für alle die was damit anfangen können: full str von lvl 1 bis lvl 70 alles auf str +5 glavie lvl 68 +sammeltier in einer lvl 5 guilde auf dem server sparta
für alle die was damit anfangen können: full str von lvl 1 bis lvl 70 alles auf str +5 glavie lvl 68 +sammeltier in einer lvl 5 guilde auf dem server sparta
menno will denn niemand zocken... das game ist kostenlos, runter laden kann man es unter www.silkroadonline.de. Ist aufgebaut wie WOW . einzige unterschied ist das man nichts bezahlen muss
sge571 schrieb: 2. nach einer stunde ist der Verkauf auf seite 5 wo kein ***** mehr nachguckt
und da gehört der thread auch hin - wenn überhaupt, denn
sge571 schrieb: das game ist kostenlos, runter laden kann man es unter www.silkroadonline.de. Ist aufgebaut wie WOW . einzige unterschied ist das man nichts bezahlen muss
dann guck nicht hin einer mehr oder weniger ist doch egal wenn du was verkaufen möchtest würdest du es genauso machen... außerdem wenn du schreibst brauch ich ja nicht mehr zu pushen also erst denken dann schreiben
Da ich nicht wirklich weiß, worum es hier eigentlich geht, werde ich den Fred zunächst einmal dicht machen und Rücksprache mit den Kollegen halten bzw. mir mal ein Bild von diesem Spiel machen.
Für mich klingt das zunächst einmal so, als würde hier etwas zum Verkauf angeboten, was an sich keinen materiellen Wert besitzt und prinzipiell kostenlos zu bekommen ist. Und dafür ist dieses Forum sicherlich nicht die geeignete Plattform.
Sollten die anderen Mods hierzu eine andere Meinung haben, wird der Fred ggf. wieder geöffnet. Bis dahin lege ich ihn erstmal still.
Infos über das Spiel gibt es auf www.silkroadonline.net
mfg sge571
weiter infos gib es auf anfrage
2. du musst nicht jede stunde pushen
und
3. preisangabe wäre vielleicht hilfreich
Infos über das Spiel gibt es auf www.silkroadonline.net
2. nach einer stunde ist der Verkauf auf seite 5 wo kein ***** mehr nachguckt
3. ich denke so um die 50 €
full str von lvl 1 bis lvl 70 alles auf str
+5 glavie lvl 68
+sammeltier
in einer lvl 5 guilde
auf dem server sparta
hat einen gute ruf und sehr starke freunde
full str von lvl 1 bis lvl 70 alles auf str
+5 glavie lvl 68
+sammeltier
in einer lvl 5 guilde
auf dem server sparta
hat einen gute ruf und sehr starke freunde
jetzt verschone uns mit deinem nervigen pushing!
einer mehr oder weniger ist doch egal
wenn du was verkaufen möchtest würdest du es genauso machen... außerdem wenn du schreibst brauch ich ja nicht mehr zu pushen also erst denken dann schreiben
Für mich klingt das zunächst einmal so, als würde hier etwas zum Verkauf angeboten, was an sich keinen materiellen Wert besitzt und prinzipiell kostenlos zu bekommen ist. Und dafür ist dieses Forum sicherlich nicht die geeignete Plattform.
Sollten die anderen Mods hierzu eine andere Meinung haben, wird der Fred ggf. wieder geöffnet. Bis dahin lege ich ihn erstmal still.
Gruß
Alex