>

Geschmacklos!!!!!Guckt euch das mal an. Absolut daneben

#
Hallo
Habe gerade ein Bild geschickt bekommen von jemanden der auch sowas von geschockt war das es Deppen gibt die solche Sachen in den Dreck ziehen.Ich weiß leider nicht wie ich das Bild hier online stelle deswegen stelle ich den Link hier rein.Sorry aber so etwas finde ich sowas von daneben  
Gruß
Adler-Michel
http://rapidshare.com/files/2555698/Afghanistan.JPG
#
  ich bin schockiert  


#
bin eher darüber schockiert das man ein bild bei rapidshare hochlädt  
#
Und ich bin schockiert...das es das Bild hier bestimmt schon 10 mal gab in den letzten 2 Wochen....
#
Brady schrieb:
Und ich bin schockiert...das es das Bild hier bestimmt schon 10 mal gab in den letzten 2 Wochen....



Wenn es denn wirklich so ist, das es das Bild schon seit längerer Zeit öffentlich gibt, bin ich schockiert das es noch nicht irgendwo in einer grösseren Zeitung DAS Thema war.....
#
downwheel schrieb:
Brady schrieb:
Und ich bin schockiert...das es das Bild hier bestimmt schon 10 mal gab in den letzten 2 Wochen....



Wenn es denn wirklich so ist, das es das Bild schon seit längerer Zeit öffentlich gibt, bin ich schockiert das es noch nicht irgendwo in einer grösseren Zeitung DAS Thema war.....
 
Und ich bin erst recht schockiert darüber....das dieses abefuckte Bild einfach nur ein schlechtes Fake ist....
#
Das is ein Fake ?      

Ich dachte wirklich der mit dem schild is ein Oxxenbacher........ganz ehrlich, man kann wirklich keinem mehr trauen heut zutage !
#
Gudan kann das bild net sehe bzw downloaden könntet ihr ma reinstellen
#
Is doch total easy, auf das Blatt Papier jeden erdenklichen Vereinsnamen zu schreiben. Dass es da noch Leute gibt, die sowas wirklich glauben.  
#
also ich werd da net schlau draus....
seh da überhaupt kein sinn drin....
denk ma auch das des ein fake is obwohl es sehr echt aussieht....
halb so wild das sind doch eh nur neider...die wünschten ihr verein würd auch so klasse spieln wie unser      
#
finds ganz lustig , auch wenns schon älter ist.
aber Braunschweig ist halt ein scheiss Verein!  
#
kann das ma einer hochladen un ins forum stellen??kanns net hochladen oder bin zu blöd dafür
Danke


Teilen