Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Lieber Pedro!
Ein guter Freund hat einmal gesagt, Du solltest Dir niemals mehr im Leben eine andere Frisur zulegen, weil man Dich anhand Deiner unverwechselbaren Haarpracht auch auf der nächtlichen Konstablerwache sogar über größte Distanz mühelos ausmachen kann und so niemals die Orientierung verliert.
Ganz ähnlich verhält es sich auch mit Deiner Rolle in diesem Forum, wo Du leuchtturngleich und weithin sichtbar eine Position markierst.
Und während viele hier Dich nur als erbitterten Streiter für den Fukelschen Catenaccio und gegen den Faschismus jeglicher Ausprägung wahrnehmen können, hatte ich persönlich das große Glück, Dich auch als liebevollen und einfühlsamen Menschen, perfekten Koch, ausgefuchsten Musik- und Filmliebhaber, als Freund kennenzulernen.
Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber!
Adieu
Alles Guuude; trotz des Spiels!
Erhaben und vorrausschaurnd sind viele Tugenden; Deine auch...!
Herzlichen Glückwunsch!
Und hier ist mein Geschenk für dich. Das hast du dir auch irgendwie verdient zuletzt.
Daher noch mal hier....
Kid
alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir, viel Glück und noch mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr! Bleib' uns noch lange erhalten und halt' die Ohren steif, besonders hier im Forum wirst Du gebraucht gerade in "Krisenzeiten" ...
Wer Dich kennt, weiß Deine Vielseitigkeit zu schätzen, insbesondere bei der Musik und im kulinarischen Bereich, und ich freue mich, Dich Freund nennen zu dürfen ...
(Ist zwar keine Blaubeertorte, aber ganz allein für Dich! ,-) )
Have a very nice day!
Liebe Grüße,
Biber
Na dann mal dem Mann, der Beniamino Gigli mag: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
http://de.youtube.com/watch?v=JDQf1JOo88U
Alles ist zu kritisieren - außer Deinem Geburtstag! Die allerliebsten Glückwünsche von Deinem Freund
Stefan
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe!Feier schön und lass es Dir gut gehen.
LG
Lass es heute krachen
_________§§§___
_______§§§_§§§____
_____ _§§§___§§§___
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§_
_§§§___Happy______§§§
__§§§_BIRTHDAY__§§§
_§§§______________§§§__
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§_
_______§§§_§§§_______________§§§§§§
_________§§§________________§______§
__________§__________________§§§§§§
_____________________________§____§
______ZUM___________________§____§
_____________________________§____§
________Geburtstag____________§____§
___________________________§________§
___alles_________Gute______§__________§
_________________________§____________§
_________§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§_____§
§§§§§§§§§_____________§__§______§_____§
§_______§______________§_§______§_____§
§_______§______________§_§______§_____§
§________§____________§__§______§_____§
_§________§__________§___§______§_____§
__§________§§§§_§§§§_____§______§_____§
___§§§§§§§§___§§§________§______§_____§
______§§§_____§§§________§§§§§§§§_____§
_____§§§§§___§§§§§_______§____________§
___§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
wünscht dir dein Namensvetter.
glückwunsch und alles gute
grüße aus der RMS,
n.
klare Kante, immer gegen den Mainstream, auch mit der Frisur .
Das Paradebeispiel schlechthin, wie man sich an einem Menschen, den man zunächst nur im Forum kennt bzw liest täuschen kann.
Vom gefühlten Troll zum ernsthaften und wertvollen Gesprächspartner mutiert .
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag.
Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Den vielen Lobhudeleien vor mir (alter Klassenkämpfer, gegen den Mainstream e.t.c. ) gibt es nichts hinzuzufügen.
Lass es Dir gut gehen, wir sehen uns am Donnerstag.
Liebe Grüße
Uli