst vorm spiel,sondern mach mir nur gedanken...(wobei die meisten gedanken sich mein freund machen wird)...ausserdem lasse ich mich doch von so blöden Hools oder so net einschüchtern,und nich zum spiel gehen...damit hätten ja viele erreicht,was se wollten.. Nein,nein,nein...hey,hab auch schon einiges erlebt...z.b. Rostocker Skins (und ich als...nicht-typ.-aussehende deutsche, damals in Berlin, die in unsere Bahn springen wollten und von den Bullen rausgeprügelt wurden...insofern bin ich kein ängstliches SGE-Mäuschchen
alpak schrieb: ...psssst... Ist Euch schonmal aufgefallen, dass diejenigen, die _ständig_ supporten, das Ganze erst anheizen und auf _jedes_ Auswärtsspiel fahren (=der harte Kern), nie Trikots tragen?
schreib das mal PA und dann sehen wir weiter.. das ich nicht lache!!!
alpak schrieb: ...psssst... Ist Euch schonmal aufgefallen, dass diejenigen, die _ständig_ supporten, das Ganze erst anheizen und auf _jedes_ Auswärtsspiel fahren (=der harte Kern), nie Trikots tragen?
finde das doch auch sehr lächerlich..was ne Theorie..ich war auch jahrelang auf JEDEM Auswärtsspiel und Heimspiel..und hab auch eifrig trikots getragen..als ob man da jetzt unterscheiden könnte,die,die trikots tragen,sind nur modefans,und die,die sie nicht tragen,sind die wirklich harten...die anderen wollen ihr fansein sozusagen nur zur schau tragen....hahaha
blöd...ist doch jedem selbst überlassen,wie er sein fansein austrägt...und man kann sicherlich nicht an äusserlichkeiten erkennen...wer wirklich zum HARTEN kern gehört...wär genauso,wenn jemand sagen würde...Du bist Asiatin...Du KANNST gar kein Eintracht Fan sein...
Ja, verstehe schon. Hast ja auch recht - nur es gibt (meiner Meinung nach) halt überhaupt keinen Grund, einen Weg zu finden "um da irgendwie durchzukommen"
Guude, also das ist zum ersten mal ein spiel vor dem ich auch etwas respeckt habe (un natürlich kein bock ein pflasterstein abzubekommen) ich denke es hängt davon ab was offenbach mobil macht
wenn die alt hools kein bock auf schläge haben, werden wir dort einfallen, lauter supporten, gewinnen und dann wieder abziehen.
Falls es zur eskalation kommt sollte man die seitenstrassen benutzen oder sich bei der polizei niederlassen, die u.a. auf der bieberer strasse ne stelle hat.
das habe ich irgendwo gefunden, k.A. ob die Angaben stimmen:
- 1.600 Mann BGS - 50 Mann GSG 9 - Ein Sicherheitskorridor vom Ostbahnhof bis Stadion mit Umzäunung - Sperrung Eißbert-Park - Sperrung B 448 - 2 Hubschrauber - 4 Wasserwerfer - 2 gepanzerte Fahrzeuge - Anstoß Montags um 17-30 Uhr - Sperrung des Ostbahnhofes im Umkreis von 300 m
efc-ess schrieb: ich denke es hängt davon ab was offenbach mobil macht
Naja, da wird an alten Hools alles laufen, was noch laufen kann. Trotz polizeilicher Meldeauflagen. Aber ausschlaggebend wird auf jeden Fall der Haufen an Gewalttouristen sein. Da wirds schon ordentlich rundgehen.
Aber Angst haben oder gar daheimbleiben braucht ihr deshalb nicht! Nur mein Auto würde ich da nicht unbedingt parken... *g*
ich bin erst 14 gehe aber trotzdem hin.denke nicht das die 14jährige schlagen.wenns mit weg rennen nicht geht.setz ich mein messer ein.aber nur im notfall
brachteradler schrieb: wenns mit weg rennen nicht geht.setz ich mein messer ein.
Was geht denn hier ab? Glaubst Du im ernst, so ein 35jähriger Ochse von Alt-Hool prügelt auf einen rennenden 14jährigen ein?? Lass das Messer mal schön zuhause, die Dinger sind höchstens zum Kartoffelschälen zu gebrauchen.
okay ich vertrau euch.lasse es zu hause.habe mir nur mal die strasseschlacht vom mannheimspiel angeguckt und da habe ich mir gedacht das es besser wäre.naja werde ja sehen...
nein, lass es zu hause. die kontrollen werden gnadenlos sein und ich denke, dass sie dich gleich "mitnehmen" - also weg vom geschehen sozusagen, wenn sie dich mit nem messer erwischen. und: das trägt auch nicht wirklich zur deeskalation bei. ehrlich, lass es sein. gegen jemanden, der ernsthaft was von dir will, müßtest du es einsetzen, denn so einer macht sowieso nicht halt vor dir und auch vor sonst keinem. würdest du sowas wollen? ich meine, jemanden mit nem messer verletzen?
PS: Wir sind alle frankfurter Jungs!!!!!!!!!!!!
Macht Euch mal Gedanken was ein Vereinsfanartikel mit Treue zu tun haben soll... echt albern, ich dachte eigentlich, unsere Szene wäre da schon etwas weiter.
Wieso Hölle?! HABT IHR ALLE ZUVIEL GERAUCHT? Die Hölle lasen wir da erst entstehen...
hey...hab ja keine angst vorm spiel,sondern mach mir nur gedanken...(wobei die meisten gedanken sich mein freund machen wird)...ausserdem lasse ich mich doch von so blöden Hools oder so net einschüchtern,und nich zum spiel gehen...damit hätten ja viele erreicht,was se wollten..
Nein,nein,nein...hey,hab auch schon einiges erlebt...z.b. Rostocker Skins (und ich als...nicht-typ.-aussehende deutsche, damals in Berlin, die in unsere Bahn springen wollten und von den Bullen rausgeprügelt wurden...insofern bin ich kein ängstliches SGE-Mäuschchen
Auf einen Derby Sieg unserer Adler
Ich wollte nur klarstellen: Wer ein Trikot trägt ist seinem Verein nur deshalb noch lange nicht mehr verbunden, als ohne...
ich petz auch net *grins*
finde das doch auch sehr lächerlich..was ne Theorie..ich war auch jahrelang auf JEDEM Auswärtsspiel und Heimspiel..und hab auch eifrig trikots getragen..als ob man da jetzt unterscheiden könnte,die,die trikots tragen,sind nur modefans,und die,die sie nicht tragen,sind die wirklich harten...die anderen wollen ihr fansein sozusagen nur zur schau tragen....hahaha
blöd...ist doch jedem selbst überlassen,wie er sein fansein austrägt...und man kann sicherlich nicht an äusserlichkeiten erkennen...wer wirklich zum HARTEN kern gehört...wär genauso,wenn jemand sagen würde...Du bist Asiatin...Du KANNST gar kein Eintracht Fan sein...
@Tani: Das kommentiere ich einfach nicht... *kopfschüttel*
--Wer ein Trikot trägt ist seinem Verein nur deshalb noch lange nicht mehr verbunden, als ohne--
Ende. Und jetzt bitte aufhören, hier die beleidigte Leberwurst zu spielen: Auch mit Trikot toller Fan und harter Kern usw., mir doch wurscht
wenn die alt hools kein bock auf schläge haben, werden wir dort einfallen, lauter supporten, gewinnen und dann wieder abziehen.
Falls es zur eskalation kommt sollte man die seitenstrassen benutzen oder sich bei der polizei niederlassen, die u.a. auf der bieberer strasse ne stelle hat.
das habe ich irgendwo gefunden, k.A. ob die Angaben stimmen:
- 1.600 Mann BGS
- 50 Mann GSG 9
- Ein Sicherheitskorridor vom Ostbahnhof bis Stadion mit Umzäunung
- Sperrung Eißbert-Park
- Sperrung B 448
- 2 Hubschrauber
- 4 Wasserwerfer
- 2 gepanzerte Fahrzeuge
- Anstoß Montags um 17-30 Uhr
- Sperrung des Ostbahnhofes im Umkreis von 300 m
Naja, da wird an alten Hools alles laufen, was noch laufen kann. Trotz polizeilicher Meldeauflagen. Aber ausschlaggebend wird auf jeden Fall der Haufen an Gewalttouristen sein. Da wirds schon ordentlich rundgehen.
Aber Angst haben oder gar daheimbleiben braucht ihr deshalb nicht! Nur mein Auto würde ich da nicht unbedingt parken... *g*
Was geht denn hier ab? Glaubst Du im ernst, so ein 35jähriger Ochse von Alt-Hool prügelt auf einen rennenden 14jährigen ein?? Lass das Messer mal schön zuhause, die Dinger sind höchstens zum Kartoffelschälen zu gebrauchen.
das messer kommt gar nicht bis ins stadion,weil er es dem 35 jährigen Althool in den Bauch gerammt hat und drin stecken lässt*lach
bin mal gespannt,wann der erste schreibt,dass er seine pistole zur verteidigung mitnimmt
die kontrollen werden gnadenlos sein und ich denke, dass sie dich gleich "mitnehmen" - also weg vom geschehen sozusagen, wenn sie dich mit nem messer erwischen. und: das trägt auch nicht wirklich zur deeskalation bei.
ehrlich, lass es sein. gegen jemanden, der ernsthaft was von dir will, müßtest du es einsetzen, denn so einer macht sowieso nicht halt vor dir und auch vor sonst keinem.
würdest du sowas wollen? ich meine, jemanden mit nem messer verletzen?