>

Tipp und Aufstellung gegen Rostock

#
Schlenzer schrieb:
also ich sach 1 : 1 scheiss spiel super stimmung ,-)  tor für uns macht yelen und für euch der grieche

Welcher denn?  

"Never change a winning team" - also gleiche Aufstellung wie die letzten beiden Male. Caio schmort wieder 90 Minuten auf der Bank und spielt dann gegen Bremen von Anfang an  
#
ihr seit alle ja ziemlich optimistisch!
ich tippe leider auf ein 0:0 weil rostock sehr tief stehen wird! sie werden hinten dicht machen und kauf akzente nach vorne setzen! bei der eintracht werden dann alle offensivaktionen im keil ersticken!

Aber ich hoffe auf ein SIEG!

Aufstellung wie gegen bielefeld! ich hoffe aber caio wird in der 60 min debütieren!
#
In einer sehr hart umkämpften Partie wird unsere Eintracht verdient mit 2:0 gewinnen.

1:0 Amanatidis 18. (Foulelfmeter)
2:0 Fenin 79. nach einem Konter
#
Saphy schrieb:
Fenitidis hört sich einfach noch realistischer an!

Das hört sich aber nach einer fiesen Infektion der Laufwege an....
#
SIEG für die SGE.
Wie hoch, wer die Tore schießt - Scheiß Egal!!!
Wann das / die Tor /e fallen - Scheiß Egal!!!
Ob Fenin trifft? oder Ama? Wahrscheinlich, weil die einen Lauf haben.
Ich sehe dem Spiel sowas von gelassen entgegen...in mir ist die Euphorie sowas von riesengroß, das mir das Spiel und dessen Verlauf am Samstag relativ egal ist. Denn wenn Ama oder Fenin nicht treffen sollten...dann macht es jemand anderes, Kyriagos oder Köhler...Mann oh Mann, was ein Luxus, in dem wir uns gerade befinden.

Trotzdem ein Tip:

Diesmal dreht die Eintracht ein Spiel (das wäre dann die Steigerung).

1:0 Rostock -  24. Minute

1:1 Caio - erster Ballkontakt 54.Minute

2:1 Rostock  - 58. Minute

2:2 Fenin - 81. Minute

2:3 Ersatzspieler Mantzios, der sich beim warmmachen hinter dem Pfosten nach einer Ecke aufhält, der Ball kommt auf den zweiten Pfosten, Gerangel im Strafraum, Mantzios hält den Fuß rein und drin ist der Ball.
Tor zählt, weil Schiri mit einer Laserpistole geblendet wurde.

90. + 3 Rostock Elfmeter: Nika Okolov hält. Schiri lässt wiederholen, weil Spieler im Strafraum.
90. + 4 Nika hält wieder - Schiri lässt wiederholen, weil er sich zu früh bewegt hatte. Tumulte im Strafraum.
90. +12 Agali läuft an und bricht sich den Knöchel, weil er beim schießen abrutscht. Schiri läßt wiederholen, da noch keine Ballberührung.

90. + 13 Pagelsdorf wechselt sich selber sein, hatte vorher noch seinen Spielerpass besorgt, schießt nach links, die Katze aus dem Odenwald ahnt die Ecke, wehrt ab, genau vor die Füße des vedutzten Pagelsdorf, der schießt in die andere Ecke und Nika taucht ab, begräbt den Ball unter sich. Spielertraube von 23 Eintracht-Spielern, die Fans stürmen den Rasen, das Spiel wird abgepfiffen, das Ostseestadion wird zum Strandbad umgebaut und die Kogge geht mit Getöse unter.

#
Super-Adler schrieb:
SIEG für die SGE.
Wie hoch, wer die Tore schießt - Scheiß Egal!!!
Wann das / die Tor /e fallen - Scheiß Egal!!!
Ob Fenin trifft? oder Ama? Wahrscheinlich, weil die einen Lauf haben.
Ich sehe dem Spiel sowas von gelassen entgegen...in mir ist die Euphorie sowas von riesengroß, das mir das Spiel und dessen Verlauf am Samstag relativ egal ist. Denn wenn Ama oder Fenin nicht treffen sollten...dann macht es jemand anderes, Kyriagos oder Köhler...Mann oh Mann, was ein Luxus, in dem wir uns gerade befinden.

Trotzdem ein Tip:

Diesmal dreht die Eintracht ein Spiel (das wäre dann die Steigerung).

1:0 Rostock -  24. Minute

1:1 Caio - erster Ballkontakt 54.Minute

2:1 Rostock  - 58. Minute

2:2 Fenin - 81. Minute

2:3 Ersatzspieler Mantzios, der sich beim warmmachen hinter dem Pfosten nach einer Ecke aufhält, der Ball kommt auf den zweiten Pfosten, Gerangel im Strafraum, Mantzios hält den Fuß rein und drin ist der Ball.
Tor zählt, weil Schiri mit einer Laserpistole geblendet wurde.

90. + 3 Rostock Elfmeter: Nika Okolov hält. Schiri lässt wiederholen, weil Spieler im Strafraum.
90. + 4 Nika hält wieder - Schiri lässt wiederholen, weil er sich zu früh bewegt hatte. Tumulte im Strafraum.
90. +12 Agali läuft an und bricht sich den Knöchel, weil er beim schießen abrutscht. Schiri läßt wiederholen, da noch keine Ballberührung.

90. + 13 Pagelsdorf wechselt sich selber sein, hatte vorher noch seinen Spielerpass besorgt, schießt nach links, die Katze aus dem Odenwald ahnt die Ecke, wehrt ab, genau vor die Füße des vedutzten Pagelsdorf, der schießt in die andere Ecke und Nika taucht ab, begräbt den Ball unter sich. Spielertraube von 23 Eintracht-Spielern, die Fans stürmen den Rasen, das Spiel wird abgepfiffen, das Ostseestadion wird zum Strandbad umgebaut und die Kogge geht mit Getöse unter.

#
Wir holen drei Punkte, wer und wie hoch ist egal, hauptsache wir gewinnen!!!
#
12:0. ein wie ich finde angemessenes ergebnis

ansonsten denke ich nicht dass sich an der aufstellung etwas ändert, allerdings dürfte unser allerteuerster und überhaupt und so neuzugang zu seinem ersten (kurz-)einsatz kommen.
#
Cyprinus schrieb:
Saphy schrieb:
Fenitidis hört sich einfach noch realistischer an!

Das hört sich aber nach einer fiesen Infektion der Laufwege an....  

Das hört sich wie eine Krankheit an, die Fenitidis kommt über die Gegnerrische Abwehr und schaltet sie alle aus.
#
Selbe Aufstellung wie in den letzten beiden Spielen, aber leider ein 3:1 für Rostock...!
#
david281089 schrieb:
ich tippe leider auf ein 0:0 weil rostock sehr tief stehen wird! sie werden hinten dicht machen und kauf akzente nach vorne setzen! bei der eintracht werden dann alle offensivaktionen im keil ersticken!

Spielt Kauf nicht in Bielefeld?
#
Bitte schaut doch einmal auf "Wünsche und Erwartungen gegen Hansa Rostock"!
Danke, der Küstenvogel
#
Caramac schrieb:
david281089 schrieb:

Spielt Kauf nicht in Bielefeld?

ja spielt er! aber das soll kaum heißen! sry hab mich verschrieben  
#
Super-Adler schrieb:

Sowas hatte ich mal wirklich bei einem Spiel. Da hammse alle nicht aufgepasst und mein Kumpel hat von außen kommend den Ball reingemacht.
#
---------Nikolov---------
-------------------------
-----Russ---Galindo------
-Ochs-----------Spycher-
----------Chris----------
-Fink--------------Fenin-
----Tsoumou --Ama--

mein Tip 1:2
#
----------------Nikolov-------------------
-Ochs--Galindo--Kyrgiakos--Spycher--
-----------------Chris---------------------
-----Fink-----------------------Köhler----
------------Weissenberger---------------
-----Fenin-----------Amanatidis----------

tippe auf ein gutes spiel und ein verdientes 3:1 für unsere Eintracht
29min 1:0 Chris
34min 1:1 Kern
44min 2:1 Fenin
63min 3:1 Ama

Einwechselungen: beim stand von 3:1 kommt Manzios in der 76min ins spiel sowie Russ in der 81min Mada kommt dann noch in der 87 für Ochs

Caio muss weiter warten und wird aufgehoben um uns dann im nächsten heimspiel präsentiert werden zu können ( ab der 64min )!!!

so das wars von mir bin ma gespannt wie viel davon tatsächlich eintrifft
#
ich wünsche mir eigentlich ein Debüt von caio, aber ich finde keiner in der aktuell ersten 11 hat es verdient für ihn zu weichen..
mein bauch sagt mir ein Unentschieden, ich hoffe er irrt sich
#
KingCoolDNS schrieb:
---------Nikolov---------
-------------------------
-----Russ---Galindo------
-Ochs-----------Spycher-
----------Chris----------
-Fink--------------Fenin-
----Tsoumou --Ama--

mein Tip 1:2

Hmm zu 10. ???? ja auch mal ne taktische Variante.. mal sehen was kommt.

Schlage vor diese neumodische Variante unserem
"Ich erfinde den Trainer Beruf neu - Klinsmann" zu überlassen  
#
Ich glaube es wir ein knappes 0:1 Tor von Amma! Das Tor fällt entweder sehr früh, oder sehr spät.
Da ich aber im Stadion sein werde, wünsche ich mir natürlich ein Spiel wie bei meinem letzten Auswärtspiel in Berlin ... Ein 0:3 !  

Wenn wir das Spiel gewinnen und Karlsruhe gegen Hannoi z.B. unentschieden spielt, dann sind wir 6....  :
#
david281089 schrieb:
sie werden hinten dicht machen und kauf akzente nach vorne setzen!

der fehler kommt sicherlich daher, das wir die letzten wochen dauernd nur über neuverpflichtungen schreiben    ??

Teilen