>

Die Geiselgangster laden nach dem Aachen-Spiel ein zur rollenden Bembelbar quer durch Frankfurt

#
Hier im Forum sollen sich ja gute Anwälte tummeln, hab ich gehört.  
#
BUSFAHRER SIND KEINE VERBRECHER!

hubschraubereinsatz
#
SGEMoe schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
gelnhausen schrieb:
macht ihr dann immer ne rundfahrt?
wie lange dauert die dann etwas?...

Du stellst Fragen ...
Wir haben doch keinen Fahrplan mit Abfahrt- und Ankunftzeiten - sind doch nicht die Bundesbahn.
Wir fahren halt einfach drauf los und rum und hin und her und vor und zurück, halten mal an, um weißen Schnee in gelben zu verwandeln und dann fahren wir wieder los ...
Das Leben ist halt ein Abenteuer  ,-)



Block_37H schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:

....
Ein paar Überraschungsziele sind natürlich auch noch geplant.
Montabaur?    

Ich hab geschrieben, dass wir durch das "Herz von Europa" fahren wollen. Vom Westerwald war keine Rede  ,-)


@All: Würde mir gerne einen lang gehegten Wunsch erfüllen.
Deshalb: Kennt jemand ´nen Mägges oder Burgerking (in und um Frankfurt herum), dessen Drive In von den Ausmassen her (Höhe / Breite / Tiefe) die Durchfahrt eines Busses zulässt?



Mägges in Bad Vilbel? Bin mir nicht sicher.


Nö, da isses zu eng
#
Na da fahren wir doch dann gleich auch mal mit. Sind ja eh schon bei euch im Bus für die Hin- und Rückfahrt können ja dann gleich mit einsteigen!
Liebe Grüße und bis morgen!
#
Ei Bub, wer lesen kann...

Charly legt im Fritsche auf (also keine Bembelbar, wie von dir im anderen Thread angekündigt), der Rest fährt mit den Geiselgangstern durch FFM.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Ei Bub, wer lesen kann...

Charly legt im Fritsche auf (also keine Bembelbar, wie von dir im anderen Thread angekündigt), der Rest fährt mit den Geiselgangstern durch FFM.


Oh, danke Schlaubi!  
#
Also irgendwie wollte ich´s jetzt aber wissen und habe vor zwei Tagen einfach mal folgende Mail an diese zwei Fast Foodgiganten geschickt.


Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen einer organisierten Busreise würden wir unseren MitfahrerInnen gerne einen Besuch bei McDonalds ermöglichen.
Da die meisten Personen auf Grund ihrer körperlichen Verfassung nicht in der Lage sein dürften, die Räumlichkeiten eines McDonalds Restaurants aufzusuchen, würden wir gerne einen DriveIn in Anspruch nehmen.
Das Problem sehen wir in den wohl üblichen Höhenbegrenzungen.
Daher unsere Frage: Gibt es in Deutschland allgemein und in der Gegend um Frankfurt am Main speziell ein McDonalds Restaurant, dessen Bauweise die Benutzung des DriveIns mit einem Reisebus zulässt?

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort und verbleibe

mit freunlichen Grüßen


Noch keine Antwort  
Penner!
Soll´n sie ihren Fraß doch alleine futtern ...

Na ja, sollte noch eine Antwort eingehen, halte ich euch auf dem laufenden.
#
McDonalds et al sind scheiße.  
#
Keine Antwort?
..seit deinem ersten Post kennt bestimmt jeder Fillialleiter diesen Fred  
#
Geiselgangsterin schrieb:

Da die meisten Personen auf Grund ihrer körperlichen Verfassung nicht in der Lage sein dürften, die Räumlichkeiten eines McDonalds Restaurants aufzusuchen


#
Eagles-Revenge schrieb:
Ei Bub, wer lesen kann...

Charly legt im Fritsche auf (also keine Bembelbar, wie von dir im anderen Thread angekündigt), der Rest fährt mit den Geiselgangstern durch FFM.


Das "Fritsche" gibts schon lang nicht mehr, die "Alte Liebe" regelt.
korinthenkackende Grüße ,-)
#
giordani schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Ei Bub, wer lesen kann...

Charly legt im Fritsche auf (also keine Bembelbar, wie von dir im anderen Thread angekündigt), der Rest fährt mit den Geiselgangstern durch FFM.


Das "Fritsche" gibts schon lang nicht mehr, die "Alte Liebe" regelt.
korinthenkackende Grüße ,-)


Ich kack mal zurück. Dafür gibts noch die Fritsche-HP und von der "alten Liebe" hab ich vergeblich eine gesucht.

Was mich viel mehr interessieren würde, wie wars denn eigentlich im Bus?
#
http://alteliebe.blogsport.eu/

Der Bus fährt immer noch! Zumindest in meinem Kopf.
#
honickel schrieb:
http://alteliebe.blogsport.eu/

Der Bus fährt immer noch! Zumindest in meinem Kopf.


Du hattest doch die ganze Zeit deinen Schutzhelm auf...
#
Ist der Bus mittlerweile in Büdingen am Bahnhof angekommen?
Bitte um Info  
#
honickel schrieb:
http://alteliebe.blogsport.eu/

Der Bus fährt immer noch! Zumindest in meinem Kopf.

Ich sitz neben dir!  

Danke Bembelbar-Team (inklusive Tom   ) -
War wie immer ein Riesenspaß, auch wenn wir irgendwann alle fertig waren.
Die Tanzeinlagen von Gerre und Friedo waren grandios.
Aber das Beste von der Rundreise war für mich die Fahrt durch das Drecksnest Oxxenbach mit den dazugehörigen Anti-Oxxenbachliedern und natürlich die Pinkelpause auf´m Bieberer Berg *im Wagen vor mir fährt ...!"  

Nur echt schade, dass unser Busfahrer dann gestreikt hat und sich weigerte, noch mal Rode´s Kneipe anzusteuern -
Den Absacker hätte er uns ja noch gönnen können.

Nee Quatsch - wir waren noch bis 07.30 Uhr mit Bus putzen, ausladen, umladen u.s.w. beschäftigt.
Es hat gereicht!  ,-)
#
Geiselgangsterin schrieb:
Also irgendwie wollte ich´s jetzt aber wissen und habe vor zwei Tagen einfach mal folgende Mail an diese zwei Fast Foodgiganten geschickt.


Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen einer organisierten Busreise würden wir unseren MitfahrerInnen gerne einen Besuch bei McDonalds ermöglichen.
Da die meisten Personen auf Grund ihrer körperlichen Verfassung nicht in der Lage sein dürften, die Räumlichkeiten eines McDonalds Restaurants aufzusuchen, würden wir gerne einen DriveIn in Anspruch nehmen.
Das Problem sehen wir in den wohl üblichen Höhenbegrenzungen.
Daher unsere Frage: Gibt es in Deutschland allgemein und in der Gegend um Frankfurt am Main speziell ein McDonalds Restaurant, dessen Bauweise die Benutzung des DriveIns mit einem Reisebus zulässt?

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort und verbleibe

mit freunlichen Grüßen


Noch keine Antwort  
Penner!
Soll´n sie ihren Fraß doch alleine futtern ...

Na ja, sollte noch eine Antwort eingehen, halte ich euch auf dem laufenden.


McDonalds hat wenigstens geantwortet ...



Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider liegen uns keine Informationen über die Bauhöhe unserer McDrives vor. Sie möchten sich vorab in einem bestimmten Restaurant erkundigen? Die Rufnummern unserer Restaurants finden Sie in unserem McFinder auf www.mcdonalds.de - oder mobil unter m.mcdonalds.de.

Haben Sie hierzu noch weitere Fragen? Schreiben Sie einfach eine E-Mail an service@mcdonalds.de. Wir sind gerne für Sie da.

Beste Grüße aus München

XXXX XXXXXXXX
#
Hallo Herr Müller.  


Teilen