>

Tipp und Aufstellung gegen Rostock

#
mir fällt auf dass sich lange keiner über oka beschert hat
#
ja und beschwert auch nicht
#
FC-Hansa schrieb:
blabla


Darf hier wirklich JEDER rein?????
#
Aus der "Welt" von Heute:
JUBILÄEN Erfreuliche: Alle Augen richten sich auf den 1. FC Nürnberg, wo Thomas von Heesen seinen Einstand gibt. Da geht beinahe unter, dass der Club in Bremen sein 900. Bundesliga-Spiel bestreitet - und mit Glück seinen 100. Elfmeter verwandeln kann (bisher 99). Wesentlich sicherer ist, dass am Wochenende der 500. Saisontreffer fällt (aktuell 492). Hertha BSC begrüßt den 16-millionsten Zuschauer seiner Bundesliga-Geschichte, sofern mindestens 23.140 gegen Bielefeld ins Olympiastadion kommen. Ärgerliche: Borussia Dortmund kann in Cottbus die 450. Niederlage einstecken. Kleiner Trost: Erzrivale Schalke hat schon 486 kassiert. Hansa Rostock muss sich auf den 600. Gegentreffer einstellen, es fehlen noch zwei.

Was für ein Anreiz, Tore zu schießen  

Da kann man mit einem Tor das 600. Gegentor für Rostock klar machen und dann noch den 500. Saisontreffer einfahren. Wenn das Fenin gelingen sollte, dann wird er auf Grund der Interviews überhaupt keine Zeit mehr für das Training haben  

Auf gehts ihr Buben, lasst euch die Chance nicht nehmen und kehrt am Wochenende mit 3 Punkten heim.
#
2-0  für  uns
tore  fenin/fink  
#
Fenin macht diesmal keinen...

Stattdessen lupenreiner Hattrick von Köhler  
#
Startaufstellung nicht verändern! Als Einwechler würde ich unbedingt gerne mal wieder Inamoto sehen, nicht das der uns auf der Bank versauert. Auch Mantzios noch mal ne Chance geben, aber nicht für Weisse *g*! Caio....hmm weiß nicht, vielleicht noch ein bisschen warten, bis er richtig fit ist!

Tipp zum Ergebnis: 1:2
Tore durch: Ama und Chris
#
AllesWirdGut schrieb:
Aus der "Welt" von Heute:
JUBILÄEN Erfreuliche: Alle Augen richten sich auf den 1. FC Nürnberg, wo Thomas von Heesen seinen Einstand gibt. Da geht beinahe unter, dass der Club in Bremen sein 900. Bundesliga-Spiel bestreitet - und mit Glück seinen 100. Elfmeter verwandeln kann (bisher 99). Wesentlich sicherer ist, dass am Wochenende der 500. Saisontreffer fällt (aktuell 492). Hertha BSC begrüßt den 16-millionsten Zuschauer seiner Bundesliga-Geschichte, sofern mindestens 23.140 gegen Bielefeld ins Olympiastadion kommen. Ärgerliche: Borussia Dortmund kann in Cottbus die 450. Niederlage einstecken. Kleiner Trost: Erzrivale Schalke hat schon 486 kassiert. Hansa Rostock muss sich auf den 600. Gegentreffer einstellen, es fehlen noch zwei.

Was für ein Anreiz, Tore zu schießen  

Da kann man mit einem Tor das 600. Gegentor für Rostock klar machen und dann noch den 500. Saisontreffer einfahren. Wenn das Fenin gelingen sollte, dann wird er auf Grund der Interviews überhaupt keine Zeit mehr für das Training haben  

Auf gehts ihr Buben, lasst euch die Chance nicht nehmen und kehrt am Wochenende mit 3 Punkten heim.


Du hast Ama vergessen - das 150 te Bundesligaspiel !
Also kann er doch auch das 0:2 für uns schießen.  

Fenin lassen wir das 1te und 3te Tor, dann bleibt für Caio nur noch das 0:4.
Den Rest besorgen 2xFink, Köhler, Sotos, Weißenberger und Mantzios.
Unter 2stellig will ich nichts aus dem scheiß Ostseekaff hören.
#
FC-Hansa schrieb:
Also mal ehrlich, Ihr seit auch ganz schöne Traumtänzer was? Wenn ich hier Tipps lesen mit 1:4 und 1:5 dann kann ich nur lachen, da kann doch nicht euer ernst sein, bisschen zu viel höhenluft geschnuppert, was? Bloß weil euer Fenin in beiden Spielen getroffen hat nehmt Ihr den Mund ganz schön voll! Werden ja sehen wer am samstag dann lacht...

Rostock - Frankfurt 2:1



VON DER EINTRACHT LERNEN, HEISST SIEGEN LERNEN!!!

...der Spruch müsste doch dem Einen oder Anderen älteren Semester bei Euch noch bekannt vorkommen.....          
#
Ich tippe 1:1.

Hoffe aber auf einen weiteren Dreier, um das Ziel 45+ schnell zu erreichen.
Also, Rostock butze.

SGE-Wuschel
#
Ich tippe auf ein sicheres 3:1 für UNS  
Tore: 1 fentidis 2 weissenberger 3 fentidis  
#
allcredi schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Aus der "Welt" von Heute:
JUBILÄEN Erfreuliche: Alle Augen richten sich auf den 1. FC Nürnberg, wo Thomas von Heesen seinen Einstand gibt. Da geht beinahe unter, dass der Club in Bremen sein 900. Bundesliga-Spiel bestreitet - und mit Glück seinen 100. Elfmeter verwandeln kann (bisher 99). Wesentlich sicherer ist, dass am Wochenende der 500. Saisontreffer fällt (aktuell 492). Hertha BSC begrüßt den 16-millionsten Zuschauer seiner Bundesliga-Geschichte, sofern mindestens 23.140 gegen Bielefeld ins Olympiastadion kommen. Ärgerliche: Borussia Dortmund kann in Cottbus die 450. Niederlage einstecken. Kleiner Trost: Erzrivale Schalke hat schon 486 kassiert. Hansa Rostock muss sich auf den 600. Gegentreffer einstellen, es fehlen noch zwei.

Was für ein Anreiz, Tore zu schießen  

Da kann man mit einem Tor das 600. Gegentor für Rostock klar machen und dann noch den 500. Saisontreffer einfahren. Wenn das Fenin gelingen sollte, dann wird er auf Grund der Interviews überhaupt keine Zeit mehr für das Training haben  

Auf gehts ihr Buben, lasst euch die Chance nicht nehmen und kehrt am Wochenende mit 3 Punkten heim.


Du hast Ama vergessen - das 150 te Bundesligaspiel !
Also kann er doch auch das 0:2 für uns schießen.  

Fenin lassen wir das 1te und 3te Tor, dann bleibt für Caio nur noch das 0:4.
Den Rest besorgen 2xFink, Köhler, Sotos, Weißenberger und Mantzios.
Unter 2stellig will ich nichts aus dem scheiß Ostseekaff hören.


Das hätten die sich auch verdient - so tief wie der Schmerz noch sitzt. Die gehören in die 2. Liga, damit nicht Jahr für Jahr die alte Wunde aufbricht!
#
Mein Tipp lautet

0:2 Für uns

Torschützen:

0:1 Amanatidis ( 39 min. )
0:2 Caio          ( 90 min. )

Grüße Bluerider
#
Ein ganz unaufgeregtes 2:0

1:0 Amanatidis/Fenin (das lass ich mal offen )

und ob ihr es glaubt oder nicht...

2:0 Köhler.....ja der trifft morgen!

Auswärtssieg!
#
Never change a winning team !

Also beginnen wir mit der  selben Mannschaft wie gegen Bielefeld.
Würde aber auch gerne mal den Caio sehen.

Mein Tipp ist 1 : 3  

( Natürlich mit 1 Fenin - Tor
#
nein nein nein ...

das Spiel wird 0:2 enden ...

Tore: Weissenberger, Amanatidis

Denn an der Ostsee spielt Morgen die Ei-Eintracht
Halli, Hallo, die Ei-Eintracht
und die schiesst Tor auf Tor
#
aufstellung wie die vorherigen super spiele.
tip 0:2 (für uns, natürlich)
und caio wird wieder nicht spielen, schnief  
#
Wir gewinnen 3:1
1x Ama
1x Fenin
1x Caio (wird eingewechselt)
#
1:3 für uns. Und ich denke mal, Caio wird heute eingewechselt!


Teilen