>

Hallo Eintracht Fans. Ich möchte Karten tauschen!!!!

#
Ich habe zwei Karten Eintracht gegen Schalke 04.
Die Karten sind für die Kurve West Oberrang Block 41N. Preis pro Karte 25€, beide Karten liegen nebeneinander.

Da wir Königsblaue sind würden wir gerne die Karten zum Tausch anbieten. Für diese Karten hätte ich gerne zwei nebeneinander liegende Karten in der Ostkurve oder in der Geraden.
Die Karten stehen auf keine Fall zum Verkauf.
Also, wenn ein Eintracht Freund zufällig für die Ostkurve oder Gerade Karten hat und gerne in seiner Kurve sein möchte, dann melde Dich hier.

Nochmals Danke an den netten Eintracht Fan Toni !

Einmal Schalker, immer Schalker!! ,-)
#
Bist zwar als Schalker meiner Meinung nach ein bisserl seltsam gepolt (geht doch nix über die Eintracht   ) aber hier fragst du definitiv im falschen Forum. Wir haben da extra ein Tausch und Kauf und Verkaufforum. Also wenn dieser Thread hier nachher weg sein sollte, wurde er nicht gelöscht sondern dahin verschoben. Später einfach da mal schaun.

ps.

Soll ja nicht heißen das es nur unfreundliche Frankfurter gibt, das werd ich nur im Stadion oder unseren Hausschalkern  
#
gaston raus!

#
Wenn die Ordner mal konsequent wären, würdest du als S06 Fan, erst gar nicht in die Westkurve kommen mit den Karten.
Von daher sieh zu, das du ein Tauschpartner findest
#
Crung schrieb:
Wenn die Ordner mal konsequent wären, würdest du als S06 Fan, erst gar nicht in die Westkurve kommen mit den Karten.
Von daher sieh zu, das du ein Tauschpartner findest

Ich bin überrascht, dass einige so aggressiv reagieren.
Ich wollte eigentlich nur einem Eintracht Anhänger die Möglichkeit bieten in seiner Kurve zu sein!!!
Ich kann genauso gut die Karten behalten und von dort das Spiel anschauen.
Also, wenn ihr die Karten nicht haben wollt dann braucht Ihr auch keinen Kommentar abzugeben, freundliche Grüße an " Lichtgestalt" und "Crung".
Ich nehme aber auch an, dass es ganz nette Eintracht  Fans gibt ( siehe Toni ) die vielleicht tauschen möchte.
Ansonsten, bis dann
Gaston
#
Wieso aggressiv? Er hat nur gesagt dass, wenn de Ordner konsequent wären, gästefans gar nicht in die Westkurve kommen dürfen  

Stadionordnung Allez  
#
Das ist nicht aggressiv, das ist Vorschrift, dass man in den Heimblock nicht mit Gegnerutensilien darf..war bestimmt nicht böse gemeint
#
Aggressiv? Zum einen ist es faktisch richtig, was er sagt und zum anderen hat er sogar einen Smiley hinter seinen Post gemacht, um "ihm die Schärfe zu nehmen".
Naja, wirst bestimmt jemanden finden, der mit Dir tauscht.
Dass Du aber erst Karten auf der West kaufst, find ich trotzdem komisch.
#
gaston schrieb:

Ich kann genauso gut die Karten behalten und von dort das Spiel anschauen.

Nein, wirst du nicht können!
#
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, war das nicht aggressiv gemeint.
Aber in der Stadionordnung steht nunmal, dass Gästefans der Zutritt zu der Westkurve verwehrt werden soll.
Leider scheinen das einige Ordner immer nocht nicht begriffen zu haben.
Hat jetzt nichts mit dir oder S06 zu tun, geht einfach allgemein darum, dass Gästefans in unserer Heimkurve nichts zu suchen haben.

Könnte es sein, dass dich jemand auf Grund diesen Threads http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11133629,11730356/goto/
erst auf unser Forum aufmerksam gemacht hat?
#
,-) Hallo,
vielleicht habe ich auch etwas überreagiert!
Also, ich habe die Karten auch bei Ebay zum Tausch angeboten und dort wurde mir geschrieben dass ich die Karten hier in diesm Forum zum Tausch anbieten soll.
Die Karten habe ich bei einem Kartenversand in Frankfurt bestellt und diese haben mir dann die Karten für die Westkurve zugeschickt.
Bei der Bestellung von mir, habe ich angegeben dass ich Schalker bin und auch  die dem entsprechenden Karten möchte( Auf Schalke waren keine Karten mehr zu bekommen, genauso wie bei der Eintracht ). Leider wurden mir dann diese Karten zugeschickt. Bei nochmaliger Nachfrage meinerseits wurde mir dann erklärt dass keine anderen Karten zu haben sind.
Und ich denke gerade die Eintracht Anhänger verstehen, dass mann unbedingt seine Mannschaft sehen und unterstützen möchte . Daher möchte ich die Karten auf keinen Fall Verkaufen und auf dieses Spiel verzichten.
Wie schon gesagt, werde ich dann halt in der Westkurve dem Spiel beiwohnen.
Um eines nochmals in aller deutlichkeit klarzustellen:
Ich bin in erster Linie Fußballfan, genauso wie Ihr. Ich wollte hier keinem zu nahe treten oder irgendwelche Unruhe stiften.
Also, nichts für Ungut und ich freue mich auf das Spiel, egal auf welchen Platz.
Karten stehen nach wievor zum Tausch.
MFG
Gaston ,-)
#
Das wird schwierig denke ich da es ja auch hier in Hessen komische Leutz gibt die S06 Fans sind und die sehr wahrscheinlich die Karten in den Nachbarblöcke neben dem GB gekauft haben.

Ich täte mal bei bei Euch nochmal Fragen ob Karten nicht bezahlt wurden die bestellt haben .

Achja wie wäre es eigentlich mit S07 und da der Jones jetzt bei Euch spielt solltet Ihr mit Pink Trikots spielen  ,-)

Teilen