>

Rostock - Eintracht als Livestream??

#
Schade

wir werden heut wohl nicht gestreamt  
Aber angeblich kommt auf nem SopCast Channel die Konferenz...
Kann ich mir aber eigentlich nciht vorstellen.

Da bleibt mir wohl nur unser Spiel übers Handy zu gucken  
#
Wenn du es nich über Handy gucken willst kannst du mir auch dein Handy für heute Leihen und ich guck es mir für dich an
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Wenn du es nich über Handy gucken willst kannst du mir auch dein Handy für heute Leihen und ich guck es mir für dich an  




Ähm, Grübel, Überleg...
Nö  
Ich werd das Handy einfach per TV Ausgang an den Laptop anschliessen. Ist dann in etwa die gleiche Qualität wie GolTV über TVU
#
servus.

wie siehts denn aus, wenn man über mac streamen möchte? audio oder video ist mir eigentlich wurst. sitze hier in bern fest, und die schwizer haben hier grnichts. kann nicht mal sportschau sehen.radio hab ich auch nicht. gibts was besseres als buli konferenz auf online radio hr1?
#
Es wäre nicht das erstmal dass die Konferenz gezeigt würde. Ich hatte sie damals zwar über TVU aber Sopcost find ich eh besser.

Zu der Premiere Verschlüsselung und dem ganzen Mist was die da machen ist einfach nur noch zum kotzen. Wir haben Premiere legal dennoch funtioniert bei uns regelmässig Die Buli nicht da die Karte angeblich noch nicht freigeschaltet wurde. Sonst war das nie ein Problem aber auf jetzt klappts nicht mehr. Das geilste daran ist dass bei denen die es illegal haben, kommt die gleiche Meldung dennoch funtioniert es. Einfach geil wie Premiere mit ihren Kunden umgeht
#
bwin.com überträgt doch wie immer.
Anleitung z.B. hier: gulli.com bwin Anleitung
#
Weiß einer ob, wann und wo die konferenz zu sehen ist? also über sopcast oder tvu halt.
#
Weiß einer ob und wo die konferenz zu sehen ist? also über sopcast oder tvu halt.
#
ich kann ein paar leuten anbieten bei uns zuhause mitzuschauen. wäre in ffm-niederrad. kurze pn mit telefonnummer das ich zurückrufen könnte...


gruss mainzadler
#
Bundesliga-Konferenz über Sopcast:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=6261&part=sports

Das Spiel einzeln wird leider nirgends angeboten... falls ich mich irre, freue ich mich sehr über eine PN
#
Ich hab jetzt eben dass mit Bwin probiert anzumelden usw. hoffentlich klappts nachher.  :neutral-face
#
Habe einen AT-BWIN-Account und wäre bereit die 10€ hinzulegen. Allerdings habe ich seinerzeit als ich den Account angelegt habe nur "asdasd" eingegeben für Name und Adresse. Nur die Stadt mit PLZ ist denke ich korrekt. Macht das was? Möchte die 10€ auch nicht in den Sand setzen.
#
tenseshawn schrieb:
Ich hab jetzt eben dass mit Bwin probiert anzumelden usw. hoffentlich klappts nachher.  :neutral-face  


schau am besten jetzt schon mal bei bwin im live-wetten-kalender ob das video-symbol bei der partie hansa-sge steht
#
Locke81 schrieb:
tenseshawn schrieb:
Ich hab jetzt eben dass mit Bwin probiert anzumelden usw. hoffentlich klappts nachher.  :neutral-face  


schau am besten jetzt schon mal bei bwin im live-wetten-kalender ob das video-symbol bei der partie hansa-sge steht


Das Video Symbol kommt erst kurz vor halb 4
#
Diddi82 schrieb:
Locke81 schrieb:
tenseshawn schrieb:
Ich hab jetzt eben dass mit Bwin probiert anzumelden usw. hoffentlich klappts nachher.  :neutral-face  


schau am besten jetzt schon mal bei bwin im live-wetten-kalender ob das video-symbol bei der partie hansa-sge steht


Das Video Symbol kommt erst kurz vor halb 4


im kalender steht bei mir vor den buli partien bereits video (nicht der v button)
was nich der fall is wenn ich mich aus "deutschland" einlogge.
#
Oder man nehme die gute alte BuLi-Konferenz im Radio.
http://www.wdr.de/wdrlive/radio.phtml?channel=wdr2
#
klar geht das noch
die "wollen bald" auf des neue system umsteigen...in wie fern das klappen wird weis man net, weil die mit ihrem derzeitigen verschlüsslungspartner noch nen vertrag oder sowas haben...wenn die auf ne andere verschlüsslung umsteigen sollten dauert des vll 2 oder 3 wochen...dann ist das andere system bestimmt auch geknackt...bei den freaks die es heutzutage gibt ^^

naja ich lasse die finger von
#
bezogen auf-->

Adler-Ace schrieb:
tenseshawn schrieb:
http://www.chip.de/artikel/Premiere-geknackt_17371565.html

so z.B     .....


geht das noch hab gelsen das die nen neues verschlüsselungsprogramm an alle kunden schicken


,-)
#
Bin zur Zeit in England...Sopcast oder so überträgt ja net...hab mich bei bwin angemeldet komplett mit Ösi-adresse und Ösi-email...sollte das jetzt funktionieren? Weil ich ja im Ausland bin (proxy und so)
#
Bundesliga Live-Radio gibt es auch im NDR:
http://www.ndr2.de/pages_special_lib/0,3322,SPM7454_CONndr2,00.html
Vielleicht wird dort mehr Hansa-SGE gezeigt, da Rostock in Norddeutschland liegt.

Oder auf MDR Info:
http://www.mdr.de/mdr-info/frequenzen/140402.html


Teilen