>

Schon wieder Geldstrafe für die Eintracht ?

#
..
mal da 1000
mal da 6000
mal hier 8000
jaja wahre fans
#
e34 schrieb:
Also noch einmal der Versuch einigen Gehirnamputierten hier klar zu machen worum es geht.
Nicht nur der DFB, sondern auch Stadionbetreiber, Feuerwehr, Versicherungen usw. verbieten Pyro und das aus gutem Grund. Denn sollten tatsächlich dritte zu schaden kommen, würden Anwäte sofort die Aufsichtspflicht der Eintracht unter die Lupe nehmen.
Man stelle sich nur mal vor, ein Ami mit entsprechenden Anwälten, würde z.B. erblinden. Die Eintracht wäre nach der Zivilklage in New York pleite.

Noch eins. Soll ich meiner sechs jährigen Tochter - die wann immer es geht ins Stadion will - tatsächlich sagen, tut mir leid Schatzi, aber es ist zu gefährlich, weil ein paar Dutzend unter den 50.000 Feuerwerk machen wollen?  


nur weil der kerl ami wäre könnte er keine klage nach amerikanischem recht durchziehen... so mal am rande

ps: was sagst eigentlich deiner 6-jährigen tochter an silvester? was da mancherorts auf den straßen abgeht, da fühle ich mich absolut nicht mehr sicher

im fussballstadion ist das allerdings seltenst vorgekommen
#
miraculix250 schrieb:
e34 schrieb:
Also noch einmal der Versuch einigen Gehirnamputierten hier klar zu machen worum es geht.
Nicht nur der DFB, sondern auch Stadionbetreiber, Feuerwehr, Versicherungen usw. verbieten Pyro und das aus gutem Grund. Denn sollten tatsächlich dritte zu schaden kommen, würden Anwäte sofort die Aufsichtspflicht der Eintracht unter die Lupe nehmen.
Man stelle sich nur mal vor, ein Ami mit entsprechenden Anwälten, würde z.B. erblinden. Die Eintracht wäre nach der Zivilklage in New York pleite.

Noch eins. Soll ich meiner sechs jährigen Tochter - die wann immer es geht ins Stadion will - tatsächlich sagen, tut mir leid Schatzi, aber es ist zu gefährlich, weil ein paar Dutzend unter den 50.000 Feuerwerk machen wollen?  


nur weil der kerl ami wäre könnte er keine klage nach amerikanischem recht durchziehen... so mal am rande

ps: was sagst eigentlich deiner 6-jährigen tochter an silvester? was da mancherorts auf den straßen abgeht, da fühle ich mich absolut nicht mehr sicher

im fussballstadion ist das allerdings seltenst vorgekommen  


#
Da es ja wohl keine Übereinstimmung zwischen den beiden Lagern geben wird, hier ein Vorschlag zur Güte:

http://de.wikipedia.org/wiki/World_Pyro_Award

Die Pyro-Befürworter gehen da hin, die Anderen können sich dann wieder auf Fußball konzentrieren, das Zahlen von Geldstrafen entfällt.

Im Übrigen würde mich mal interessieren, was diese aufgesetzte, kollektive Empörung im Waldstadion zu bedeuten hat, wenn Fans des Gegners in Ihrem Block das Gleiche tun, wie Ihr auswärts, so geschehen beim Spiel gegen den KSC im September ???

Hat mich ziemlich angekotzt, die KSC-Aktion, da die Rauchschwaden auch bei mir vorbeikamen.

Aber, sorry, ich kann da keinen Unterschied erkennen zwischen denen und Euch.

Eins noch: bin zwar heute Auswärts nicht mehr so oft dabei, aber zu meiner Zeit hatten Eintracht-Fans das nicht nötig um auf sich aufmerksam zu machen.

Mir kommt das so vor wie bei Rammstein, die müssen mit Ihrer Pyro-Kacke auch von Ihrer Scheiß-Musik ablenken.

Die Zeit ist da um einen neuen Trend zu setzen:

Eintracht Auswärts-ohne Rauch geht´s auch.

Gute Nacht.
#
untouchable schrieb:
Feuerzeuge werfen find ich schwachsinnug.

Mit was soll man denn dann seine Bengalos anzünden?


Bei guten, schönen, hellen Fackeln braucht man kein Feuerzeug, da is ne schnur dran ,-)


Trotz all dem schönen Feuerschein eines Bengalos... am ende schadet es dem Verein und dem ansehn der Fans. Ich mag Bengalos, und für mich gehört sowas eigentlich zu einer Fankurve aber inzwischen ist es ja fast europaweit Verboten sowas in einem Stadion zuzünden. Und die Strafe, auch wenn es "nur" 8000 Euro sind, muss eigentlich nicht sein. Dann doch lieber Fahnen kaufen und damit rumwedeln oder ne schöne Choreo machen.
#
e34 schrieb:
miraculix250 schrieb:
e34 schrieb:
Also noch einmal der Versuch einigen Gehirnamputierten hier klar zu machen worum es geht.
Nicht nur der DFB, sondern auch Stadionbetreiber, Feuerwehr, Versicherungen usw. verbieten Pyro und das aus gutem Grund. Denn sollten tatsächlich dritte zu schaden kommen, würden Anwäte sofort die Aufsichtspflicht der Eintracht unter die Lupe nehmen.
Man stelle sich nur mal vor, ein Ami mit entsprechenden Anwälten, würde z.B. erblinden. Die Eintracht wäre nach der Zivilklage in New York pleite.

Noch eins. Soll ich meiner sechs jährigen Tochter - die wann immer es geht ins Stadion will - tatsächlich sagen, tut mir leid Schatzi, aber es ist zu gefährlich, weil ein paar Dutzend unter den 50.000 Feuerwerk machen wollen?  


nur weil der kerl ami wäre könnte er keine klage nach amerikanischem recht durchziehen... so mal am rande

ps: was sagst eigentlich deiner 6-jährigen tochter an silvester? was da mancherorts auf den straßen abgeht, da fühle ich mich absolut nicht mehr sicher

im fussballstadion ist das allerdings seltenst vorgekommen  






Ja
#
es hat kein zweck !
Bitte liebe mod´s macht das ding zu !            
#
samaras schrieb:
es hat kein zweck !
Bitte liebe mod´s macht das ding zu !              


Und sperrt diesen Typen direkt mit! Hier sind ja schon viele ******* aufgetaucht, aber der schlägt echt dem Fass den Boden aus!
#
samaras schrieb:
es hat kein zweck !
Bitte liebe mod´s macht das ding zu !              


Das hätte ich Dir auch vorher sagen können.

Letztlich teilen aber immer beide Seiten gründlich aus und es gibt keinen Grund, weil nun jemandem die Lust vergeht, hier dicht zu machen.
#
Feigling schrieb:
samaras schrieb:
es hat kein zweck !
Bitte liebe mod´s macht das ding zu !              


Das hätte ich Dir auch vorher sagen können.

Letztlich teilen aber immer beide Seiten gründlich aus und es gibt keinen Grund, weil nun jemandem die Lust vergeht, hier dicht zu machen.


Du bist zu feige, stimmts?  
#
miraculix250 schrieb:

ps: was sagst eigentlich deiner 6-jährigen tochter an silvester? was da mancherorts auf den straßen abgeht, da fühle ich mich absolut nicht mehr sicher

im fussballstadion ist das allerdings seltenst vorgekommen  


was ein Schwachsinn!

Mal kurz zur Klarstellung: Der Fußball kann ohne Pyro, die Pyro kann aber nicht ohne Fußball! Es sind und bleiben Selbstdarsteller mit einem Aufmerksamkeitsproblem!

Wo war denn früher die Pyro?

Die Frage der Unterstützung stelle ich mir nun schon länger...meint ihr wirklich den Fußballer interessiert es das Pyro abgefeuert wird? Meint ihr wirklich der läuft deswegen mehr? Meint ihr wirklich dieses trägt zur besseren Atmosphäre bei? Es ist und bleibt einfach für die Fans um sich selber zu feiern...nicht mehr und nicht weniger! Das dafür der Verein in den meisten Fällen zur Rechenschaft gezogen wird, macht die Sache nicht besser!
#
miraculix250 schrieb:

nur weil der kerl ami wäre könnte er keine klage nach amerikanischem recht durchziehen... so mal am rande

ps: was sagst eigentlich deiner 6-jährigen tochter an silvester? was da mancherorts auf den straßen abgeht, da fühle ich mich absolut nicht mehr sicher

im fussballstadion ist das allerdings seltenst vorgekommen  


Mama Miracoli hat gesprochen! Ich wusste noch gar nicht, dass Silvesterfeuerwerk vom DFB verboten wurde (oder von irgendwem sonst)! Zudem kann die Tochter alles aus dem Haus raus beobachten oder auch gar nicht hinsehen - ganz wie sie will.

Aber vielleicht bekommt unsere Regierung bis zum 31.12.2008 auch noch ein solches Verbot hin. Gründe gäbe es ja genug - Umwelt, Verletzungsgefahr.....
#
Basaltkopp schrieb:

Aber vielleicht bekommt unsere Regierung bis zum 31.12.2008 auch noch ein solches Verbot hin. Gründe gäbe es ja genug - Umwelt, Verletzungsgefahr.....


hat es in Frankreich ja schon gegeben letztes Jahr...ist ne Frage der Zeit bis es bei uns auch für besser angesehen wird dieses zu lassen...

http://diepresse.com/home/panorama/welt/350987/index.do
#
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aber vielleicht bekommt unsere Regierung bis zum 31.12.2008 auch noch ein solches Verbot hin. Gründe gäbe es ja genug - Umwelt, Verletzungsgefahr.....


hat es in Frankreich ja schon gegeben letztes Jahr...ist ne Frage der Zeit bis es bei uns auch für besser angesehen wird dieses zu lassen...

http://diepresse.com/home/panorama/welt/350987/index.do


Halte ich in dem speziellen Fall sogar für recht vernünftig!
#
naja...das mit Benzin schon, aber Raketen zu Sylvester? Das wird in meinen Augen schon ein wenig übertrieben...
#
manu666 schrieb:
naja...das mit Benzin schon, aber Raketen zu Sylvester? Das wird in meinen Augen schon ein wenig übertrieben...


Es ist wieder so eine Kollektivbestrafung! Andererseits kann man wohl nur so verhindern, dass sich nicht ein paar wenige Idioten gegenseitig damit beschießen und nebenbei nur unschuldige umherstehende gefährden!

Sehr schwieriges Thema.
#
Alles verbieten, verbieten, verbieten....

Vielleicht könnte man sich ja auch auf Vernunftebene dafür einsetzen,
um das gewünschte Ergebnis (Keine Bengalos im Stadion) zu erreichen.
Mich kotzt diese deutsche Mentalität: Für alles ein Gesetz, für alles ein Verbot
tierisch an. Zu jedem Gesetz dann wieder ein Amt und zehn Beamte!
Nein danke

Der Feuerjosef
#
Also ich persönlich bin dafür, dass nicht der Verein dafür bestraft werden sollte. Die Strafe sollte der Id*** bekommen, der diesen Misst verzapft hat.... Jedoch sollte die Strafe verringert werden, da 8000Euro für einen Ortonormalverbraucher zu hoch wäre! Eine Strafe von ca. 500 Euro sind angemessen. Da es sich um eine persönliche Strafe handelt wäre der "Abschreckfaktor" wesentlich höher...

MFAdlergrüßen SGE-Thomi
#
SGE-Thomi schrieb:
Also ich persönlich bin dafür, dass nicht der Verein dafür bestraft werden sollte. Die Strafe sollte der Id*** bekommen, der diesen Misst verzapft hat.... Jedoch sollte die Strafe verringert werden, da 8000Euro für einen Ortonormalverbraucher zu hoch wäre! Eine Strafe von ca. 500 Euro sind angemessen. Da es sich um eine persönliche Strafe handelt wäre der "Abschreckfaktor" wesentlich höher...

MFAdlergrüßen SGE-Thomi


Die Höhe der Strafe ist schon OK! Über 500 Euro lachen doch die meisten nur!
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=SGE-Thomi]Also ich persönlich bin dafür, dass nicht der Verein dafür bestraft werden sollte. Die Strafe sollte der Id*** bekommen, der diesen Misst verzapft hat.... Jedoch sollte die Strafe verringert werden, da 8000Euro für einen Ortonormalverbraucher zu hoch wäre! Eine Strafe von ca. 500 Euro sind angemessen. Da es sich um eine persönliche Strafe handelt wäre der "Abschreckfaktor" wesentlich höher...

MFAdlergrüßen SGE-Thomi


Die Höhe der Strafe ist schon OK! Über 500 Euro lachen doch die meisten nur! [/quote

Ich weiß nicht, wenn einer ein Bengalo anzündet und dann 500 Euro Strafe zahlen muss.... denkst du das wird er noch ein weiteres mal machen...?


Teilen