>

[S] Deutschland-Wales Fähnchen

#
Suche so ein ARD/DFB Fähnchen wie sie auf der Gegentribüne verteilt wurden für meinen 5jährigen Junior.
Leider haben wir keine Fahne bekommen in der Kurve  

Wer kann mir helfen ?
#
Ei Bub, könnte Dir so ein Dingens fürs Bobbelsche morsche mitbringen, Treffpunkt ? Mit oder ohne Stegge ???

Gruß
EB
#
Klasse E-Bemble   !!! DAZKE!
Treffpunkt morgen bei den 1415 Tunnelfranken.
Ich zahle das Bier  
#
Kann irgendwie derzeit keine PNs lesen. Aber geht klar bei den TF, rechts an der Mauer zwischen dem Tscheschenbierzapfer und seinem blauen Anhänger mit dem FÜ-Kennzeichen. Könnte aber etwas später als 14:15 werden, da ich morgen Mitfahrer bin.

Fähnsche mit oder ohne Stange ???

Gruß
EB
#
Kann irgendwie derzeit keine PNs lesen. Aber geht klar bei den TF, rechts an der Mauer zwischen dem Tscheschenbierzapfer und seinem blauen Anhänger mit dem FÜ-Kennzeichen. Könnte aber etwas später als 14:15 werden, da ich morgen Mitfahrer bin.

Fähnsche mit oder ohne Stange ???

Gruß
EB
#
Kann irgendwie derzeit keine PNs lesen. Aber geht klar bei den TF, rechts an der Mauer zwischen dem Tscheschenbierzapfer und seinem blauen Anhänger mit dem FÜ-Kennzeichen. Könnte aber etwas später als 14:15 werden, da ich morgen Mitfahrer bin.

Fähnsche mit oder ohne Stange ???

Gruß
EB
#
Du kannst nett nur keine PNs lesen, Du hast auch noch einen nervösen Finger    

Geht klar, ich warte bei den Tunnelfranken bis 1445 morgen auf Dich. Ich bin so ca. 1415/30 dort. Bitte das Fähnchen ohne die Stange   DAZKE!
#
Bin auch schon ganz schön figgerisch   ,-)  .....  nee, iregendwie klemmt's hier mit der Webseite, bekam Deine PN ja auch dreifach. Alles klar, bis morsche dann, Händynummer habe ich Dir per PN geschickt, ich hoffe sie kommt noch vor morgen an.  

CU @Tunnel
EB
#
Jaman, großes Tennis von Dir!   Klasse, freu mich  
Melde mich am Treffpunkt morgen über Funk.


Teilen