Hätte mich auch schwer gewundert, wenn mit ihnen nicht auch verlängert worden wäre... Super Sache... !! Die Funkel-Crew kann somit weiter erfolgreich arbeiten.. Wir haben mit das beste Trainer-Tandem der Bundesliga...!!!
Super gute Nachricht !! nicht unerwartet, aber sehr schön es dann SAW zu lesen! Irgendwie wird einem das langsam echt unheimlich mit dieser Flut von guten Nachrichten ! Jetzt bitte am Wochenende noch :
"Traumstart in die Rückrunde geht weiter - Eintracht gewinnt auch in Rostock" + "Chris will mit Eintracht in den Uefa-Cup - Vertrag bis 2012"
Alles deutet auf einen längeren Urlaub von HB hin.
Kein Tag vergeht ohne Neuverpflichtung oder Vertragsverlängerung. Die Eintracht ist wahrlich nicht mehr wieder zu erkennen. Von frühesten Kindesbeinen an - und das ist schon ziemlich lange her - lernte ich den Verein von der inneren Führung her kennen. Soviel Kontinuität und Seriösität war noch nie zu verzeichnen. Eine besser aufgestellte Eintracht habe ich noch nicht erlebt. HB ist der Garant dafür. Weiter so!
Die Saat ist ausgebracht. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was die künftige Ernte einbringt.
Alles andere hätte mich auch schwer verwundert.
http://www.eintracht.de/aktuell/23464/
!!!
Wenn man das aus der Ferne beurteilen kann - Gute Arbeit, ihr beiden!
verlängert worden wäre... Super Sache... !!
Die Funkel-Crew kann somit weiter erfolgreich arbeiten..
Wir haben mit das beste Trainer-Tandem der Bundesliga...!!!
Ist alles total langweilig geordnet hier !!!
Irgendwie wird einem das langsam echt unheimlich mit dieser Flut von guten Nachrichten ! Jetzt bitte am Wochenende noch :
"Traumstart in die Rückrunde geht weiter - Eintracht gewinnt auch in Rostock"
+
"Chris will mit Eintracht in den Uefa-Cup - Vertrag bis 2012"
Passt ja zur Toski-Verlängerung auf der Homepage (Zeit voraus)
Reutershahn ist eine Granate und Menger auch.
peter
Kein Tag vergeht ohne Neuverpflichtung oder Vertragsverlängerung. Die Eintracht ist wahrlich nicht mehr wieder zu erkennen. Von frühesten Kindesbeinen an - und das ist schon ziemlich lange her - lernte ich den Verein von der inneren Führung her kennen. Soviel Kontinuität und Seriösität war noch nie zu verzeichnen. Eine besser aufgestellte Eintracht habe ich noch nicht erlebt. HB ist der Garant dafür. Weiter so!
Die Saat ist ausgebracht. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was die künftige Ernte einbringt.
Die Jungs habens einfach drauf