Hey... hast Du zuviel Aktionfilme gesehen??? Du als 14-jähriger brauchst bestimmt kein Messer, sowas machen nur totale Vollidioten! Merk Dir das mal!........ Wenn mich einer mit nem Messer bedrohen würde und ich würd trotzdem an ihn ran kommen dann würd ich den erst recht vermöbeln, so daß er nicht mehr weiß was ein Messer ist....
ALSO, TU UNS UND VOR ALLEN DINGEN DIR SELBER NEN GEFALLLEN UND LASS DAS DING ZUHAUSE!!!
sieht wohl ganz danach aus fahrradhelme anzuziehen!
ne, mal im ernst, am meisetn schiss hab ich davor nen stein in die fresse zu kriegen, den irgendein offenbacher ausm wald oder einer nebenstrasse in den mobb knallt.....
brachteradler schrieb: ich bin erst 14 gehe aber trotzdem hin.denke nicht das die 14jährige schlagen.wenns mit weg rennen nicht geht.setz ich mein messer ein.aber nur im notfall
Ein Messer, aber sonst gehts noch? Auch wenn du erst 14 bist, so müsstest du wissen, das man mit einem Messer Sachen anrichten kann, die erreicht man mit Fäusten nie. Gewöhn es dir an, , wenn es sein muss zu kämpfen, immer fair zu kämpfen, auch wenn es mal schmerzhaft sein kann. Aber als Messerstecher hat man keinen guten Ruf und man ist auch sehr schnell im Knast, weil es dafür härtere Strafen gibt. Ausserdem kann man den meisten Streitereien doch aus dem Weg gehen.
brachteradler schrieb: ich bin erst 14 gehe aber trotzdem hin.denke nicht das die 14jährige schlagen.wenns mit weg rennen nicht geht.setz ich mein messer ein.aber nur im notfall
goil dann sind wir schonmal 2, die nix uf s maul grigen Hoffentlich bekomme ich noch neKarte.
FORZA SGE Derby-Sieg 5 Tage, 2 Stunden, 52 Minuten und 20 Sekunden bis zum Derby gegen das Vorstadtghetto !!!
"Und außerdem bezweifel ich stark, dass ein paar Hools unseren geschlossenen 2000-Mann Mob angreifen werden. " mal sehn wieviele von den 2000 noch da sind wenn der erste umgeht ?
aber im ernst ihr seid ja ein wilder haufen . und Angst ist ja für euch ein Fremdwort !
Warum bleibt Ihr nicht einfach zu Hause und guckt Verbotene Liebe . Das ist glaub ich eher was für Euch .
Das musste ja kommen... jetzt macht sich noch jemand über uns lustig, der beruflich Arbeitslose, 16jährige und Ekeltunten mit vergilbten Fingern bei der allwöchentlichen peinlichen Selbstbeweihräucherung aufm Bersch anschaut.
ALSO SCHLUSS JETZT MIT DEM KINDERGARTEN! Vor Offenbach braucht wirklich niemand Schiss haben.
block1ordner schrieb: "Und außerdem bezweifel ich stark, dass ein paar Hools unseren geschlossenen 2000-Mann Mob angreifen werden. " mal sehn wieviele von den 2000 noch da sind wenn der erste umgeht ?
aber im ernst ihr seid ja ein wilder haufen . und Angst ist ja für euch ein Fremdwort !
Warum bleibt Ihr nicht einfach zu Hause und guckt Verbotene Liebe . Das ist glaub ich eher was für Euch .
Ich glaube kaum, daß sich hier einige ernsthaft mit der Hool-Materie je befasst haben. Sicherlich ist es ein Derby, ein Derby lebt von Emotionen, aber das jeder da hinfährt nur um sich die Birne einzukloppen halte ich für ein Gerücht !
Ich kenne den ein oder anderen von der AF, und keiner würde HIER ernsthaft posten bzw. neukluge Raschläge geben !
Kein Hool hat Interesse daran gegnerische "Fanmobs" auseinander zu nehmen, was soll so ein Schwachsinn ?
Ich glaube hier scheinen einige von Hooliganism keine Ahnung zu haben.
Ich bin selber in keiner Szene, aber was hier für ein Dünnschiss zelebriert wird ist sagenhaft und erinnert mich stark an Sandkastengespräche !
Die Freunde der Dritten Halbzeit, in F wie in OF werden sich schon da treffen, wo sie gedenken ihrem Hobby nachzugehen, und wenn der eine oder andere sensationsgeile DAS miterleben möchte, könnte er eventuell Pech haben, es sei denn IHR seid in den einschlägigen Szenen eine bekannte Nummer, woran ich aber stark zweifel.
Die Alt-Hauer beider Lager kennen sich teilweise untereinander ziemlich gut, die haben schon Ihr eigenes Ding am laufen, aber ich glaube kaum, daß dies beinhaltet "Fanmobs" zu plätten.
Das ist nicht auf des Hooligans Fahne geschrieben.
Ich würde mir eher genau überlegen, ob ich rein sportlich ohne Fanutensilien nach Bieber fahre, oder lieber mit, meines erachtens trägt der Freund der Dritten Halbzeit gerne sportiven, zivilen Dress.
*Kopfschüttel, was manche hier für einen Scheiß ablassen*
richtig, man kann wohl davon ausgehen, daß selbst der "normale" primitive, hirnlose kackers-fan auf einmal die unbändige lust verspürt, ein paar frankfurter aufzumischen. außerdem können wir auch gerne nochmal das gerne verwendete beispiel oxc gegen waldhof zur seite nehmen, welche kategorie war das denn ? meines erachtens waren da wohl schon eine menge hools dabei, die nicht nur bock hatten sich irgendwo außerhalb auf ner wiese zu treffen, oder ?
His mom is always complaining That nothing can save his soul He doesn't give a damn about anything Just football, drinks and Rock 'n roll
But he ain't nothing special He is just like the rest of his mates Fighting for his colors and getting in trouble From time to time a guest of the state
Hooligans Heaven
Another Saturday afternoon He has gotta hurry to the square Just a few hours to go And all the lads are already there
We're walking towards the station And all the boys are ready to go Soon the train will be coming in We're gonna have a fuckin' go
Hooligans Heaven
10 to 2, It's gonna go off A stab, a cry, another life is lost 20 years old, a good future ahead Five minutes later he's fuckin' dead
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiui, da komm ich grad frisch aus Holland und dann solche threads - HAMMER - aber doch recht witzig sich das ganze anzuschauen - Da wird einem offenbart, dass Obi bei den Spielen auch mal gar nix trägt (Sexy Marcus) - Eine These (Alpak) wird aufgestellt (der ich übrigens zustimme) und total missverstanden !!!! - PA ist trotz JAF-Trikot der "harte Kern" *fg* - Tani hat den falschen Freund (wo gibts denn solche Rollenverteilungen: Und der Freund sitzt daheim und macht das Essen während die Frau zum Fußball geht oder wie ??? Ach ja - ich vergaß - die Emanzipation *grunz* ) - Psico Aquilla ist keine Petze *g*
etc etc etc etc etc etc .........
Ich freu mich aufs Spiel, auf einen geilen Support & natürlich auf das Wesentliche - den Sieg !!!!!!!
Bei 6000 Ordnungskräften wird da nicht viel passieren und wer sich gegen einen über 1000 Mann großen Mob stellt ist selbst schuld.
Wartet einfach ab bis Montag und kommt erstmal an den Süd Bhf (Sachsenhausen)
ALSO, TU UNS UND VOR ALLEN DINGEN DIR SELBER NEN GEFALLLEN UND LASS DAS DING ZUHAUSE!!!
ne, mal im ernst, am meisetn schiss hab ich davor nen stein in die fresse zu kriegen, den irgendein offenbacher ausm wald oder einer nebenstrasse in den mobb knallt.....
Ein Messer, aber sonst gehts noch? Auch wenn du erst 14 bist, so müsstest du wissen, das man mit einem Messer Sachen anrichten kann, die erreicht man mit Fäusten nie. Gewöhn es dir an, , wenn es sein muss zu kämpfen, immer fair zu kämpfen, auch wenn es mal schmerzhaft sein kann. Aber als Messerstecher hat man keinen guten Ruf und man ist auch sehr schnell im Knast, weil es dafür härtere Strafen gibt. Ausserdem kann man den meisten Streitereien doch aus dem Weg gehen.
goil dann sind wir schonmal 2, die nix uf s maul grigen Hoffentlich bekomme ich noch neKarte.
FORZA SGE Derby-Sieg
5 Tage, 2 Stunden, 52 Minuten und 20 Sekunden bis zum Derby gegen das Vorstadtghetto !!!
es lebe die sge
Achso Danke
ALSO SCHLUSS JETZT MIT DEM KINDERGARTEN! Vor Offenbach braucht wirklich niemand Schiss haben.
Bis Montag!
hat hier einer die 0 gewählt ?
Ich glaube kaum, daß sich hier einige ernsthaft mit der Hool-Materie je befasst haben.
Sicherlich ist es ein Derby, ein Derby lebt von Emotionen, aber das jeder da hinfährt nur um sich
die Birne einzukloppen halte ich für ein Gerücht !
Ich kenne den ein oder anderen von der AF, und keiner würde HIER ernsthaft posten bzw. neukluge
Raschläge geben !
Kein Hool hat Interesse daran gegnerische "Fanmobs" auseinander zu nehmen, was soll so ein Schwachsinn ?
Ich glaube hier scheinen einige von Hooliganism keine Ahnung zu haben.
Ich bin selber in keiner Szene, aber was hier für ein Dünnschiss zelebriert wird ist sagenhaft und erinnert mich stark an Sandkastengespräche !
Die Freunde der Dritten Halbzeit, in F wie in OF
werden sich schon da treffen, wo sie gedenken ihrem Hobby nachzugehen, und wenn der eine oder andere sensationsgeile DAS miterleben möchte, könnte er eventuell Pech haben, es sei denn IHR
seid in den einschlägigen Szenen eine bekannte Nummer, woran ich aber stark zweifel.
Die Alt-Hauer beider Lager kennen sich teilweise untereinander ziemlich gut, die haben schon Ihr
eigenes Ding am laufen, aber ich glaube kaum, daß dies beinhaltet "Fanmobs" zu plätten.
Das ist nicht auf des Hooligans Fahne geschrieben.
Ich würde mir eher genau überlegen, ob ich rein sportlich ohne Fanutensilien nach Bieber fahre, oder lieber mit, meines erachtens trägt der Freund der Dritten Halbzeit gerne sportiven, zivilen Dress.
*Kopfschüttel, was manche hier für einen Scheiß ablassen*
außerdem können wir auch gerne nochmal das gerne verwendete beispiel oxc gegen waldhof zur seite nehmen, welche kategorie war das denn ?
meines erachtens waren da wohl schon eine menge hools dabei, die nicht nur bock hatten sich irgendwo außerhalb auf ner wiese zu treffen, oder ?
His mom is always complaining
That nothing can save his soul
He doesn't give a damn about anything
Just football, drinks and Rock 'n roll
But he ain't nothing special
He is just like the rest of his mates
Fighting for his colors and getting in trouble
From time to time a guest of the state
Hooligans Heaven
Another Saturday afternoon
He has gotta hurry to the square
Just a few hours to go
And all the lads are already there
We're walking towards the station
And all the boys are ready to go
Soon the train will be coming in
We're gonna have a fuckin' go
Hooligans Heaven
10 to 2, It's gonna go off
A stab, a cry, another life is lost
20 years old, a good future ahead
Five minutes later he's fuckin' dead
Hooligans Heaven
www.discipline.nl
...so soll es sein
da komm ich grad frisch aus Holland und dann solche threads - HAMMER - aber doch recht witzig sich das ganze anzuschauen
- Da wird einem offenbart, dass Obi bei den Spielen auch mal gar nix trägt (Sexy Marcus)
- Eine These (Alpak) wird aufgestellt (der ich übrigens zustimme) und total missverstanden !!!!
- PA ist trotz JAF-Trikot der "harte Kern" *fg*
- Tani hat den falschen Freund (wo gibts denn solche Rollenverteilungen: Und der Freund sitzt daheim und macht das Essen während die Frau zum Fußball geht oder wie ??? Ach ja - ich vergaß - die Emanzipation *grunz* )
- Psico Aquilla ist keine Petze *g*
etc etc etc etc etc etc .........
Ich freu mich aufs Spiel, auf einen geilen Support & natürlich auf das Wesentliche - den Sieg !!!!!!!
EFC Ich nehm meinen Fahradhelm mit smile:))))