Jever schrieb: bitibytie schrieb:Dirty Dancing? Ach ne die hatten ja mehr als ne Freundschaft ...Ist das ein Liebesfilm? Dann kenn ich mich net aus, wer schaut schon sowas Ist ein Klassiker: Saturday Night Fever...auf Deutsch auch bekannt als Nur Samstags Nacht
bitibytie schrieb:Dirty Dancing? Ach ne die hatten ja mehr als ne Freundschaft ...Ist das ein Liebesfilm? Dann kenn ich mich net aus, wer schaut schon sowas
juherbst schrieb:Coca Cola, Grenzgänger, Russki go home
yeboah1981 schrieb: juherbst schrieb:Coca Cola, Grenzgänger, Russki go home Goodbye Lenin?
juherbst schrieb: yeboah1981 schrieb: juherbst schrieb:Coca Cola, Grenzgänger, Russki go home Goodbye Lenin? Nicht schlecht, aber...Nö, wesentlich älter...
Grabi65 schrieb: juherbst schrieb: yeboah1981 schrieb: juherbst schrieb:Coca Cola, Grenzgänger, Russki go home Goodbye Lenin? Nicht schlecht, aber...Nö, wesentlich älter... Billy Wilder?
juherbst schrieb: Grabi65 schrieb: juherbst schrieb: yeboah1981 schrieb: juherbst schrieb:Coca Cola, Grenzgänger, Russki go home Goodbye Lenin? Nicht schlecht, aber...Nö, wesentlich älter... Billy Wilder? Ja, nah dran...
Jever schrieb:Okay, sehe schon, hier sind Männerfilme gefragt. Wobei manches Mal dort drei Sätze für die Handlung schon zwei zuviel sind:Er hat nicht das erste Blut vergossen...
Grabi65 schrieb:Na dann:Eins, zwei, drei
Jever schrieb: Jever schrieb:Okay, sehe schon, hier sind Männerfilme gefragt. Wobei manches Mal dort drei Sätze für die Handlung schon zwei zuviel sind:Er hat nicht das erste Blut vergossen...
juherbst schrieb: Jever schrieb: Jever schrieb:Okay, sehe schon, hier sind Männerfilme gefragt. Wobei manches Mal dort drei Sätze für die Handlung schon zwei zuviel sind:Er hat nicht das erste Blut vergossen... Rambo?
juherbst schrieb: Grabi65 schrieb:Na dann:Eins, zwei, drei Rischtisch!
Grabi65 schrieb: juherbst schrieb: Grabi65 schrieb:Na dann:Eins, zwei, drei Rischtisch! KleinstadtKinoSüditalien
juherbst schrieb:Jura,Pizza,besoffener Förster (?)
Jever schrieb:Pastor NeonaziÄpfel
Immerhin hab ich den Samstag erwähnt Ich mag den Travolta nicht, also schau ich mit dem auch keine Filme - außer Pulp Fiction
Grenzgänger,
Russki go home
Goodbye Lenin?
Nicht schlecht, aber...
Nö, wesentlich älter...
Billy Wilder?
Ja, nah dran...
Na dann:
Eins, zwei, drei
Rambo - First Blood?
Pizza,
besoffener Förster (?)
Kleinstadt
Kino
Süditalien
Cinema Paradiso
Mein absoluter Liebling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lammbock
Solino?
Neonazi
Äpfel
adams äpfel