hallo! ich hab eine karte fürs spiel morgen und kann wahrscheinlich LEIDER nich hin! block 136 ermäßigt (reutligen-block) ein freund von mir hat gesagt ich soll das hier ins forum schreiben, da hier die wahren eintracht-fans sind! und die karte soll auch nur ein richtiger fan bekommen, wenn ich schon nicht kann!!!!!!!!!!!!! wer interesse hat kann mir ne mail schreiben krissy15@gmx.de ob ich die karte wirklich verkaufen muss, entscheidet sich heute abend.
achso: karte kostet eigentlich 5€; ich hab sie für 20€ gekauft und verkauf sie für 15€ (hoffe das zählt nicht als ebay-abzocke, weil ich sie teurer verkaufe, als der eigentliche preis)
ich hab eine karte fürs spiel morgen und kann wahrscheinlich LEIDER nich hin!
block 136 ermäßigt (reutligen-block)
ein freund von mir hat gesagt ich soll das hier ins forum schreiben, da hier die wahren eintracht-fans sind! und die karte soll auch nur ein richtiger fan bekommen, wenn ich schon nicht kann!!!!!!!!!!!!!
wer interesse hat kann mir ne mail schreiben
krissy15@gmx.de
ob ich die karte wirklich verkaufen muss, entscheidet sich heute abend.
achso: karte kostet eigentlich 5€; ich hab sie für 20€ gekauft und verkauf sie für 15€
(hoffe das zählt nicht als ebay-abzocke, weil ich sie teurer verkaufe, als der eigentliche preis)
krissy