>

Tipp und Aufstellung gegen Rostock

#
Aufstellung:

----------------Nikolov-------------------
-Ochs--Galindo--Kyrgiakos--Spycher--
-----------------Chris---------------------
-----Fink-----------------------Köhler----
------------Weissenberger---------------
-----Amanatidis-----------Fenin----------

Tipp:
Rostock 1:2 Frankfurt

Tore:
02. Min: 1:0 Kern
37. Min: 1:1 Fenin
82. Min: 1:2 Chris

Kanns kaum erwarten! Sind ja auch nur noch knappe 7 Tage
Gruß Micha
#
-----------------Chris---------------------
---Weissenberger-----------Köhler------
-------------------Fink---------------------

fink würd ich hinter die spitzen spielen lassen!
ansonsten kann mans so stehen lassen.
das wird wieder ein ganz knapper sieg für uns!!!!
#
Selbe Aufstellung wie die letzten 2 Spiele.
Dafür vielleicht Meier/Vasi/heller wieder fit, mal sehen. Wird auf jedenfall ne enge Bank werden, da nur 6 draufpassen und der Konkurrenzkampf sich zwischen Mantzios, Heller, Preuß, Russ, Ina, Mehdi, Meier, Vasi austragen wird. Also werden Heller, Preuß, Toski, Kreso und Chaftar, sollten sich nicht noch viele verletzten, bis Sommer nix mehr zu sagen haben. Mal sehen, ob der Kader dann wieder auf Hbs 22,23 verkleinert wird. Zumal noch 2 Jugendspieler hochkommen.
#
----------------------------------1 Nikolov------------------------------------

2 Ochs---------------3 Galindo------------27 Kyrgiakos-------16 Spycher

----------------------------------29 Chris-------------------------------------
---------------20 Inamoto-------------------------6 Fink (7 Köhler)--------

--------17 Fenin----------------------------------10 Weissenberger--------
--------------------------------18 Amanatidis--------------------------------

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 7 Köhler (6 Fink), 8 Mantzios, 15 Mahdavikia, 23 Russ, 30 Caio, 32 Toski.

Köhler und auch Fink präsentierten sich gestern nicht so stark wie zuletzt, auf der Bank brennen die Spieler darauf, nachzurücken, Inamoto schätze ich so stark ein, sich endlich längerfristig durchzusetzen, deshalb ihm endlich wieder die Chance geben.
Für Sotos (z.B. falls er aufgrund seiner Kopfverletzung nicht spielen kann) könnte auch Russ beginnen.
#
Die leicht schwächelnden Fink und Köhler konsequent raus! Ina und Caio sind schließlich auch klasse (Ína war doch klasse am Anfang der Saison - Nur dann eben krank bzw. verletzt)

--------Chris---------Inamoto------------
-------Caio-----------Weissenberger----
#
"Never change a winning team" Also die Mannschaft genau so lassen. Wenn Soto ne spielen kann dann Russ rein.
#
Saphy schrieb:
Die leicht schwächelnden Fink und Köhler konsequent raus!

Den leicht schwächelnden Fink? Der Mann war zuletzt immer einer der besten und nach nun grademal einem etwas schwächerem Spiel würde ich ihn auf absolut überhaupt gar keinen Fall rausnehmen! Aber da habe ich auch nicht die geringsten Bedenken, dass FF irgendwie auf diese Idee kommen könnte. Und auch Köhler würde ich zunächst weiter das Vertrauen schenken, das er sich in den letzten Begegnungen verdient hat.

Ich würde mit genau der gleichen Aufstellung beginnen, wie zuletzt. Der Acker von Rostock dürfte nicht unbedingt für Caios ersten Auftritt geeignet sein.

Ich denke, das wird ein ziemlicher Kampf und Krampf und das Ergebnis wird sich irgendwo im Bereich zwischen 1-0 und 0-1 abspielen.
#
         Nikolov
Fenin,Fenin,Fenin,Fenin -
     Fenin,Fenin -
        Fenin -
        Fenin -
     Fenin,Fenin

Daher unser Star Urlaub hat bis Dienstag,wird er wohl ausgeruht sein. Wir können ihn natürlich auch noch in Watte packen. (Sollte man Friedhelm vielleicht mal sagen.) Wenn er sich trotzdem verletzten sollte,treten wir am besten nicht an,dann sind wir eh chancenlos.
Achso,wir gewinnen natürlich. Rostock,wer is das?
Rostock - Frankfurt : 0 - 3

Alle 3 Tore macht ... Nikolov. 3 Abstaubertore.
#
anno-nym schrieb:
         Nikolov
Fenin,Fenin,Fenin,Fenin -
     Fenin,Fenin -
        Fenin -
        Fenin -
     Fenin,Fenin

Daher unser Star Urlaub hat bis Dienstag,wird er wohl ausgeruht sein. Wir können ihn natürlich auch noch in Watte packen. (Sollte man Friedhelm vielleicht mal sagen.) Wenn er sich trotzdem verletzten sollte,treten wir am besten nicht an,dann sind wir eh chancenlos.
Achso,wir gewinnen natürlich. Rostock,wer is das?
Rostock - Frankfurt : 0 - 3

Alle 3 Tore macht ... Nikolov. 3 Abstaubertore.

Oder Fenin wird vorher für 40 Mille verkauft.
#
also ich würde caio ja ganz gerne mal sehen  
#
Schobberobber72 schrieb:
Der Acker von Rostock dürfte nicht unbedingt für Caios ersten Auftritt geeignet sein.

Ich denke, das wird ein ziemlicher Kampf und Krampf und das Ergebnis wird sich irgendwo im Bereich zwischen 1-0 und 0-1 abspielen.  

gegen die Bayern haben die Rostocker meines Erachtens ziemlich viel Betrieb gemacht, wenn das gegen uns auch annähernd so gelingt, wirds ein harter Gang für Eintracht.
#
Adleralex1000 schrieb:
"Never change a winning team" Also die Mannschaft genau so lassen. Wenn Soto ne spielen kann dann Russ rein.

Genau!
#
Mein Tipp: 4:1 für Rotzstock - never change a winning tipp  
#
Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Chris
Fink - Köhler
Weissenberger
Fenin - Amanatidis

Auch wenn Fenin wohl wahrscheinlich wieder mehr über die Außenbahn(en) kommt.

Ein Rückstand wie im Ausgangspsot vermutet, wäre vermutlich das schlimmste was uns passieren könnte.

Mein Tipp: 0:2 Chris (nach ner Ecke oder nem Freistoss), Fenin (Konter in der Endphase).
#
Die selbe Start-Elf wie gegen Bielefeld !
In der 2. Halbzeit kommt Cajo rein, damit er Bundesligaluft schnuppern kann und für das Spiel gegen Bremen bereit ist !

Rotzstock - Eintracht
     1       :      3

Unsere Tore schiessen Ama, Fenin und Soto !
#
Rostock-Frankfurt 1:1
#
Mein Tipp:

0 - Fenin  

Noch fragen?
#
Battleking999 schrieb:
Mein Tipp:

0 - Fenin  

Noch fragen?  

ähm..., ja!
Was genau..., ähm, ja, hm..., was zum Teufel soll das bedeuten?
#
Battleking999 schrieb:
Mein Tipp:

0 - Fenin  

Noch fragen?  

Entweder ich bin deiner Intelligenz und deinem Gedankengang nicht gewachsen, oder du hast einfach die 1 nach dem Bindestrich vergessen...
#
Micha_SGE schrieb:
Battleking999 schrieb:
Mein Tipp:

0 - Fenin  

Noch fragen?  

Entweder ich bin deiner Intelligenz und deinem Gedankengang nicht gewachsen, oder du hast einfach die 1 nach dem Bindestrich vergessen...

Sieht mir fast nach ersterem aus  

Teilen